Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 15:55
@Katinka1971 dass Frauen eher zu derartigem neigen ist klar. Und es kann natürlich sein, dass die Aussagebereitschaft dadurch bestärkt wurde, dass man missgünstig war.

Aber genauso wie wir HS nicht vorverurteilen wollen und mit gleichem Recht darf man den Zeugen auch nichts Unerwiesenes unterstellen.

Es könnte so sein, muss es aber nicht. Und selbst wenn es so wäre macht Neid einen vielleicht bereit, Belastendes auszusagen. Das muss aber deshalb nicht unwahr sein.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:02
@armleuchter

Du solltest aufhören hier permanent Unwahrheiten zu erzählen !
T.hat seine Aussage eben nicht n der Form gegenüber Bock revidiert wie Du hier beschreibst und nun behauptest.
Diese Aussage ist ganz sicherlich nicht von Raheko oder Hailey25.
Du scheinst " Der grosse Entlocker " zu sein.

Text:
T hat zwar ZUNÄCHST behauptet, dass er es für einen scherz gehalten hat, aber Richter bock hat ihm dann durch geschicktes fragen entlockt, dass er es OFFENSICHTLICH doch nicht für einen scherz gehalten hatte. Warum das so ist, wurde hier mittlerweile oft beschrieben... .


2x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:10
Also HS hat ganz klar zu Hause die Hosen angehabt
Bock: Hat BS denn niemals HS widersprochen?
J: Nein der hat sich immer gefügt der Luschi
Widerspricht sich auch. Einerseits soll sie Angst haben, dass er mitbekommt dass sie nach HH will und soll sie sich seiner Sparfuchserei angeblich gefügt haben und dann wird er als Luschi wahrgenommen und sie hätte die Hosen an (was ich mir ehrlichgesagt auch eher vorstellen kann).


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:17
@sensibella
...und wie hätte sie BS die vielen KM auf dem Tacho erklären sollen, die sie in der Nacht angeblich umhergefahren ist?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:23
@knuffiknuff
Mich würde viel mehr interessieren wie sie der KP gegenüber die Kilometer erklärt hat. Wenn B. ein Fahrtenbuch geführt hat, dann hat doch die KP hier bestimmt Einsicht genommen oder???


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:24
@sensibella


Deshalb schrieb ich ja ausdrücklich "was wäre wenn".

Ich schrieb ja nicht, dass es so ist.

Aber dass da einiges widersprüchliches gekommen ist, hast du ja auch aufgezeigt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:25
@regenbogen1
Gehe ich von aus und desweiteren gehe ich davon aus, dass die errechneten KM mindestens gereicht haben um von Haren nach KO und zurückfahren. Sonst wäre ja der BMW nicht auf den Schirm gekommen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:28
@knuffiknuff



Wie kommst du darauf? Die Kripo hat ihre Suchanzeige doch immer auch auf einen zweiten Wagen bezogen. Nicht ausdrücklich nur auf den BMW.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:34
@Katinka1971
Na ja, vielleicht war ja das Fahrtenbuch plötzlich nicht mehr auffindbar.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 16:37
@Katinka1971
ich schrieb mindestens. Damit meinte ich, dass es auf jeden Fall für die Doppelstrecke gereicht haben muss, es aber natürlich auch deutlich mehr Kilometer gewesen sein können.
Auch hier heißt es "es kann, aber es muss nicht"

Selbstverständlich kann sie auch viele KM mit dem BMW einfach so gefahren sein, aber in der bestimmten Nacht evtl. ein anderes Fahrzeug benutzt haben.

Erst später (nach dem Motorradzeugen?) wurde gezielt nach dem BMW gefragt. Vorher war es flexibel gehalten von der Art her.
Das Fahrzeug von BS fiel ja raus, da dort die gefahrenen KM nicht ausreichten seit der Inspektion oder so etwas.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 17:20
@Katinka1971

Du hast recht. Bei Zeugen von Hörensagen wird unterbrochen.

Das Problem war, dass J vor T ausgesagt hat und sich erst durch T ergab, dass J Zeugin vom Hörensagen ist.

Nach ihrer Aussage hatte man den Eindruck, HS hätte J gefragt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 17:25
@sensibella

Sicherlich muss es ein Fahrtenbuch für den BMW gegeben haben.
Nur wiedersprüchlich ist im Video die Fage nach dem Dacia.
Warum ist sie dann nicht mit dem Dacia nach H.H.gefahren ?

Man müsste mal darüber nachdenken ob diese ganze Autoleihgeschichte und der Rest nicht doch ganz anders war ?
Immerhin waren beide in gleicher Sache verhaftet ?
Warum ,wieso liegt nach wie vor im Dunkeln.Nach den Aussagen beider im Gericht kann es ja gar nicht sein daraus einen Haftgrund abzuleiten ? Wir sind ja keine Bananenrepublik !
So dumm ist wohl keiner von uns das zu glauben .
Sein Albi ist nicht belastbar .Der Sekt und Zigarettenkauf durch nichts belegbar.
Wenn sie jetzt von HH redet und nicht von Ko.kann das ja auch bedeuten das man die Mitwisserschaft vom Tisch haben wollte oder eben Straffreiheit wie von J.Schwenn vermutet
, versprochen wurde.
Das gleiche wenn man doch Kontakte hergestellt hat und nun auf Schmusekurs geht.
Unglaubwürdig ich lass mich verhaften ohne persönlich den Haftbefehl gesehen zu haben .
Des weiteren sollte man ins Auge fassen das alle 3 den gleichen Nachhauseweg hatten und wahrscheinlich auch zur gleichen Zeit ?
Für mich ist die Sache nicht rund.

