Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 12:03
@Hörteissenior
wenn Du Deine "Möglichkeiten" nicht auf diesen Fall oder EÜ, SK beziehst, warum erwähnst Du sie dann? Und beziehst einiges direkt auf EÜ?
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Naja, die Kleine hätte ihn stets an seine "Schande" und "Erniedrigung" erinnert.
Zudem hätte man sie nochmal mind. zehn Jahre "füttern" müssen (bitte diesen Ausdruck zu entschuldigen), bis sie frühehetauglich gewesen wäre.
und
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Er hat es nicht, weshalb sollte er belastet sein?
Warum sollte Peggy Geld kosten? Zwei drei Jahre = heiratsfähig.
Angst, gefunden zu werden? Was ist, wenn sie nicht gefunden werden will?

Letztendlich, der Menschenhandel von Kindern, Jugendlichen, Mädchen, Frauen ist kein Oneway-Verbrechen von Ost nach West.
um Beispiele zu nennen,
da ist es nicht meine, sondern Deine Fantasie, die mit Dir offenbar durchgeht und da muss man gar nichts interpretieren

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 12:16
@Tussinelda
Du willst das verstehen, was du verstehen willst.

Ich habe zu keiner Zeit unterstellt, dass
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass EÜ irgendwelche Kinder früh verheiraten würde oder gar in Menschenhandelsstrukturen involviert sein könnte
.

Und selbst wenn irgendeiner Äußerung, die eine realistische Möglichkeit beeinhaltet, "meiner Phantasie" entspringen würde, erscheint mit das normaler und argumentativ nachvollziehbarer, als das Agieren einer/s offensichtlichen Berufkonfontionär/s/in.


Zum wiederholten Male: Keine Antwort mehr von mir.
Nicht verzagen .....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 12:25
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Berufkonfontionär/s/in.
keine Ahnung, was das sein soll


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 12:25
Wir reden aber doch hier von einem unbescholtenen Familienvater. Sicher gibt es Menschenhandel, sicher werden Drogen um die Welt geschippert.. Aber das macht doch kein, bis dato unbescholtener, Bürger plötzlich ganz allein. Da stecken doch große kriminelle Organisationen dahinter.
Mir wird das auch zu theoretisch. Theoretisch könnte ich mich auch in einer Nussschale hinter meinem Haus in den Bach setzen. Käme dann in den Main, von da aus in den Rhein vom Rhein in die Nordsee... Das bringt doch nichts, ohne Anhaltspunkte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 12:38
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mir wird das auch zu theoretisch.
Theoretisch könnte jemand die Peggy auch gefressen haben, incl. Ranzen und Roller.
Ach ne, letzterer wurde wieder ausgespuckt, weil gefunden.

Gibt es etwas, außer Theorien?
Aktenauszüge, Ermittlungsergebnisse, werden bis aufs Komma zerpflückt.
Alles unglaubwürdig. Jeder hat seine eigene, natürlich sinnvollere und viel besser passendere Auslegung oder Tatsachenschilderung.

Es erscheint mir sinnlos, überhaupt noch etwas einzustellen.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 12:42
@Hörteissenior

Meine Güte... Jetzt fühl Dich doch nicht angegriffen. Es war meine persönliche Meinung, wie immer.
Ich hab hier noch nie versucht meine Meinung durchzudrücken und ich habe das auch für die Zukunft nicht vor.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 13:33
@Hörteissenior

Was ist denn mit dir los?
Eingeschnappt und vorher dann noch solche Beiträge posten?
Sorry, aber da muss ich Tussinelda mal Recht geben.
Diese Beiträge wirken sehr klischeebeladen.
Und warum wirst du persönlich, wenn man dich kritisiert? Sowas muss doch nicht sein, oder?


