Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:29
Ich verstehe das alles hier nicht , alles sehr verworren !

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:30
@bärlapp
och, haben die Allmy-Ermittler keine Informationen erhalten...na dann ist das alles wilde Spekulation und die sollte man, da es um echte, lebende Personen geht auch entsprechend vorsichtig formulieren, denkst Du nicht? Das ihr nicht selber merkt, wie anmaßend ihr euch lest......als ob ihr mehr Ahnung hättet als jeder echte Ermittler, jeder der tatsächlich Kim kannte überhaupt alle........nur weil man an Kriminalfällen interessiert ist bedeutet dies nicht, wenn man sie ÖFFENTLICH diskutiert, sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen zu müssen.

@Mauro
die Kusine wurde hier angesprochen, les doch, was hier geschrieben wurde......ganz oben auf der Seite.....und dies hier ist keine Ferndiagnose?
Zitat von MauroMauro schrieb:Ich denke, dass sich Kim, darüber sind wir uns alle klar, in einer außergewöhnlichen Situation befunden hat. Ihr ist der Boden unter den Füßen weggebrochen! Was macht eine junge Frau in einer derartigen Situation, sie beschuldigt den Ehemann, welcher mit involviert ist.
Sie schämt sich, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen...verständlich!
Ihre absolut desolate Situation bekam der Ehemann in Form von emotionalen Ausbrüchen zu spüren...jeder reagiert anders, wenn Anschuldigungen im Raum stehen und dieses evtl. noch in einer verletzenden Art und Weise vor sich geht.

Doch im Vorfeld, dabei bleibe ich, hätte sie, wenn sie dazu in der Lage gewesen wäre, zukunftsweisend hätte reagieren können, ein Zeichen in Richtung Mutter oder anderen Verwandten signalisieren können.
Doch sie war nicht in der Lage dazu, dass muß man akzeptieren! Mangelndes Selbstbewußtsein, wahrscheinlich resultierend aus ihrer miserablen beruflichen Situation, führte zu diesen Eskalationen.
Ich glaube nicht an Selbstmord (aufgrund des Kindes), ich glaube auch nicht an ein freiwilliges Verschwinden.
Ich glaube eher an eine Eskalation zwischen dem Ehepaar Mirgel und in diesem Zusammenhang an ihrem daraus resultierenden Tod.
was ist es dann? Ein Märchen?


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:31
@Räuber58

Alles sehr verworren? Dann stelle mal Fragen, sie werden dir gern beantwortet!


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:34
@Tussinelda

Natürlich weidest du jede Spekulation gründlichst aus. Bitte beteilige dich in diesem Fall, bevor du "austeilst" . Deine Meinung zum Fall erspart allen Usern weitere unnötige Diskussionen!


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:39
@Tussinelda

Was bewegt dich, sich in diesen Fall einzuklinken und User niederzumachen. Wenn du in der Lage bist zum Fall etwas beizutragen, dann ist es OK, wenn es jedoch weitergeht und du nur noch Kritik gegen Meinungen und Spekulationen anderer User in den Raum wirfst, forget it!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:41
@Mauro
was mich bewegt? Wahrscheinlich Anstand, Moral, Verständnis, Abscheu oder aber die Regeln, die besonders für die Krimi-Rubrik gelten? Wurden ja schon oft genug gepostet


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:47
@ Tussinelda

Hallo, wer hat in diesem Fall gegen die Regeln verstoßen? Musst du dich erst einschalten als Oberbefehlshaber?
Dann bitte ich um einen kompletten Bericht, wer wann, wo, eine falsche Spekulation in den Raum geworfen hat, bzgl. des Falles. Ich komme mir langsam vor, als sollte hier ein Loch gestopft werden, welches du füllen möchtest, sorry.
Nochmals: Bitte melde dich zum Thema!


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:47
@Tussinelda

Hallo, wer hat in diesem Fall gegen die Regeln verstoßen? Musst du dich erst einschalten als Oberbefehlshaber?
Dann bitte ich um einen kompletten Bericht, wer wann, wo, eine falsche Spekulation in den Raum geworfen hat, bzgl. des Falles. Ich komme mir langsam vor, als sollte hier ein Loch gestopft werden, welches du füllen möchtest, sorry.
Nochmals: Bitte melde dich zum Thema!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:48
@all

Klärt das doch bitte per Chat.
Denkt doch an die arme Mutter von Kim die hier mitliest...

Sorry, ist off topic ^^


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:50
@Mauro
es geht um die Art und Weise, WIE hier über die betroffenen Personen spekuliert, geurteilt wird, da wird man ja wohl noch anmerken dürfen, dass man dies als anmaßend empfindet, oder nicht? Vielleicht einfach mal drüber nachdenken und anders formulieren?

@Stern90
an die Mutter zum Beispiel denke ich unter anderem, deshalb sollte man ja auch vorsichtiger sein mit dem, was man so loslässt, man kann doch auch anders über einen Fall sprechen


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 17:54
@Tussinelda

Du denkst nur an die Mutter von Kim? Dann solltest du deine Ergüsse doch mal an die Mutter schreiben.

Ich habe noch keinen Satz zum Fall von dir gelesen und hoffe immer noch, dass du zum Thema beiträgst.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:01
@Tussinelda
Genau der Ton macht die Musik. Und als Mutter einer verschwundenen (nicht toten Tochter, da man kims Schicksal noch nicht kennt) möchte man hier ungern Vorwürfe von uns allmy Mitgliedern lesen, dass sie vielleicht nicht richtig gehandelt habe oder etwas hätte ahnen müssen.

