Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.09.2015 um 21:09
@oehlinho
Ich habe meinen Hund im Schrebergarten begraben.Mein Sohn hat für das Loch ca 1m tief gegraben ,es hat niemand mitbekommen.Im Wald kann es schwierig werden wegen der vielen Wurzeln.Darum werden diese Leichen oft gefunden,da sie nicht tief genug liegen und von Tieren ausgebuddelt werden.Aber es gibt andere Stellen wie Wiesen und Felder usw.Da wird niemand mehr gefunden und bleibt für immer verschwunden.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.09.2015 um 22:18
Aber ein Umfeld wie ein Tierfriedhof, das könnte man ihm noch zutrauen. Er war je eher
eifersüchtig auf die kleinen Tiere,mit denen sich Kim abgab, noch im Nachhinein ein Vorwurf , als sich mehr auf ihre Arbeit/Ausbildung zu konzentrieren ?

Als einen Tierfreund kann man ihn ganz bestimmt nicht einstufen, weil er den Schäferhund hatte , den er sich eher zugelegt haben wird, damit er unangenehmen Fragen von anderen Leuten geschützt war.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 01:44
Aha. Kims Ehemann hatte einen Schäferhund , erlaubte Kim aber nicht ihre Leidenschaft
zu Kleintieren !

Das war ja wohl eine echt Bizarre Ehe die die Beiden da führten was sonderbar .

Wenn ich schon so etwas lese wundert mich gar nichts mehr,was müssen diese
Ehepartner an Seelischem Krank sein mit sich herumgeschleppt haben ??


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 04:32
@Cosmo69
Das ist für mich wiederum nichts, was auf eine bizarre ehe schliessen muss. Kleintiere machen dreck und es gibt gestank, wenn sie nicht regelmässig gemistet werden. Zudem kosten sie zusätzlich. Da es lt. einem nachbarn bei den mirgels nicht so sehr ordentlich gewesen sein soll, ist davon auszugehen, dass kim sowieso schon überfordert war. Warum also noch zusätzliche arbeit eintun? Als sie depressionen hatte, musste sich auch der mann ums kind kümmern. Voraussichtlich wäre es dann irgendwann auch an ihm hängengeblieben, kleintiere zu versorgen. Ich muss ihn leider in dieser sache in schutz nehmen, auch wenn er sonst so einiges auf dem kerbholz zu haben scheint.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 04:43
@Robin76

Danke für Deinen Beitrag :) Du warst schneller.

@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Aber ein Umfeld wie ein Tierfriedhof, das könnte man ihm noch zutrauen. Er war je eher
eifersüchtig auf die kleinen Tiere,mit denen sich Kim abgab, noch im Nachhinein ein Vorwurf , als sich mehr auf ihre Arbeit/Ausbildung zu konzentrieren ?....
Du fantasierst Dir da echt ne Menge zusammen. Eifersucht auf Kleintiere. Woher willst Du das wissen?
Bleib mal mit Deinen "Psycho-Analysen" auf dem Teppich. Es kann durchaus so gewesen sein wie @Robin76 schrieb.
Bei einer schon sichtbar überforderten Mutter, mit Baby im Haushalt, wäre ich auch gegen jegliches Tier. Nager erfordern ein hohes Maß an Hygiene.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 06:06
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du fantasierst Dir da echt ne Menge zusammen. Eifersucht auf Kleintiere. Woher willst Du das wissen?
Bleib mal mit Deinen "Psycho-Analysen" auf dem Teppich. Es kann durchaus so gewesen sein wie @Robin76 schrieb.
@Frau.N.Zimmer

Jetzt platzt mir aber echt mal der Kragen !! Lange genug habe ich mir das jetzt angehört,
mich von dir nötigen zu lassen in verschiedenen Threads.!

Du solltest dich eher informieren, wie sich Männer benehmen, die ihre berufliche Tätigkeit nicht auf die Reihe bekommen, nicht Manns genug sind, auch nur ein paar Monate für ihre Familie ein sicheres Einkommen zu sorgen, zu hause an allem herum nörgeln, den Anstands-wau- wau spielen musste, über das, was Kim machte !

Natürlich war sie überfordert, aber doch wohl eher dadurch , dauernd kontrolliert zu werden! Um auf sowas zu kommen braucht man keine Psycho- Analyse !!!


