Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:40
@Eya

Du berücksichtigst zu wenig, dass die bisherige Freundin von @pfuri schon länger auf "Trennungs-Kurs" ist.
Auch dieser "Test" vor einem Jahr bei dem sie angeblich nur vorgab, sich trennen zu wollen, zeigt, dass sie in Gedanken schon damals eine Trennung durchgespielt hat.

Und ich konnte schon mal bei einer sogenannten offenen Ehe im Bekanntenkreis beobachten, dass eine neue Liebesbeziehung mühelos eine länger bestehende, eigentlich gute Ehe, auflösen konnte.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:47
@pfuri

Wer hält sich Frauen denn zum Wäsche waschen?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 17:48
@Doors
Das habe ich nie angedeutet ;) Nur läuft es so ab, dass sie mich dann noch am Abend bittet, Wäsche zu waschen, obwohl sie dann auch mal den ganzen Tag selbst hatte, um dies zu machen


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 18:20
@pfuri

Wäschewaschen ist ja nicht schlimm, ich persönlich vermeide ja den Abwasch lol


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 18:45
@C8H10N4O2 / Koffein :P

Das darf ich ja auch noch machen. Auch das hat sie noch nie gemacht, außer damals bei ihren Eltern. Dies aber auch nur nach Aufforderung.

wgmu
ot98


Diese Bilder hier kamen eben bei whatsapp, nachdem ich sie gefragt habe, ob sie bitte die Wäsche hochholen könnte, wenn sie fertig ist. Sie verneinte dies und sagte, dass sie dafür andere Sachen mache. Auf meine Frage, was denn, wurde sie wieder sauer und sagte ich solle aus dem Zimmer verschwinden. Meiner Meinung nach konnte sie so ihr Argument nicht beweisen, dass sie etwas im Haushalt macht.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Erwartet sie etwa, dass ich dann einfach so wie vorher bin, nachdem sie gesagt hat, die Pause sei zu Ende?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 18:57
@pfuri
Das liest sich alles so herzlos, da sind doch keine Gefühle mehr zwischen euch,

Besser eine Trennung rechtzeitig, bevor es noch Hass wird


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:11
Ich würde auch sagen, daß da nichts mehr geht.

Eine Beziehung auf dieser Basis ist im Eimer.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:11
Davon mal ab, dass deine noch Freundin ganz schön stinking ist, würde ich das ganze nicht lange vor mir her schieben, sondern klären. Davon mal ab ist das doch grütze. :troll:

Boah geht mir diese Redewendung auf den Sack!^^


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:16
Ist ja nicht so, dass ich ein paar Meter weiter im Wohnzimmer bin und man auch von Angesicht zu Angesicht reden könnte.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:28
Ja ist wirklich Kindergarten, dass man schon über Whatsapp schreibt, obwohl man im gleichen Haus ist.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:30
@pfuri
Schmeiss die Alte raus :D Da krieg ich ja Kopfweh vom lesen

Ernsthaft, das hätte ich nicht solange mitgemacht.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:44
Ich bin von Haus aus ein geduldiger Mensch und versuche generell Konflikte zu vermeiden, was denke ich letztendlich auch zu alledem geführt hat. Rausschmeissen ist leider nicht so einfach. Ihrem Vater gehört die Wohnung, bzw. läuft der Mietvertrag über ihn. Dennoch habe ich noch eine Woche Ferien. In der Zeit kann ich bis auf Weiteres bei Bekannten wohnen (mit Eltern ists bei mir eher schlecht, da ich da große Probleme habe und sie auch weit weg wohnen).

