Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umwelt, Loyalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:00
Zitat von gastricgastric schrieb:Menschen können auch durch gute sozialisierung persönlichkeitsstörungen entwickeln. Das problem daran ist nämlich, dass die sozialisierung mit dem denken und handeln des heranwachsenden übereinstimmen muss. Tut sie es nicht und der heranwachsende folgt aber weiterhin diesem weg, dann können störungen die folge sein. Stimmt die sozialisierung jedoch mit dem eigenen willen der kindes überein, dann kann dadurch ein gesellschaftlich "funktionierender" erwachsener draus werden. Das gleiche gilt aber auch für diejenigen, die ihren eigenen weg gehen und der auferlegten sozialisierung den rücken kehren. Auch aus diesen herrschaften kann ein "funktionierendes" mitglied werden.

Lediglich die herrschaften, die sich dem druck beugen und eigentlich absolut unglücklich mit der ganzen scheizze sind, bekommen nen knacks weg.

Was lernen wir daraus? Es gibt keine gute oder schlechte sozialisierung, da es letztenedes auf den menschen ankommt, der ihr "ausgeliefert" ist.
Wir lernen nur daraus, dass du keine Ahnung hast warüber du redest. Genau solche Leute sind die Verursacher und Träger des "Problems" :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:03
Dieser politikerschwachsinn ist hier nicht angebracht finde ich. Es sollte jedem ganz klar sein was das Problem ist und für viele bald sein wird.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:05
Die obere Klasse ist abgeschirmt. Sie versorgt die untere Klasse mit Drogen und billigem Schweinefutter. Jeder guckt nur auf sein eigenes Wohl. Das ist die Wahrheit und genau das ist woran diese Leute zerbrechen. Weil sie in einem Knast gehalten werden auch wenn sie nicht im Knast sind.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:08
@Peisithanatos
Du musst das zitierte auch verstehen. Ein kind kann für sich entscheiden, ob es hausaufgaben gut findet oder nicht. Ein kind kann für sich entscheiden, ob es spinat gut findet oder nicht. Da gut und schlecht absolut subjektive wahrnehmungen sind, ist es völlig egal, ob es gesund ist oder förderlich oder ob es den tod bringt und auch die notwendige reife spielt dabei keine rolle. Selbst ein kleinkind kann für sich entscheiden, ob es das gut findet jetzt schlafen zu müssen oder ob es das schelcht findet :|

@sanatorium
Nope bei katzen gibts mehrere mögliche formen der "guten" sozialisierung. Zum einen natürlich über die eigene familie, dann ginge noch die adoptivfamilie (kitten zu nem anderen wurf packen, sofern mutter das zulässt) und natürlich die möglichkeit ein kitten zu bereits ausgewachsenen katzen zu stecken (musste ich mit einem von meinen auch machen).
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Klar kann ein Kind aus miesen Verhältnissen trotzdem mal was im Leben packen und bleibt psychisch gesund, aber es gibt mehr als genug Fälle wo das nicht der Fall ist. Keine Ahnung warum du sowas relativieren willst.
Wahrscheinlich weil ich mehr fälle kenne, die aus intakten familien stammen und den totalabsturz hinbekommen haben ;)

@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Wir lernen nur daraus, dass du keine Ahnung hast warüber du redest. Genau solche Leute sind die Verursacher und Träger des "Problems" :D
Erleuchte mich mit deinem wissen oh großer kalamantriass *demütigst niederknie und auf erleuchtung hoffe*


2x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Erleuchte mich mit deinem wissen oh großer kalamantriass *demütigst niederknie und auf erleuchtung hoffe*
Lass einfach die heiße luft. Es ist ganz offensichtlich was auf der Welt verkehrt läuft und man muss sich nichts schön reden.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:11
@kalamantriass
Wenn es so offensichtlich ist, dann musst du ja nicht um den heißen brei reden, sondern kannst es beim namen nennen.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:17
@gastric
1. Jeder kümmert sich um sein eigenes Wohl, wir sind Raubtiere
2. Menschenleben sind nicht gleich viel wert, mehrere Klassen, die unterste steht noch unter dem Hund
3. Jede Art der Politik dient dazu den Menschen zu verarschen und zu beherrschen
4. Für das täglich Brot oder Jacht reden die schlaueren Menschen sehr viel, die dummen Glauben sehr viel