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 13:35
@Hörteissenior
Der Unterschied zwischen einer Theorie und wilden Spekulationen ist, dass es für eine Theorie wenigstens Indizien geben muss. Und für eine Heirat von peggy fehlt es einfach an allem - außer an Fantasie.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 15:59
@Redjune
Die Phantasie fehlt denjenigen, die sich stur und steif auf eine Richtung festlegen, diesen Fehler hat da jemand gemacht, der damals dafür sorgte, das ulvi verurteilt wurde. Aktuell hat man über zwei Jahre die Spur des H.E. verfolgt, obgleich die damaligen Ermittler schon vor zwei Jahren gesagt haben, der war es nicht. Ergebnis ein Haufen Kosten für die Katz, da hätte man tatsächlich das Geld nehmen können, und dem V-Mann in den Pops schieben können, wäre vielleicht erfolgreicher gewesen. Oder man hätte schon damals diese Spur eindeutig ausschließen können. Aber wenn man sich das alles so durch den Kopf gehen lässt, mit der Türkei. Wer hat den als erstes diese Spur in Erwähnung gezogen? Keine BI, kein Geyer oder behrendt, geschweige denn ein Familie Blümel. Alles ist nachvollziehbar, woher der erste Hinweis dieser Art kam. Wenn ich den Namen nenne, werde ich öffentlich auf nen Scheiterhaufen verbrannt. Das seltsame dabei ist aber, das sie zu diesen Zeitpunkt wusste, das U.K. zu diesen Zeitpunkt, 13.05.2001, aus dem Spiel war, weil Soko I sein Alibi für glaubwürdig hielt. Sind aber auch Tatsachen, die da zum tragen kommen. Erst ulvi, dann E.Ü., H.E. und nach meiner Kenntnis als letztes J.B. mit samt seiner Frau. Da verstehe ich die Frau R. schon, das sie Fragen stellen möchte, nur ist sie nicht berechtigt, diese Fragen zu stellen. Herr Euler hätte diese Fragen sicher gern gestellt, wurde aber vom Gericht abgewürgt, nachdem ein Herr den Gerichtssaal betreten hat und danach kurzfristig verhaftet wurde. Wer hätte diesen Herren ins Gericht gelockt und mit welchen Hintergedanken. Fest steht, auch dieser Herr ist wieder auf freien Fuß und unter getaucht. Es ist eben gar nichts klar in diesem Fall und da muss ich @Hörteissenior bepflichten, wenn er schreibt, niemand, der in irgendeinen Zusammenhang zu Peggy oder den Fall Peggy steht ist sicher, das heißt aber auch im Umkehrschluss, das 1100 Lichtenberger unter Generalverdacht stehen dazu kommen dann noch die Leute, die zu diesen Zeitpunkt in der Nähe von Lichtenberg waren. Ich weis, das klingt hart, aber so sehen die Tatsachen aus.
Ich persönlich bin sogar der Meinung, das @Hörteissenior mit seinen vorpreschen in der türkische neue Sachen gebracht hat und selbst wenn er das als Theorie äußern würde, können wir doch vernünftig darüber diskutieren, ohne gleich mit den Fingern auf ihn zu zeigen. Denn unrecht hat er nicht, wenn er sagt,,das da noch Fragen offen geblieben sind. Fakt ist, das die Türkei nicht freiwillig die Peggy ausgeliefert hätte bzw die Leute verraten hätte, die Peggy versteckt hätten, da dies politisch nicht erforderlich ist. Schönes Beispiel ist ein Mordfall aus Köln, der Täter ein Türke, der in der Türkei unter getaucht ist und eben nicht der deutschen Justiz unterstellt wird, diese her ist noch heute auf freien Fuß.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:19
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Schönes Beispiel ist ein Mordfall aus Köln, der Täter ein Türke, der in der Türkei unter getaucht ist und eben nicht der deutschen Justiz unterstellt wird, diese her ist noch heute auf freien Fuß.
Gut, aber das wurde doch auch bei uns bekannt sonst wüsstest Du es ja nicht. Warum sollten unsere Behörden verschweigen wenn sich die Türken irgendwie sperren? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ich finde schon den angeblichen V-Mann nicht koscher. Warum hat er kein neues Foto von Peggy gebracht? Irgendwer aus seinem Dunstkreis müsste doch an Peggy dran gewesen sein?
Er bekommt die 3000 DM nicht und lässt die 50.000 dann sausen?

Ach so! Mit dem Finger zeigen hab ich jetzt so nicht gelesen. Wir sind halt kritisch.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:32
@Frau.N.Zimmer
Wenn die Türken nicht wollen, wollen die nicht. Wo dieser Täter steckt haben deutsche Zielbänder heraus gefunden. Die türkischen Behörden liefern ihn nicht aus, weil er türkischer Staatsbürger ist.
Die Sache mit dem Hubschrauberflug ist doch auch so eine Sache, in Deutschland lässt man offiziell Tornados fliegen und da ist kein Geld da für einen Hubschrauber? Das ist alles so glaubwürdig wie Frau R., aber die werden ihre Gründe haben.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:36
@Lukasheinrich

