Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 21:40
@Dr.Manhattan

Das wollenw wir sehen :)

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 22:31
Muay Thai? Heilige Maria, fahr ich total drauf ab :D Kennst du Tony Jaa? Naja xD, Good Night and Good Luck.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 22:38
@No.23

Ja klar ich sage nur on bug^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 22:54
Bist du gläubig, mein Sohn? :)


Silvester I. († 31. Dezember 335 in Rom), dessen Namenstag am letzten Tag des Kalenderjahres gefeiert wird (vgl. Silvester), amtierte von 314 bis zu seinem Tod 335 als Bischof von Rom (Papst).
Er wird als Heiliger verehrt und ist der erste heilige Papst, der nicht das Martyrium erlitten hat. Sein Gedächtnis wird von der griechisch-orthodoxen Kirche und der bulgarisch-orthodoxen Kirche am 2. Januar, von der russisch-orthodoxen Kirche am 15. Januar und von der römisch-katholischen an seinem Todestag, dem 31. Dezember, gefeiert. Dieser Tag wird deshalb Silvester genannt. Sein Name bedeutet: der Waldmann (lat., von silva, Wald).

Silvester I. ist Patron der Haustiere; für eine gute Futterernte, ein gutes neues Jahr.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 22:56
@Trapper

ich bin gläubig aber kein christ.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

06.12.2009 um 00:03
mein thread kann geschlossen werden


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

06.12.2009 um 10:36
@John_Brook
Stell deinen Welcker mal auf 3:15 und achte ob dir um 3:35 irgendwas auffällt oder ob du was hören kannst etc.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

06.12.2009 um 13:44
@John_Brook

Das habe ich schon versucht, aber ich habe nichts auffäliges gehört oder gesehen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.12.2009 um 21:16
Hast Du Gänsehaut wenn Du aufwachst?? Ich hab das auch mal ne ganz lange Zeit gehabt und immer das Gefühl als ob jemand oder etwas im Raum ist und mich ansieht. Ich hab mich damals fürchterlich gegruselt. Ich hab dann mit der zeit meine Angst verloren und heute denke ich es ist vielleicht mein Opa d.ich eigentlich nie kennenlernen durfte, da er kurz nach meiner Geburt verstorben ist.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.12.2009 um 23:26
@denkmensch

ich habe keine gänsehaut oder fühle mich nicht beobachtet. Ich wache auf und rege mich auf weil ich aus welchem grund auch wieder vom tiefschlaf aufgewacht bin


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

10.12.2009 um 12:54
@John_Brook
Heilige Dreifaltigkeits, sagt dir das was???


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

10.12.2009 um 12:55
ohne ...s, upss


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

10.12.2009 um 15:11
@nimbifer

nein ich bin kein christ^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

12.12.2009 um 14:50
mal angenommen es gäbe keine uhrzeit ( zahlen ) wie sol das unterbwusstsein dan sone zahl aufbauen ? du wüsstest da nich das du ständig um die gleiche uhrzeit aufwachst.....

evtl ine kurzzeitige 24 stunden körperregel die immer iwas in deinem körper auslöst oder so^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

12.12.2009 um 20:37
@John_Brook
ich denke du bist einfach nur geisteskrank.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

12.12.2009 um 20:45
@deusex

Verdammt! JA! du hast recht wieso bin ich nicht selber draugekommen?
Jetzt wird alles deutlich


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

12.12.2009 um 21:27
@John_Brook
Mach dir mal nicht so viele Gedanken über derartiger Nichtigkeiten!
Mach das beste draus ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

12.12.2009 um 22:48
@hulkster

danke , das versuche ich schon seit langem.


melden
aspen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

14.12.2009 um 15:31
hallo!
ich bin der meinung, daß ein jedes organ/meridian eine bestimmte zeit der regeneration hat, regeneriert sich dieser meridian und er ist defekt wird man wach.
3:00-4:00 Uhr: Lungenmeridian - da ist die Lunge aktiv. Wenn jemand Sorgen hat, Bedrückung, ein tragisches Lebensgefühl. Auch bei chronischen Infektionen der Lunge, bei Rauchern, bei Asthma. Um diese Zeit ist auch das Morgenerwachen bei der endogenen Depression.
meine aufwachzeitzeit war immer 1:05
1:00-3:00 Uhr: Lebermeridian - unverarbeitete Ärger, Wut, das Bauchgefühl. Wenn einer sehr rational lebt und sein Bauchgefühl sagt was anderes, kriegt er eine Wut auf sich selber und wacht dann immer zwischen 1:00 und 3:00 Uhr auf. bin der sache nachgegangen und siehe da mein lebermeridian war gestört.
LG


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

15.12.2009 um 14:09
@John_Brook

Ich glaube, dass du einen Geist Zuhause hast, der halt um täglich um 3:35 Uhr in dein Zimmer kommt...

Erkundige dich mal wegen den Vormietern;)


Anzeige

melden