@knuffiknuff

Der Motorradfahrer hat sich nach der Veröffentlichung der Bilder des Autos gemeldet .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 17:41
@Willy bin ich mir voll und ganz einig mit dir. Das sind genau die Punkte auf die ich auch immer wieder stoße
@knuffiknuff
du hast ganz recht, wie hätte sie die KM erklären sollen? Nur eine Frau die die Hosen anhat muss eigentlich nichts erklären. Die sagt: "Vadder, dann hast du dich beim letzten Ablesen vertan oder sonstwas und jetzt lass mich in Ruhe damit."

Zumal: es gab ja noch viel mehr zu erklären, was ihr scheinbar gelungen sein muss...
Ich finde, die KM auf dem Tacho wären sicher leichter vom Tisch zu wischen gewesen als die Abwesenheit in der Nacht und all die anderen Indizien.

Ich bin überzeugt, dass - falls sie es war - BS nicht der Grund für das Leihwagen-Ansinnen war. Sonst hätte sie eben wie du schreibst den Dacia nehmen können.
Der Grund wird gewesen sein, dass zum einen ein Emsländer Auto in einer rheinländischen Sommernachtsidylle schon als auffällig bezeichnet werden kann.
Und wenn sie geblitzt worden wäre dann wäre der Wagen eben nicht auf ihren Namen gelaufen. Wobei sie da auch nicht zu Ende gedacht hätte. Denn sofern J. nicht in der Sache mit drin hängt (was ich immer noch bezweifle) hätte die mit Sicherheit keinen Strafzettel für HS bezahlt und noch viel weniger einen Mord zugegeben, den HS begangen hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:03
@sensibella
Zitat von WillyWilly schrieb:Text
Also HS hat ganz klar zu Hause die Hosen angehabt
Bock: Hat BS denn niemals HS widersprochen?
J: Nein der hat sich immer gefügt der Luschi

Vielleicht hat H.S.ja bei J. Unterricht genommen,wie man Partner zum Luschi macht .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:06
@Willy
wer weiß wo sich H und J kennengelernt haben... Vielleicht bei einer Fortbildung? :D
Die Eine hat es mehr für den Hausgebrauch gemacht die andere ist dann gleich ins große Geschäft eingestiegen ;D


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:18
@all ich bin mir in dem Punkt leider nicht zu 100% sicher ob Jasmin gesagt BS schreibt sich immer den Kilometerstand vom BMW auf oder von den Autos also wenn sie gesagt hat von beiden dann hätte HS den Dacia auch nicht nehmen können.

Die beiden haben sich 2005 beim beschlagen der Pferde der Schemmers kennen gelernt. (angeblich)

Aber was anderes zu dem Fahrtenbuch wenn BS zum damaligen Zeitpunkt ja schon eine Festanstellung hatte dann wäre der BMW doch gar kein Firmenwagen mehr gewesen dann wäre das mit dem Fahrtenbuch doch eh quatsch oder?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:26
@sensibella
Meinst Du das war kein gemeinsames Kaffeetrinken in H.sondern ein Schnupperkursus über Erziehung ?
Ich versuche ja auch zu erziehen klappt nur nicht immer.Der will ums verrecken nicht an der Leine laufen noch nicht mal an der langen.

Was mir noch einfällt im Video hat H.S.erwähnt das man ihnen J.+T.mehrfach aus der Patsche oder Sch.....geholfen hat oder so ähnlich ,davon war im Termin leider nichts zu hören .
Wie war das wohl gemeint. ?

@Hailey25

Hast Recht.
War wohl genau der Zeitpunkt der Übernahme in das Angestelltenverhältnis .
Vielleicht war die Frage nach dem Auto ja auch schon 2 Jahre alt ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:32
@Willy

Nee die Frage war nicht 2 Jahre alt da mussten beide einen Zeitraum nennen

J.sagte auf jeden fall in der Zeit wo Bernd auf Dienstreise war er sollte ja schließlich von der Fahrt nach Hamburg nichts mitbekommen ob es aber genau um den Donnerstag ging das weiß ich leider nicht mehr. ( Ich denke schon will mich da aber nicht genau festlegen)
Das müssten wir @Verbum_peto fragen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:37
@Willy ja so eine Art Erziehungskurs :D Laut J habe HS ja ein strenges Regiment geführt. Fragt sich, wer da von wem gelernt hat ;) Und Leinen hatte man ja auch genug durch die diversen Tiere...Solltest vielleicht mal nach Haren fahren... da dürften jetzt ein paar Leinen zuviel sein. Vielleicht haben die einfach eine bessere Qualität als deine. Deine kratzt deinen armen Kerl vermutlich am Hals. :)

Ich meine hier hat mal jemand erwähnt, dass die Juniors die Domina und Mann mal haben bei sich wohnen lassen als es denen finanziell nicht so rosig ging.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

01.02.2013 um 18:37
@Hailey25

Das mit dem Auto organisieren von H.S.war doch eine Frage nur an J.oder hat H.S.auch T.danach gefragt.
Das hatte ich anders interpretiert.

Das mit den 2 Jahren war auch nur als Spass gemeint.


Anzeige

melden