Natürlich, wird das Gründe haben. Auch da kann man nur spekulieren. Vllt. kam ihnen der V-Mann dubios vor, vllt. fragte man sich was man von einem Hubschrauber aus schon sehen sollte?
Die Tornados waren ja " unsere", die brauchen doch sowieso Übungsflüge.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:36
@Frau.N.Zimmer
Eines möcht ich mal den Ermittlern in der Türkei Sache zu Gute halten. Wir wissen ja nicht, was in den Spurenakten steht, denn diese Akten müssen nicht an ulvis Verteidigung geschickt werden, wenn Sie ulvi nicht belasten.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:38
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Fakt ist, das die Türkei nicht freiwillig die Peggy ausgeliefert hätte bzw die Leute verraten hätte, die Peggy versteckt hätten, da dies politisch nicht erforderlich ist. S
Wieso ist das Fakt?
Und dein Vergleich mit dem Kölner mordfall mit dem Türken hinkt. Hier steht die Staatsbürgerschaft im Vordergrund und ich schätze unbesehen dass peggy deutsche ist.

Aber ich stimm dir zu mir fehlt es hier an Fantasie. Und den anderen an Fakten ;)


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:49
@Frau.N.Zimmer
Das war ein übler Scherz. Aber es gibt ja kein offizielles anfordeungsschreiben der bayrischen Staatsregierung gegenüber der Bundeswehr.


@Redjune
Tatsachen werden nun mal festgelegt von wem? Und Tatsachen gleich Fakt. Nur wenn die türkische Staatsanwaltschaft die Zusammenarbeit ablehnt, oder nicht will, das deutsche Ermittler in dieses gefährliche Gebiet vordringen, das frage ich dich vollen ernstes auch gern direkt.
Wenn die Ermittlungsführer, der S.K. nicht wirklich glauben schenken, weil sie eben der Meinung sind, das man ihr ein mitverschulden am verschwinden der Peggy zuschreiben kann, erwartest du dann, das die Ermittler alle Mittel ausschöpfen? Ich ehrlich gesagt nicht. Und die Aussage das der Behrendt die S.K. als möglichen Täter oder Mitwisser ins Spiel bringt sollte jeden bekannt sein, der das WAV verfolgt hat. Demzufolge ist zumindest die Türkeispur mit den von @Hörteissenior belegten Atenauszügen nicht wasserdicht abgearbeitet und hätte auch bereits damals bei ulvis Verurteilung als solches gewertet werden müssen, den es bleiben auch da Zweifel. Keine Sorge ich habe meine Meinung, die werde ich auch nicht ändern und @Hörteissenior kennt diese auch.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:54
@Lukasheinrich

Ich glaube schon, dass die Tornados mit ernsthaftem Auftrag eingesetzt waren. Aber so Fluggerät muss doch auch getestet, bzw. die Piloten darauf eingeübt werden. Ich meinte so wirklich Extra-Kosten entstanden durch die Einsätze nicht.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 16:54
@Redjune
Nur kurz noch ergänzend.
Wenn die türkischen Behörden hätten zugeben müssen, das Peggy dort versteckt gehalten wurden wäre, hätten sich die türkischen Staatsbürger, die Peggy versteckt haben nicht strafbar gemacht laut deutschem Gesetz? Hier hätte man eindeutig mit ja antworten müssen oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 17:01
@Frau.N.Zimmer
Bin ich mir aber nicht wirklich sicher. Sonst hätte ja S.K. damals nicht nach den Kosten fragen müssen, wenn das alles nichts kostet.
Ich kann es mir nicht vorstellen, das die Bundeswehr so aus langer Weile ihre Tornados in die Luft jagt und sagt macht mal ein paar Fotos von dem Gebiet um Lichtenberg, weil dort ein Kind vermisst wird.da sollte es mindestens eine Anfrage geben seitens Ermittlungsbehörden. Liegt diese vor ok, dann kann sicher die Bundeswehr schauen, wie sie das abrechnet, aber das das kostenlos ist, da fehlt mir vollends der Glaube dran.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 17:04
@Lukasheinrich

Von Langeweile hab ich auch nichts gesagt :) Aber ist egal jetzt.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2015 um 17:48
@Lukasheinrich
müssen die Akten nicht auch geschickt werden, wenn sie ihn entlasten? Und bekommt der Anwalt denn nicht alle Akten, die Ermittlungen betreffend? Warum sind denn sonst die Akten bekannt und offenbar einigen zugänglich, die gar nix mit Ulvi zu tun haben, wie die zum Beispiel, um die es gerade geht?


Anzeige

melden