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 06:41
Nachdem das vermeidliche "Mordopfer" Petra - nach all den Jahren wieder putzmunter aufgetaucht ist- werden sich wohl viele beschuldigte Ehemänner/Partner - auf so ein Szenario berufen...
Diese junge Frau ist aber vor 31 Jahren verschwunden- derzeit sah die ganze Sache noch etwas anders aus- ... Derzeit als die Frau verschwunden ist- gab es noch nicht so ein enges Netz an Überwachung - anderseits hat man die Frau sehr schnell als "getötet" abgeschrieben- demzufolge hätte sie die Jahre über niemand irgendwo lebendig vermutet...
Mittlerweile kommt man ohne Papiere nicht mehr weit... Die verschwundene Petra- ging laut Medien - all die Jahre nicht zum Arzt ... Wohl gesundheitlich tierisches Glück gehabt... Kim leidet an einer schlimmen chronischen Erkrankung - undenkbar hier keine ärztliche Behandlung in Anspruch zu nehmen..


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 07:03
@bellady
Entschuldigung, dass ich mich einmische. Ich bin auch überzeugt, dass dieser mann ein schweres verbrechen, voraussichtlich einen mord begangen hat und auch sonst sich einige dinge geleistet hat, die einfach nur krank sind.
Trotzdem kannst du nicht alle männer in einen topf werfen. Diese negative grundeinstellung gegenüber männern hilft uns in diesen threads halt nicht weiter. Ich will dich keineswegs kritisieren, aber es fällt immer wieder auf und vielleicht willst du ja mal darüber nachdenken.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 07:07
@Robin76
Gebe dir recht- in einem Mordfall oder bei einem Tötungsdelikt - nützt es überhaupt nichts, Männer zu verallgemeinern ... Die Beweggründe können unterschiedlicher nichts sein... Es gibt auch Männer die getötet haben und insgesamt zuvor total unauffällig waren...

Gleiches gilt natürlich für Frauen 😜


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 07:15
@Nummer33
Zumal wir auch nicht wirklich wissen wie er tatsächlich mit kim umgesprungen ist. Kim war sehr jung und brauchte vielleicht noch jemanden, der ihr sagte wo es lang ging. Ob das jedoch wirklich wie von @bellady dargestellt in so einer form stattgefunden hat, ist nicht bekannt. Zumindest dürfte es nicht mal der familie aufgefallen sein, denn die hat ihn ja recht lange gsnz gern gehabt, was jedoch auch nichts heissen muss. Man kann sehr schlecht hinter die fassade schauen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 07:30
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:! Lange genug habe ich mir das jetzt angehört,
mich von dir nötigen zu lassen in verschiedenen Threads.!
Zitiere bitte, WO ich Dich "genötigt" habe! Wenn man mit Deinen verschrobenen Ansichten nicht übereinstimmt, ist das noch lange keine Nötigung.

Bleibe einfach bei den Fakten und lasse Deine Erfindungen weg. Oder kannst Du das belegen:
Zitat von belladybellady schrieb:Du solltest dich eher informieren, wie sich Männer benehmen, die ihre berufliche Tätigkeit nicht auf die Reihe bekommen, nicht Manns genug sind, auch nur ein paar Monate für ihre Familie ein sicheres Einkommen zu sorgen, zu hause an allem herum nörgeln, den Anstands-wau- wau spielen musste, über das, was Kim machte !
Und so blöde, mich über " DIE" Männer zu informieren, werde ich nicht sein DIE Männer gibt es nicht, ebenso wie es DiE Frauen nicht gibt.
Große Unterschiede erkennst Du ja schon an uns Beiden :D


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 07:31
@Robin76
Ja, wir wissen es nicht! Vielleicht schätzen wir auch Kim falsch ein-... vielleicht war sie in der Beziehung auch gar nicht so eine "Duck-Maus" und hat dem Mann ordentlich Paroli geboten?