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:25
@kalamantriass
1. Du kennst eindeutig die falschen menschen. Jeder tut dies nicht. Die breite masse hingegen schon. ausserdem: Wir sind keine raubtiere .... ich jedenfalls nicht ... ich zähle mich weder zu den hunde- noch zu den katzenartigen.
2. Menschenleben sind gleichviel wert. Nur deren leistung nicht.
3. Das ist der sinn von politik
4. Die durchschnittsmenschen arbeiten sehr viel.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:25
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Da gut und schlecht absolut subjektive wahrnehmungen sind, ist es völlig egal, ob es gesund ist oder förderlich oder ob es den tod bringt und auch die notwendige reife spielt dabei keine rolle.
Aha, ich setze ein: Da gut und schlecht absolut subjektive Wahrnehmungen sind, ist es völlig egal, ob das Kind gesund ist, oder etwas ihm förderlich ist, oder ob es ihm den Tod bringt und auch die persönlich Reife spielt keine Rolle... willst du das damit sagen?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dir gar nicht bewusst bist, welchen Unsinn du hier von dir gibst. Jedenfalls finde ich deine Aussagen, die du ständig relativieren musst, entweder befremdlich, oder du kannst dich einfach nicht klar genug ausdrücken.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:27
Zitat von gastricgastric schrieb:1. Du kennst eindeutig die falschen menschen. Jeder tut dies nicht. Die breite masse hingegen schon. ausserdem: Wir sind keine raubtiere .... ich jedenfalls nicht ... ich zähle mich weder zu den hunde- noch zu den katzenartigen.
2. Menschenleben sind gleichviel wert. Nur deren leistung nicht.
3. Das ist der sinn von politik
4. Die durchschnittsmenschen arbeiten sehr viel.
Ich will dir dein Weltbild nicht zerstören, aber man sagt jeder Mensch ist gleich. Ich persönlich bin auch nicht so, aber ich weiß dass ich so werden könnte in bestimmten Situationen und das gilt für jeden.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:36
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Aha, ich setze ein: Da gut und schlecht absolut subjektive Wahrnehmungen sind, ist es völlig egal, ob das Kind gesund ist, oder etwas ihm förderlich ist, oder ob es ihm den Tod bringt und auch die persönlich Reife spielt keine Rolle... willst du das damit sagen?
kopf -> tisch ...... nain ..... ich sage die ganze zeit, dass kinder selbst für sich entscheiden dürfen, was sie als gut oder schlecht ansehen .... rein im kopf. Das bedeutet NICHT, dass man ihnen nur das geben und erlauben soll, was sie gut finden. Das bedeutet lediglich, dass sie hausaufgaben schlecht finden dürfen, dass sie äpfel schlecht finden dürfen und dass sie es schlecht finden dürfen frische unterwäsche anzuziehen.

Nochmals ... das bedeutet nicht, dass sie niemals hausaufgaben machen sollen oder niemals äpfel essen sollen oder immer in ihren drecksschlübbern rumlaufen sollen.
Sie dürfen und können es aber gern gedanklich und mental als etwas schlechtes ansehen ... verstehst du?

@kalamantriass
Du kannst mein weltbild nicht zerstören. Nur verändern ;)


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:38
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?
Ganz bestimmt nicht.
Aber weniger ist manchmal tatsächlich mehr.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 16:41
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:kopf -> tisch
Ja, leider.
Zitat von gastricgastric schrieb:Sie dürfen und können es aber gern gedanklich und mental als etwas schlechtes ansehen
Ja meinetwegen, dann musst du es aber auch so fomulieren... Übung macht den Meister. :)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 19:04
@Salami
Ich kenne den Spruch als:
"Zu viel ist immer besser als zuwenig.." (J.R. bob Dobs) allerdings auch mit dem Zusatz .."aber meistens Schei.. (Hab meine Analquote heute bereits erfüllt)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 20:49
@gastric
und wenn die eltern in der erziehung scheiße bauen weiß man irg wann selbst nicht mehr ob man etwas gut oder schlecht findet


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

23.06.2013 um 06:39
@justhatred
Noch so ein Moral Apostel.. Lass doch die Menschen im Netz kommunizieren, nicht alle suchen hier irgendeine Erlösung sondern vertreiben sich nur die Zeit.

Zum Thema: in gewissen Dingen sind Menschen die dümmste ja, sobald Emotionen im Spiel sind, handeln sie oft wie grösste Vollidioten und danach ist das Gejammer gross.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

23.06.2013 um 06:48
https://www.youtube.com/watch?v=wvRT-AxbWSI

Dinitiv!


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

23.06.2013 um 17:58
Seit wir keine Spiegel mehr haben, lassen wir uns dumme Menschen im Netz vorführen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Plastiktüte am Pranger
Menschen, 427 Beiträge, am 16.04.2021 von Stan_Marsh
Threadkiller2 am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 16.04.2021 »
Menschen: Rücksicht bei psychologischen Problemen
Menschen, 142 Beiträge, am 15.10.2020 von SIRiUS3lPi
Luna100 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 15.10.2020 »
Menschen: Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?
Menschen, 134 Beiträge, am 19.07.2016 von slider
Batibat am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 19.07.2016 »
von slider
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »