Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:42
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nicht nur, daß es Ulvi nicht gewesen sein kann, es hat auch laut Frau Rödel kein Mord in Lichtenberg an diesem Kind stattgefunden.. Und, wo ist das Kind dann? Darauf bleibt sie jede Antwort schuldig.
Ironie an: SKANDAL! Das gleiche gilt dann für den Richter aus Prozess 1, der hat nämlich einen Mann wegen Mord verurteilt und hat nicht mal eine Leiche! Ironie aus.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:43
Yep, wie ihr meint,...

Gut, die BI-Leute sind die Verfechter der Wahrheit , fertig.
Ich akzeptiere das so und gut. Ich werd mich nicht zum hundersten Mal wiederholen, es ist alles hier und anderswo nachzulesen, mir ist das jetzt zu doof...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:45
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Gut, die BI-Leute sind die Verfechter der Wahrheit , fertig.
Von dem einen Extrem ins Andere!

Ich habe Dich nicht gebeten mir zu erklären, warum die BI in Deinen Augen daneben getroffen hat, sondern was sie mit dem Text vom Prof. Müller zu tun hat. Wie kommt es zu so einer Aussage / Reaktion deinerseits?

Das hast Du nicht hundert Mal erklärt, den Text gibt es hier seit gestern.


melden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:49
@Heike75

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, Dir irgendwas zu erklären. Reim Dir Deine persönliche Wahrheit selbst zusammen, ich hab meine, darüber mag ich mich nicht streiten!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:53
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Es ist mir einerlei, ob Frau Rödel sich für Ulvi einsetzt, darf sie gerne, aber bitte ohne Verharmlosung seiner Taten und ohne die Verunglimpfung anderer .Dann würde ich das respektieren, aber auch nur dann...
@Mao1974 , ich denke, es ist Frau Rödel einerlei, ob du "das respektierst" oder auch nicht. MIR geht es zumindest so.

Fakt ist, dass Frau Rödel in diesem Fall mehr Positives erreicht hat, als alle hier in allmystery zusammen.

Ohne SIE gäbe es kein WAV und die Polizei würde sich auch nicht erneut mit dem Fall befassen.

Ohne Frau Rödel würde nämlich alles so weiterlaufen wie vor 8 bis 10 Jahren: Peggy wäre tot und der blöde Ulvi Kulac wäre als Mörder im Gefängnis. Und Ruhe wäre....

Gegen Frau Rödel nun eine solche Forderung zu erheben:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und, wo ist das Kind dann? Darauf bleibt sie jede Antwort schuldig.
halte ich für eine bodenlose Unverschämtheit.

Gleiches gilt für den Vorwurf:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: ...es ist eben nicht ok, das alles unter den Tisch fallen zu lassen.
Frau Rödel ist eine der wenigen in diesem Fall, die mit möglichst offenen Karten spielt. Was man beileibe nicht von allen behaupten kann.... Namen brauch ich wohl nicht zu nennen. Die geistern ohnehin impliziert durch die Köpfe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:55
@Radler
Zitat von RadlerRadler schrieb:Frau Rödel ist eine der wenigen in diesem Fall, die mit möglichst offenen Karten spielt.
Köstlich dieser Satz :)

@Mao1974
Stimme Dir wieder mal voll zu.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:55
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, Dir irgendwas zu erklären.
Du kannst es nicht erklären, weil es keine Erklärung gibt.

Weder die BI / Fr. Rödel noch Euler haben etwas mit dem Text des Prof. zu tun...
Aber Hauptsache mal gleich scharf geschossen.

Ich will Dir keine andere Meinung aufzwingen. Du hast kein gutes Bild zur BI / Fr. Rödel und Euler, kein Problem.
Ich rede auch nicht über die BI / Fr. Rödel oder Euler im Allgemeinen. Ich rede nur von dem Kommentar zum Text des Herrm Müller... und da war Dein Beitrag mehr als daneben.

Da reime ich mir nichts zusammen und ich will mich auch nicht streiten.
Du windest Dich mit solchen Sätzen aus der Sache. Das ist das Einzige, was ich bis Dato dazu sagen kann.


melden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:57
Gut, die BI-Leute sind die Verfechter der Wahrheit , fertig.
Ich akzeptiere das so und gut.t
@Mao1974 , na prima!!!

Auch eine späte Erkenntnis kann eine gute Erkenntnis sein.

Schön, dass du zu Einsicht gekommen bist.

Ob das an Ostern liegt?

Ich wünsche allseits ein Frohes Osterfest!


melden

Peggy Knobloch

19.04.2014 um 23:59
Zitat von jaskajaska schrieb:Köstlich dieser Satz :)
@jaska , freut mich, dass er dir gefällt.

Das liegt aber in erster Linie daran, dass die Wahrheit ihren ganz eigenen, besonderen Charm hat.


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:06
@Radler


Ich habe gegen Frau Rödel keine Forderung erhoben, aber wie kann sie sicher sein, daß in Lichtenberg kein Mord geschah? Sie verbreitet das, nicht ich. Die Frage, wo Peggy dann ist, ist daher völlig legitim.

Und was eine "bodenlose Unverschämtheit" ist, da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht. Für mich ist es zB, einer trauernden Mutter zu unterstellen, sie hätte sich die Tränen "nur rausgedrückt" und hätte das "gespielt". Desweiteren zB die rhetorische Frage, was sie dem Pfarrer wohl für das Grab angeboten hätte (sehr lustig, gell? ).DAS sind Unverschämtheiten und nichts anderes!