Der Mutter kann nichts aufgefallen sein- einem Mann, der die Tochter all die Jahre nicht gut behandelt hat- hätte man wohl sonst kaum über 7 Monaten nach Kim's Verschwinden - die Stange gehalten- und ihn weiterhin finanziell unterstützt... Das widerspricht sich...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 08:32
@Frau.N.Zimmer
Eben wenn er kim so behandelt hat, wie es bellady beschrieben hat, dann ohne wissen der familie. Es hiess zwar, dass sie sich sehr zurückgezogen habe und viel zeit mit ihrem mann verbracht hat. Aber das kann sie auch von sich aus gemacht haben. Kurz vor ihrem verschwinden ging sie ja anscheinend wieder öfters aus. Wie es aussieht, hat er sie daran nicht gehindert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 08:37
Es gibt einige Frauen, zum Beispiel die auch die verprügelten Frauen, die zu Hause die Hölle haben und "draußen" sich nichts anmerken lassen. Sei es auf der Arbeit, in der Nachbarschaft oder bei den Eltern.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 09:37
Da Kims Mutti so gar nichts wusste über die Schulden und die gesamte finanzielle Situation, denke ich, sie wusste auch nicht, wie es in der Beziehung wirklich aussah. Kim wird da so einiges nicht nach außen getragen haben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 09:38
Zitat von belladybellady schrieb:Aber ein Umfeld wie ein Tierfriedhof, das könnte man ihm noch zutrauen. Er war je eher
eifersüchtig auf die kleinen Tiere,mit denen sich Kim abgab, noch im Nachhinein ein Vorwurf , als sich mehr auf ihre Arbeit/Ausbildung zu konzentrieren ?
Vielmehr glaube ich, die Hellseherin hat sich diese Informationen zu Nutze gemacht.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 09:41
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Vielmehr glaube ich, die Hellseherin hat sich diese Informationen zu Nutze gemacht.
DAs glaube ich auch. Diese Hellseher sind da sehr clever. Im Gespräch erhalten sie Informationen, die sie dann an anderer Stelle geschickt einbauen. Hätte sie erfahren, der TV wäre FRiedhofsgärtner gewesen, hätte sie mit Sicherheit erzählt, Kim läge auf einem Friedhof, in einem Grab.

Traurig, wie diese Menschen das Schicksal anderer Menschen ausnutzen und dafür auch noch Geld verlangen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 11:34
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Es gibt einige Frauen, zum Beispiel die auch die verprügelten Frauen, die zu Hause die Hölle haben und "draußen" sich nichts anmerken lassen. Sei es auf der Arbeit, in der Nachbarschaft oder bei den Eltern.
Das denke ich auch. Ich glaube, da ist die Dunkelziffer auch sehr sehr hoch. Deshalb plädiere ich immer dafür, selbst bei Beziehungen, in getrennen Wohnungen zu leben. (aber das ist nur meine Meinung)

Was halt auch fatal war, dass Kim's Lebensgefährte ja Kampfsportler war. Eigentlich kenne ich Kampfsportler als sehr diszipliniert und ausgeglichen, aber da gibt es wohl -wie in jedem Bereich- auch schwarze Schafe.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 16:17
Was wissen wir denn im Grunde von seiner Art? Ich meine jetzt neutrale Aussagen. Gibt es die irgendwo?

Z. B. daraus, dass er keine weiteren Tiere wollte, kommt jetzt, dass er ihr Tiere generell verboten hat.

Was gibt es an Wissen über ihn, das nicht emotional gefärbt ist, egal in welche Richtung.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.09.2015 um 16:17
@Robin76

Nochmal zur Haltung von Kleintieren.

Ich habe ja die gefressen die in der Familie sich einen Großräuber (Dobermann,Schäferhund) leisten der jede Woche 70.Euronen vertilgt aber der Partnerin
keine Katze,Hamster und Co . erlauben will,da wär bei mir die Ehe Krise vorprogrammiert,
da würde ich im Gegenzug auf die Abschaffung des Fresshundes bestehen.

Ich denke das sind aber so Konflikte die weit verbreitet sind in Deutschen Familien ,das
müssen die alle untereinander Regeln,Tierhaltung ist häufig in Familien ein Streitpotenzial.

Nur in diesem Fall (muss) man ja schon alles auf die Goldwagge legen.

Da fällt mir wieder die Ominöse Kellerschlange ein,war das ein ins Haus geratenes Wild
oder ein Haustier ??


Anzeige

melden