Klar könnte ich mir die Wohnung dank Bafög und Nebenjob leisten, doch bleiben dann am Ende knapp 160€ für Leben übrig. Also Lebensmittel und Feiern. Klar ist dies auch machbar. Aber ein Leben in einer WG wäre weitaus günstiger. Dazu mag ich es in Gesellschaft zu wohnen.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 19:52
@pfuri

Das war von mir so dahin gesagt :D

Du machst aber einen ziemlich klaren Eindruck und ich bin mir sicher du wirst jetzt anfangen eine andere Zukunftsperpektive zu entwickeln. WG hört sich schonmal gut an, da fühlt man sich auch nicht so einsam. Und irgendwannn lernst du jemanden kennen der wirklich zu dir passt :)

Mit Sicherheit hast du auch eine Menge für zukünftige Beziehungen gelernt.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 20:00
@pfuri

Ich weiß jetzt nicht, ob du als Student Anspruch auf eine preisgünstige Sozialwohnung hast, aber wenn ja, könnte das relativ schnell klappen, wenn du ohne richtige Unterkunft bist, also vorübergehend bei Freunden wohnst.

Da solltest du dich am Montag gleich mal drum kümmern.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 20:00
@pfuri

Vielleicht solltest du doch nochmal ganz tief in dich reinhorchen und dir darüber klar werden ob DU diese Beziehung so noch führen möchtest. Und das jetzt mal ganz unabhängig von diesem Beziehungspausequatsch.

Sich wegen dem Haushalt zu streiten ist jetzt im Grunde aber auch nichts soooooo Neues. Kommt in den tollsten Beziehungen vor und ist der Klassiker :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 20:24
@pfuri

ok in dem fall was ich jetzt alles gelesen hab entschulige ich mich jetz ganz ehrlich bei dir
es tut mir echt leid, aber mein erster eindruck war eben was ich geschrieben hab.
nun wenn die lage so ist wie du sie jetz beschrieben hast wünsch ich dir alles gute und trenn dich, den die beziehung hat beim besten willen keinen sinn mehr, vor allem tut einem das ganze hin und her nicht gut, im gegenteil.
du packst das schon.

und vielleicht wird ja aus der bekanntschaft dann mehr ;) wer weiß


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 20:28
@Valkyre
Schon ok :)

Man wird schauen, was morgen passiert. Ich werde einen netten Brief schreiben, denn das mag sie wohl sehr und ihr eine Rose mitbringen. Sie mag, im Gegensatz zu meiner jetzigen Freundin, Romantik. Falls noch irgendwer Ideen dazu hat, nehme ich sie auch dankend an :P


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 20:48
@pfuri

Ich hab den Thread nur überflogen und jetzt noch die Whatsapp Ausschnitte gesehen. Ich kann mich nur den meinungen der anderen anschliessen. Eure Beziehung ist an einem Punkt wo es nicht mehr wirklich besser wird. Selbst wenn sie sich zusammenreissen würde wäre das nur für kurze Zeit und das Spiel würde von neuem los gehen.


Du kämpfst wirklich auf verlorenem Posten und wirst dir irgendwann sagen: hättest du es doch jetzt beendet falls sie es jetzt nochmal versuchen will.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 22:14
Zitat von DickDick schrieb:Du kämpfst wirklich auf verlorenem Posten und wirst dir irgendwann sagen: hättest du es doch jetzt beendet
Das habe ich doch von Anfang an gesagt, aber auf mich wollte ja wieder niemand hören. :P:


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

28.07.2013 um 23:56
@Tajna
Wir kennen nur seine Perspektive, ihre nicht.
Ich finde es auch ehrlich Kacke die Freundin hier derart bloß zu stellen und auch noch whatsapp Nachrichten hier hoch zu laden.
Meiner Meinung nach holt er sich hier nur die Bestätigung fürs beenden der Beziehung und will sich sein Gewissen rein waschen. Es gehören immer zwei dazu, den schwarzen Peter jetzt nur der Freundin zu zuschieben finde ich zu einfach, aber muss der TE wissen.
Ich an der noch Freundin ihrer Stelle würde ihn mal ordentlich sitzen lassen. Du weisst auch nicht weshalb sie "Test halber" die Beziehung beendete, für mich klingt das sehr danach einfach eine Reaktion auszulösen, weil zu wenig Aufmerksamkeit.
Ist jedoch nur meine Auffassung und Meinung und ehrlich, wegen mal rumknutschen ne lange Beziehung beenden wollen spricht Bände.


Anzeige

1x zitiertmelden