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:21
@Heike75

Klar, ich winde mich immer aus der Sache, das ist bekannt...
Wielange beschäftigst Du Dich eigentlich schon mit diesem Fall? Nein, ich habe weder von der Bi noch von Herrn Euler ein gutes Bild, aus gutem Grund.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:22
@Mao1974
Wie kann die Staatsanwaltschaft so sicher sein, dass ein Mord geschah? Ist es dann nicht erst recht legitim die Staatsanwaltschaft zu Fragen, wo die Leiche von Peggy ist? Besonders auch dann, wenn jemand wegen Mord verurteilt wird? Für die Behauptung von Frau Rödel, wird niemand verurteilt. Aber für die Behauptung der Staatsanwaltschaft ohne Beweise schon.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:26
Bitte , DIESE Diskussion ist nun wirklich o.t. . Denkt bitte daran, dass wir in einem geschlossenen thread gar nicht mehr diskutieren können.


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:28
@Schimpanski

Ein Mord geschah nunmal in diesem Fall zu 99.9 Prozent.

Wenn Frau Rödel sagt, es hätte kein Mord stattgefunden, dann soll sie ein Alternativszenario bieten...
Die Staatsanwaltschaft hatte ein Szenario, mit Verbringung der Leiche, das ist der Unterschied.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:31
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Klar, ich winde mich immer aus der Sache, das ist bekannt...
Wielange beschäftigst Du Dich eigentlich schon mit diesem Fall? Nein, ich habe weder von der Bi noch von Herrn Euler ein gutes Bild, aus gutem Grund.
Ich will nur wissen, warum Du dieses Kommentar zum Text des Prof. Müller geschrieben hast, mehr nicht.

Wie lange ich mich schon mit dem Fall beschäftige ist für diese Frage uninteressant und wie Deine Meinung zur BI / Fr. Rödel / Euler ist, ebenso.

@BigMäc
stimme Dir zu. Ich habe eine simple Frage zum Fall gestellt. Das daraus nun schon 5 unnötige Beiträge entstanden sind, ist nicht meine Schuld.
Es kann doch nicht sein, dass ein User (ganz egal wer) ein Kommentar abgibt und man darf nicht nach dem "warum" fragen. Erst recht nicht, wenn der Kommentar sinnfrei ist.


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:37
@Heike75

Achso, Du bewertest jetzt hier Beiträge als "unnötig", toll...
Natürlich darfst Du fragen, es muss Dir aber auch keine Antwort gegeben werden, dürfte Dir doch nicht neu sein, es hat ja kaum noch einer Lust, Dir zu antworten... Du hast halt so Deine Dir eigene Art, die nicht sehr einladend ist...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:43
@Mao1974

Na ja, in einem hat @Heike75 bezüglich der Unnnötigkeit schon recht. Was macht es nötiger über Rödel und Euler herzuziehen, als über S.K. oder sonst Jemanden, der nichts mit den "misslungenen " Ermittlungen zu tun hat ? Beides ist schlicht und ergreifend unnötig und zudem o.t. .


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:45
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Achso, Du bewertest jetzt hier Beiträge als "unnötig", toll...
Natürlich darfst Du fragen, es muss Dir aber auch keine Antwort gegeben werden, dürfte Dir doch nicht neu sein, es hat ja kaum noch einer Lust, Dir zu antworten... Du hast halt so Deine Dir eigene Art, die nicht sehr einladend ist...
Ich habe keine Beiträge als "unnötig" betitelt, unterstelle mir keine Dinge, weil Du mir keine Antwort geben kannst.

Du bist nicht in der Lage, mir eine Antwort zu geben, sonst könnten wir uns diesen "Tanz um den heissen Brei" sparen.

Du betreibst Stimmungsmache mit dem Kommentar zum Bericht des Prof. Müller.
Prof. Dr. Henning Müller hat einen objektiven Bericht aufgrund von Tatsachen geschrieben, die im WAV / Prozess 1 und den Ermittlungen aufgetaucht sind. Damit hat weder die BI / Fr. Rödel noch Euler etwas zu tun.

_____________________________________

Mal eine ganz andere Sache:
Die Staatsanwaltschaft betreibt Ermittlungen im Fall Peggy (Grabung im Hof in Lichtenberg... Hausdurchsuchungen...). Das funktioniert doch bei einem angeschlossenen Fall nur, wenn man mit einem Leichenfund rechnet, der mit dem Verurteilten in Verbindung bringen kann...
Hat man dazu schon mal etwas von Euler gehört?


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:48
@Heike75

An eine Stellungnahme dazu durch euler kann ich mich nicht erinnern , aber Frau Rödel kommentierte die Aktion mit Hoffnungslosigkeit, da sie sicher sei, man würde Peggy bei den Grabungen nicht finden, da es ihrer Meinung nach keinenm Mord in Lichtenberg gab. Ich meine im Übrigen , sie würde immer sagen IN LICHTENBERG und nicht , dass es gar keinen Mord gegeben hätte. Ihre Begründung dafür sind die , für sie glaubhaften, Sichtungen nach dem mutmasslichen Mordzeitraum.


melden

Peggy Knobloch

20.04.2014 um 00:49
@BigMäc

Nein, ist es eben nicht. Es zeigt die Herangehensweise der Bi, ist das so schwer?
Wie gesagt, sich für Ulvi einzusetzen ist eine Sache, die Mutter zu verunglimpfen eine andere. Und das ist eben passiert und zwar jahrelang und massiv.Ich bin nicht bereit, das unter den Tisch zu kehren, auch wenn die Presse das derzeit tut. Wo ist das o.T.?


Anzeige

melden