Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umwelt, Loyalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:37
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn du meinen Standpunkt nicht einmal verstehst, dann halte doch einfach die Tasten.
Abgelehnt.

Außerdem verstehe ich deinen Standpunkt. Du möchtest etwas Besonderes sein, darum hasst du die Menschheit.

Damit erklärst du auch die Tatsache, dass du gar nichts tust, was ein Mensch halt so tut, sprich seine Brötchen verdienen.

Du lebst doch selbst im System. Sagst immer scheiß System, aber genau das System ist der Grund, warum du überhaupt noch lebst.

Hätten wir nämlich weniger System, würdest du gar nichts von anderen bekommen.

Anzeige
melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:38
@McMurdo
Du und andere Konsorten hier hätten ja nichtmal den Arsch in der Hose um wirklich für sich selbst zu sorgen. Lieber leckt ihr am Po eines Chefs und lasst euch von den Medien und vom Konsum blenden, damit man bloß nicht erkennt wie krank dieses globale System ist.

Nein, da kenne ich mich nicht wirklich aus. Selbst wenn ich aber schon im Knast gewesen wäre, würde das recht herzlich wenig über meinen Charakter und meine Person aussagen.


2x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:38
@insideman
@sanatorium

Ohne Frage gehörte auf dem Weg der Zivilisation auch zwangsläufig die Entwicklung neuer Instrumente der Unterdrückung.

Anstatt der Naturgewalten haben wir uns halt immer mehr gegenseitig fertig gemacht.
Die last der Zivilisation versüßt es mir mit dem Internett


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:39
Sind Menschen die dümmsten Lebewesen ??
Die dümmsten vlt. nicht, da erscheinen mir Einzeller doch weniger intelligent :D , jedoch die selbstzerstörerischsten...


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:40
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du und andere Konsorten hier hätten ja nichtmal den Arsch in der Hose um wirklich für sich selbst zu sorgen
:D

Also du sorgst nicht für dich selbst. Ich zb schon.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Lieber leckt ihr am Po eines Chefs und lasst euch von den Medien und vom Konsum blenden, damit man bloß nicht erkennt wie krank dieses globale System ist.
Wenn man die Hierarchie weiter verfolgt, leckst du dann am Po der Leute, die am Po ihres Chefs lecken.

Aber hey, wie wäre es mit Selbstständigkeit? Wieso gründest du nicht eine Firma?
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Selbst wenn ich aber schon im Knast gewesen wäre, würde das recht herzlich wenig über meinen Charakter und meine Person aussagen.
Stimmt, das würde auch nichts ändern.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:41
@Gwyddion
Wenn du die Geschichte der EInzeller kennen würdest dann wüstest du das sie voller Genozid ist.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:42
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du und andere Konsorten hier hätten ja nichtmal den Arsch in der Hose um wirklich für sich selbst zu sorgen. Lieber leckt ihr am Po eines Chefs und lasst euch von den Medien und vom Konsum blenden, damit man bloß nicht erkennt wie krank dieses globale System ist.
Solange genug übrig bleibt, um Leute wie dich mit durchzufüttern, ist doch alles in Ordnung.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn man die Hierarchie weiter verfolgt, leckst du dann am Po der Leute, die am Po ihres Chefs lecken.
Da ist was wares dran. So ist das wenn man am Ende der Nahrungskette steht.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:43
@insideman
Ich sehe das du garnichts verstehst. Ich will nichts Besonderes sein, es gibt einige Menschen die die Gesellschaft oder die Menschheit verachten, welche auch alle ihre guten Gründe dafür haben.

Würde es dieses System nicht geben, dann wäre ich tot? Nein, eher wäre ich dann nicht depressiv, weil man mich seit ich 13 bin mit übertriebenem Leistungsdruck abgefuckt hat. Ich war immer intelligenter als die anderen Kids in meiner Klasse/meinem Umfeld und deswegen hat jeder auf mich geachtet und es sollte ja bloß was aus mir werden. Man hat mich im Elternhaus nur geschätzt und "geliebt" wenn alles super lief. Im sonstigen Umfeld bekam ich auch nur Anerkennung wenn ich funktionierte.

Tut mir leid das ich auf diese kranken Scheiß keine Lust mehr habe, aber ich will ja nur cool und individuell sein.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Teenager gehen nurnoch selten zur Schule.
Sorry, aber wo hast du das den aufgeschnappt?
Und sogar wenn es so wäre:
=>Weniger Busse/Autos/etc.
=>Weniger CO2 :D


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ich will nichts Besonderes sein, es gibt einige Menschen die die Gesellschaft oder die Menschheit verachten, welche auch alle ihre guten Gründe dafür haben.
Ich hoffe das ein paar von denen dann nicht von der Gesellschaft abhängig sind. Das wäre mal was Ehrenhaftes.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nein, eher wäre ich dann nicht depressiv, weil man mich seit ich 13 bin mit übertriebenem Leistungsdruck abgefuckt hat. Ich war immer intelligenter als die anderen Kids in meiner Klasse/meinem Umfeld und deswegen hat jeder auf mich geachtet und es sollte ja bloß was aus mir werden. Man hat mich im Elternhaus nur geschätzt und "geliebt" wenn alles super lief. Im sonstigen Umfeld bekam ich auch nur Anerkennung wenn ich funktionierte.
Das klingt alles wie aus einem Film. Der gescheiterte der gescheitert ist weil er so viel intelligenter als die anderen war.
Aber wichtig ist was du glaubst.

