@Ludwig_01"Die erste Frage, die ich behandeln möchte, ist die nach dem Motiv des Täters, genauer gesagt, warum mussten die beiden Paare sterben? Denkbar sind für mich ein (besonders perverses) sexuelles, ein persönliches oder ein Bereicherungsmotiv...."
Mich erinnert das Vorgehen entfernt an den ONS/GSK Serienkiller in Californien. Kontrolle scheint für mich eine grosse Rolle zu spielen und eine Wut,die sich gegen Frauen richtet. Der Täter ist imho sadistisch motiviert und geniesst die Kontrolle und die Angst der Opfer.
Insofern passt der Mord an Frau Busch vom Modus operandi. Interessant wäre ,ob der Täter auch einmal vorher versucht hat ,derartiges Prozedere bei Vergewaltigungen oder Vergewaltigungsversuchen durchzuführen. Dann wären die Morde unter Umstände bereits die Kumulation von Taten ,die mit sexuellen Belästigungen begonnen haben könnten.
Für diejenigen ,die die Fälle des ONS nicht kennen:
http://www.ear-ons.com/investigate5.htmlIst sicherlich ein hochinteressanter Fall eines der schrecklichsten und bis heute nie gefassten Serientäters ,der eigentlich einen eigenen Thread haben könnte ,da ihn so wenige kennen.