Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

07.09.2004 um 21:31
ich lach dich gleich weg,du sagst gleich auweia weil du auf die nase fliegst...also einfach mal die fresse halten...thx....wie ich oben geschrieben hatte nur noch konstruktives und nicht so destruktiv wie du......selbst george bush schreibt konstruktiveres und der hat gradmal n iq von 90.wenn du dich anstrengst schaffste die zahl vll. nur mit den zahlen umgedreht

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--


Anzeige
melden

Adepten

07.09.2004 um 21:37
Wie umgedreht 90, 180, 270 oder sogar 360° oder gespiegelt?
Und wenn gespiegelt, wie horizontal, vertikal oder diagonal?

Mein Vorschlag mit dem Föhn war vollkommen konstruktiv. Das funktioniert. Wetten?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Adepten

07.09.2004 um 21:44
Hi invisible !

Goldene Brücken ?

Regenbogenbrücken ?

Brücken von der dunklen zur hellen Seite DER MACHT ?

Was hälst Du von Dr. Herbert Fritsche :

"Der große Holunderbaum"
und :
"Kleines Handbuch der weißen Magie" ?

Die Stimmung in einem Tread wird immer nur Resonanz auf das sein,
was der, der den Tread eröffnet, ihm an Schwingung mitgibt !

Fragt dich mal still und leise, ganz ehrlich, nur Du für Dich,
in welcher Stimmung Du beim ersten Post gewesen bist ...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

07.09.2004 um 22:07
ich war in der hoffnung das es ausnahmsweiße gelingt nichtz nur negative stimmen aufzufiltern.
Aer ich wusste das es größtenteils auf ablehnung stoßen würde

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

08.09.2004 um 09:07
*räusper*
Irgendwie passen eure Äußerungen gar nicht zum Thema! XD
Gut, man kann mit nen Föhn Wind und Blitz machen ;) , aber das kann sehr gefährlich werden(den Blitz zu erzeugen)! >.<

Unter den Thema stell ich mir eher vor, das geklärt wird, was ein Adept so ist, was er macht, wie man einer wird, etc. =)

Lasst uns zu unseren Ursprung zurückkehren!

Carpe Diem, der Wahnsinn ist mit uns,
Eure Inukel


Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 09:24
Ja genau Inukel!
Dafür ist ja die homepage da,da gibts den Button Was ist Psi,Einstieg u.s.w. und da wird auch erklärt was ein adept ist,was er macht und wie man einer wird!!!!!!

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

08.09.2004 um 10:18
macht ja jemand werbung?


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

08.09.2004 um 11:09
Wird da auch erklärt, das es Unfug ist ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Adepten

08.09.2004 um 11:18
nein leopold,es wird nicht erklärt.
aber ein alkoholkranker mensch gibt ja auch ungern zu dass er trinkt.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

08.09.2004 um 11:41
so wobei wir wieder bei thema wären das es sich hier um einen kindergartenbzw altersheim handelt alles was euch nicht in den kram passt ist unfug öffnet euch doch mal für neue sachen wolen was von psi verstehen haben aber ein weltbild wie ein 80 jähriger


-=ERD=- Adept


melden

Adepten

08.09.2004 um 11:42
achso und noch was das mit der 90 und zahlen umgedreht beweist wieder mal das du auweie echt eine iq von 09 besitzt weil wenn man sagt zahlen umdrehen dann stellt man sie nur um und nicht verdoppelt sie oder in der art

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

08.09.2004 um 12:34
1. heiss ich Auweia und nicht auweie
2. Gibt es einen IQ, aber kein eine IQ
3. Man kann zahlen so umdrehen, wie ich es beschrieben hab. Wenn du umstellen meinst, sag das doch.
4. Habe ich nie behauptet, dass ich irgendwelche Zahlen verdoppeln möchte.
6. Kannst du von mir aus jetzt nen Wirbelsturm im Wasserglas erzeugen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Adepten

08.09.2004 um 12:46
@munuel
Stimmt ! Voll der Kindergarten hier. Die Kids glauben allen Unfug, der völlig unhaltbar ist. Merken nicht, das es ihre PSI nicht gibt und haben ein Weltbild wie ein 8jähriger ! Glauben sich für neue Sachen zu öffnen und machen einen Rückschritt ins Mittelalter.


NICHTS lebt ewig !


melden

Adepten

08.09.2004 um 13:14
woher willste wisen das das unhaltbar ist

naja ein freundin sagte mir dumm bliebt da helfen keine pilen also strengt euch nicht an

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

08.09.2004 um 14:02
Ja deine Freundin hat recht !! Und ist trotzdem magst du sie noch ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 16:15
@invisible und @munuel: Der Kindergarten ist mit euch ;DD

Euch fehlt vor allem eines, oder eher zwei Sachen: Zum einen die Fähigkeit, Kritik anzunehmen, zum anderen eine gewisse Mässigung.
Durch euer immer absurder werdendes Verhalten stellt ihr euch nur selbst ein Armutszeugnis aus.
Aber invisible, du machst deinem "Adeptendasein" alle Ehre, machst ganz schön viel Wind um nichts hier *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

08.09.2004 um 16:20
@ Invisible:

Wenn du gehofft hast, dass es positive Resonanz gibt aber du wusstest, dass es nicht so sein wird dann hast du etwas grundlegendes anscheinend nicht verstanden.

Deine Gedanken bilden deine Realität!



Und den gleichen Fehler macht der liebe Munuel genauso, indem er davon ausgeht, dass er es hier nur mit Dumpfbacken zu tun hat. Und zusätzlich noch mit Beschuldigungen daherkommt, was diese Resonanz nur noch verstärkt!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Adepten

08.09.2004 um 16:22
Da ist mir die Sidhe doch glatt zuvor gekommen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 16:33
@spliffster: Hehe, ich war schneller, dafür hast du die besseren Texteffekte *gg*

Bist wohl ein Cyber-Adept ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

08.09.2004 um 16:41
@ Sidhe:

Genau und vor meiner Macht erzittert das ganze Internet. :D



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


Anzeige

melden