Die 4 positiven Noten die es zu erreichen ab, waren dann wohl zu viel Druck mit 13.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:46
@insideman
Ich sorge auch für mich selbst, indem ich mich durch den bürokratischen Hartz IV Dschungel kämpfe und regelmäßig beim Amt antanze, obwohl es mir schwer fällt meinen depressiven und antriebslosen Hintern überhaupt mal aus dem Haus zu kriegen.^^


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:48
@insideman
Du kannst über mich urteilen wie du willst. Ich denke mir nur meinen Teil über dich.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:49
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich sorge auch für mich selbst, indem ich mich durch den bürokratischen Hartz IV Dschungel kämpfe und regelmäßig beim Amt antanze, obwohl es mir schwer fällt meinen depressiven und antriebslosen Hintern überhaupt mal aus dem Haus zu kriegen.^^
ja Arbeit definiert jeder anders. Das ist auch in Ordnung. so jemanden wie dich darf man gar nicht zwingen zu arbeiten.
Was soll dabei auch rauskommen, wie du selbst ja zugibst.

Das ändert nichts daran, dass ohne das System, also mit weniger System, du so nicht an Nahrung kommen würdest.

Du jagst nämlich nicht selbst. Für dich ist "jagen" indem zu zu den anderen gehst und fragst ob sie dir auch was abgeben.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du kannst über mich urteilen wie du willst. Ich denke mir nur meinen Teil über dich.
Das beeindruckt bei deinem "Lebenslauf" nur nicht so.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:49
@subgenius

Nunja.. die Geschichte der Einzeller interessiert mich nicht wirklich. :D
Obwohl es genug Hominide gibt, denen man ungefähr ähnliche Intelligenz nachsagen kann :)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:53
@Warhead
Mit Schimpansen und Bonobos teilen wir uns 97% des Erbguts...
Und mit Bananen teilen wir uns immerhin 50%, was sagt uns das jetzt eigentlich? :o)

http://www.morgenpost.de/kultur/berlin-kultur/article115517396/Erbgut-der-Mensch-ist-zur-Haelfte-eine-Banane.html


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:54
@insideman
Nein, wenn ich beispielsweise in einer anderen Zeit geboren wäre, wo Menschen noch Selbstversorger waren, dann wäre ich garnicht erst depressiv geworden. Also könnte ich auch für mich selbst sorgen.

So Menschen wie du es bist sind die besten Beispiele dafür wie verkorkst die Menschen der heutigen Gesellschaft sind. Du erlaubst dir ein Urteil über mich aufgrund meines Lebenslaufes und hältst dich selbst für was Besseres, weil du Hampelmann Abi etc. hast und einem Beruf nachgehst.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:55
@Ickebindavid
Das zeigt mal wieder das dieses Darwinzeugs und DNS Quatsch ist.
ICh stamme nicht von einer Banane ab ! Meine Vorfahren waren Kartoffeln !


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:57
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Meine Vorfahren waren Kartoffeln !
Das hab ich in der Grundschule auch immer von ein paar Mitschülern gesagt bekommen!
Konnte ich nie glauben, aber jetzt halte ich es für möglich!


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 21:59
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nein, wenn ich beispielsweise in einer anderen Zeit geboren wäre, wo Menschen noch Selbstversorger waren, dann wäre ich garnicht erst depressiv geworden. Also könnte ich auch für mich selbst sorgen.
Kannst du doch gar nicht wissen. Bin mir nicht sicher ob das Überleben damals weniger stressig war.

Nur die hatten nicht für alles Ausreden und gaben irgendwelchen Launen keine Namen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:So Menschen wie du es bist sind die besten Beispiele dafür wie verkorkst die Menschen der heutigen Gesellschaft sind. Du erlaubst dir ein Urteil über mich aufgrund meines Lebenslaufes und hältst dich selbst für was Besseres, weil du Hampelmann Abi etc. hast und einem Beruf nachgehst.
So einfach mache ich es mir auch wieder nicht. Du musst auch bedenken, dass du nicht nur arbeitslos und ohne Bildung bist, du hasst ja auch noch das System das dann Leute wie dich, unterstützt.

Das ist ja noch mal eine andere Kategorie. Abgesehen davon, dass du hier ständig subtil vermittelst, wie geil es ist arbeitslos zu sein.

Da gehört dann nicht mal mein Bildungsgrad dazu, um sich "besser" zu fühlen.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 22:05
@insideman
Es geht nicht um den Stressfaktor, sondern darum was diese Gesellschaft psychisch mit einem machen kann. Das sind übrigens keine Ausreden meinerseits, sondern ich habe lange analysiert, bis ich begriffen habe was bei mir schief lief. Früher gab ich mir für wirklich alles selbst die Schuld. Heute weiß ich das das falsch war, aber natürlich wollen die meisten Leute heute für nichts verantwortlich sein, nichtmal meine Eltern.

Ich provoziere gerne, darum auch das subtile Vermitteln wie geil es wäre arbeitslos zu sein. In Wirklichkeit geht es mir nicht geil, eigentlich überhaupt nicht, außer wenn ich grade in einem Zustand bin in dem ich die Destruktivität liebe und der Hass mir Kraft gibt.

Ich sag ja, du hast keinen Schimmer von sowas.


Anzeige

1x zitiertmelden