Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

15.12.2009 um 18:17
@a-kay

hehe
das ist lustig. Es gibt keine vormieter^^
seit meiner geburt wohenen wir hier und als wir hier eingezogen sind waren war das haus neu geabaut worden. Ich glaube wir waren sogar die erste familie die eingezogen sind.

Anzeige
melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

15.12.2009 um 19:05
@John_Brook

hmm...dann vielleicht ein fremder Geist...passieren sonst noch irgendwelche merkwürdige Dinge in eurem Haus? Also komische Geräusche, Türen, die sich selbst schließen, Gegenstände, die sich von alleine bewegen bzw. runterfallen oder so?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

15.12.2009 um 19:07
Ich bin eine Zeit lang jede Nacht um 05.04 aufgewacht der Todeszeit meiner Mutter. Kann auch sein, daß manche Erlebnisse sich im Unterbewusstsein einprägen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

15.12.2009 um 19:48
@a-kay

Nichts merkwürdiges.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

15.12.2009 um 19:49
@Rosenmichi

Mein opa ist im sommer verstorben aber ich kann mir nicht vorstellen das das der grund ist.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 20:47
hmm hab maln bissl mitgelesen ^^ (aba ned alles)

das is glaub ich nur ne phase.. ich hatte das auch mal, allerdings punkt 3 da hab ich mal wo nachgefragt mir wurde gesagt dass ja 00 uhr 3 uhr 6 uhr 9 uhr sowie um 12 15 18 un 21 uhr das "portal zum jenseits" geöffnet wird
allerdings is die eigentliche geisterstunde nicht 00 uhr nachts sondern um 3
das portal sogesagt steht immer zwischen 7 und 10 minuten auf, 3 uhr nachts aber aber an die 20 bis 30..

nja bei mir war das auch ne sache ich glaub von nem monat bis das aufgehört hat.. aber nur weil ich immer nach 3 dann schlafen gegangen bin
irgendwann dann hörte das auch komplett auf


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 20:50
@zephir
Nur alle drei Stunden?
Da verkehren Intercitys ja noch öfter.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 20:54
jaa so in der art ^^
ne heißt aber 3 uhr nachts sei die eigentliche geisterstunde, da diese tor da eben ne halbe stunde sowas offen bleibt


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 20:58
@zephir

bringt das eienn was wenn das tor offen ist?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:00
hmm ansich nicht aber ich kann mir denken dass vllt joa nen verstorbener in der zeit kontakt aufnehmen will und zeichen schickt


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:01
@zephir

Also einen zeichen oder so habe ich nie bekommen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:01
hmm
entweder es kommt noch.. oder du übersiehst es


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:02
@zephir

Ich versteh auch nicht warum ein verstorbener mir ein zeichen geben sollte. Ich habe eigentlich nichts mit geistern und so zu tun.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:07
@John_Brook

das muss nichts zu heißen haben.. ich mein ich kann nichts genaues so sagen aber vielleicht eine warnung vor etwas.. oder zur hilfe einer wichtigen entscheidung


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:40
Hey!
Ich habe auch in unregelmäßigen Abständen dieselben Schlafstörungen wie du!
Das letzte mal muss im November gewesen sein und davor 2 Monate auch und so weiter.

Jedenfalls wache ich für 3-4 Nächte hintereinander um dieselbe Uhrzeit auf. Ich bin in den letzten Jahren relativ oft umgezogen, also kann es nichts mit dem Ort zu tun haben, in dem ich mich befinde.
Dann habe ich gedacht, dass der Grund der Halb-oder Vollmond sein könnte, besonders bei Vollmond träume ich sehr viel und wirres Zeug. Das kann jetzt aber auch Zufall sein ;)
Aber immer wenn ich in den paar Nächten um die selbe Uhrzeit aufgewacht bin, stand der Mond entweder auf voll oder auf halb. Ob zunehmend oder abnehmend - darauf habe ich jetzt nicht geachtet.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:44
@kokospapaya

dazu weiß ich ne lösung ;D
einbildung..

kein scheiß jetzt.. angeblich (bei tieren solls anders sein) bildet sich der mensch das nur ein dass man z.b. auch bei vollmond schlafstörungen hat
das war vllt ein zwei mal so un da war zufällig vollmond also schlussfolgert man bei vollmond schlafe ich schlecht
da sich das im unterbewusstsein einprägt, fühlts sich auch immer so an ^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:48
ja, ich denke auch dass ein bisschen einbildng mitspielt.
aber ich wache ja nicht jeden vollmond immer um dieselbe zeit auf...

GROSSGESCHRIEBENE SÄTZE SEHEN ZIEMLICH AGRESSIV AUS FINDEST DU NICHT?

vielleicht ist ja auch, weil 2012 etwas passiert *uhuhuhuuu*


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 21:49
@kokospapaya

tja ich habe später bemerkt das ich großgeschrieben habe. Ich war aber viel zu faul um es wieder klein zu schreiben.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 22:03
ahje @kokospapaya

wenn ich sowas höre wegen 2012
die maya waren nur zu doof für nen kalender zu schreiben xD


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 22:09
@kokospapaya

hahah wie kommst du eigentlich auf 2012 ? XD
ich sehe da keine verbindungen aber ich glaub du hast das ja auch nicht ernst gemeint oder?


Anzeige

melden