Ihre Mama hat sich an uns gewandt damit der fall nicht vergessen wird und wir vielleicht dazu beitragen können, sie zu finden. Es kann sie ja jemand gesehen haben etc. Zufälle gibt es immer.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:04
@all

Es kann doch möglich sein, dass das Haus von Kim und ihrem Mann untersucht wurde und er als möglicher Tatverdächtiger ausgeschlossen wurde? Gibt es darüber Informationen?
Es wäre auch interessant zu wissen, ob und wo das Handy von Kim geortet wurde, als die Cousine die SMS bekommen hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:07
@Stern90

Weiter oben habe ich schon mal geschrieben, dass ich mir den Film von Aktenzeichen XY nochmals angeschaut habe und die Kriminalbeamtin gesagt hat, dass sie derzeit von keinem Verbrechen ausgehen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:17
@Stern90

Hast du dich in den Fall eingelesen? Ich denke nicht!

Aufgrund der langen Vorlaufzeit, bevor es überhaupt zu einer Vermisstenanzeige kam, iniitiiert vom Ehemann, war es der Polizei nicht möglich, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Die Mutter und die Angehörigen haben dem Ehemann sehr lange geglaubt und sind leider erst später zu einer völlig anderen Erkenntnis gelangt.

Spekulationen darf hier jeder in den Raum stellen. Ich bitte dich Fragen, welche die User nicht beantworten können, an @KimsMama direkt zu stellen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:28
@Mauro

Ja Kommissar ich habe mich in den fall eingelesen, wie du so schön schreibst :)
Deshalb auch meine Äußerungen.

Das ist klar, dass bereits viel zeit vergangen ist. Aber Blutspuren können auch nach längerer zeit gefunden werden. Wenn es beispielsweise in der Küche zu einer Auseinandersetzung kommt und der Täter im Wutanfall sein Opfer totschlägt, dann können die blutspritzer die sich beispielsweise in den fugen abgesetzt haben, noch immer nachgewiesen werden. Da kann der Täter so viel schrubben wie er will.

@bärlapp
Also hat die Polizei nachgeforscht und findet entweder den Ehemann (Jens heißt er?) für glaubwürdig oder es gibt tatsächlich Hinweise, dass Kim woanders lebt. Oder beides? Oder so viele andere Gründe über die uns nur KimsMama aufklären kann. Sofern sie möchte.

Danke bärlapp für den Tipp, werde mir den xy Film nochmal ansehen!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:29
@Räuber58

Verworren ist es für uns auch. Es wäre toll, wenn hier mal jemand mitschreiben würde, der mehr über den Fall weiß. Wir können KimsMama nicht mit unseren vielen Fragen überstrapazieren, das wird voraussichtlich zu viel für sie.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:32
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Wir können KimsMama nicht mit unseren vielen Fragen überstrapazieren, das wird voraussichtlich zu viel für sie.
das sehe ich genauso, wenn sie etwas sagen möchte, wird sie es tun, sie kennt ja den thread


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:37
@Tussinelda

Dein post an @bärlapp signalisiert, der Thread geht nicht weiter, wenn @KimsMama sich nicht äußert.
Was ist denn deine Theorie zum Fall, habe die Frage schon zigmal gestellt, jedoch keine Antwort erhalten.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:40
@Stern90

Super, da bin ich deiner Meinung, dass evtl. Blutspuren gefunden werden konnten. Diese Maßnahmen wurden jedoch aufgrund der Verzögerung der Vermisstenanzeige des Ehemannes erfolgreich verhindert!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:41
@Mauro
was signalisiert mein post? Bist Du Ermittlungsbeamter in diesem Fall? Was soll denn die Mutter noch beitragen bzw. muss sie das überhaupt? Was sie weiss und sagen kann/will, das hat sie mitgeteilt, alles andere kann man sich nur aus den Medien besorgen oder aus den Fingern saugen. Natürlich kann man Überlegungen anstellen, auf die Art und Weise kommt es an. Und nein, ich werde zu diesem Fall NICHTS beitragen, denn ich weiß nicht mehr als alle Unbeteiligten und werde mich hüten, in dieser Form zu diskutieren, wie es hier zur Zeit gemacht wird.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:44
@Mauro

Auf Kims Fall bezogen: Auch wenn der Mann aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, so könnten immer noch spuren gefunden werden, sollte dort wirklich etwas geschehen sein. Natürlich nur reine Spekulation.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:46
@all

Wie ihr seht, ist kims Mutter nicht mehr in diesem thread aktiv. Wird wohl ihre Gründe haben...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:46
@Tussinelda
Ich kann Dein Anliegen verstehen und finde Deine Beiträge durchaus berechtigt.
Nur finde ich es auch nicht ok, wenn kimsmama ihre Sicht der Dinge, die naturgemäß subjektiv sind, darstellt und
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was sie weiss und sagen kann/will, das hat sie mitgeteilt, alles andere kann man sich nur aus den Medien besorgen oder aus den Fingern saugen. Natürlich kann man Überlegungen anstellen, auf die Art und Weise kommt es an
Du dann dies schreibst. Im Endeffekt ist die Art und Weise auch nicht ok, denn niemand von uns kann prüfen, ob alles so stimmt oder eben nur Vorwürfe an den Ehemann verbreitet werden sollen.
Im Endeffekt, kann man den Thread dann schliessen.
Und wenn Kims Mama sich hier anmeldet und teils sehr harte Vorwürfe äußert muss sie sich nicht wundern wenn User das hinterfragen. Natürlich, und da hast du Recht, kommt es auf die Art und Weise an.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2013 um 18:47
@Stern90

Wieso sie ist doch noch in diesem Thread aktiv, momentan nicht. Wenn es ihr danach ist, schreibt sie auch.


Anzeige

melden