Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:22
@Doors
Jepp, und ich sag sowieso "Manipulieren" ist blöde :)
Wenn man nicht so genommen wird wie man ist, sollte man sich nicht verstellen müssen (oder manipulieren müssen) ... Das wäre sonst nur eine zwischenmenschliche Beziehund die auf Lügen basiert.

Gnah, ich reagiere allergisch auf manipulatives Verhalten a la "emotionale Erpressung um zu kriegen was man will".

@IfrostyI
"Honig ums Maul schmieren" lernt man auch ohne Bücher oder Vorlesungen. Man lernt durch Versuch und Irrtum in welchem Maße man es beim anderen Menschen anwenden kann und ab welchem Punkt man durch "zuviel" das Gegenteil erreicht.

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:22
Seitdem Frau Schwarzennippel auch offiziell ne Lesbe ist, kann ich ihre Abgneigung gegen Penii tatsaechlich besser verstehen, bisher dachte ich immer es waere eher Frust weil sie so sagenhaft unsexy ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:25
@Puschelhasi

Wenn Du ihre Publikationen und politischen Aktivitäten aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du gewusst, dass sie sich schon Anfang der 1970er geoutet hat. Lange, bevor sie als Showtante bei "Was bin ich" im TV oder als BILD-Werbeikone aufgetreten ist.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:27
Ja das sage ich ja. @Doors


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:30
@Puschelhasi
Frauen wurden nunmal lange genug unterdrückt. Und Gleichberechtigung heisst nicht, dass die Frau gleich sein muss wie ein Mann, sondern, dass sich der Frau die selben Möglichkeiten bieten wie dem Mann, sich zu verwirklichen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:36
@Eya

Unterdrückt? Ich glaubeda haben viele die weibliche hochüberlegene Strategie der letzten Jahrtausende nicht durchstiegen.

Wer musste denn arbeiten, Karriere machen und sich im Krieg erschiessen lassen? Genau...und diese arme Kreatur hat nach 45 Jahren im Büro oder in der Fabrik, dann endlich seinen Lebensabend zuhause geniessen dürfen, etwas was frau quasi ganz selbverstaendlich geniessen durfte.

Also ich glaube eine Frau, die da mal wirklichbdrüber nachdenkt wird sich schon aergern über diese "Befreiung".

(Satire)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:37
@Puschelhasi
Ah du bist auch jemand der im falschen Jahrhundert zur Welt kam. Mein Beileid.. :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:38
und hier Tipps gesucht habe, wie ich endlich eine Freundin finde
Das spricht für sich selbst. :D

@IfrostyI

Wünscht sich dein "Kumpel" denn auch eine ernsthafte Beziehung zu einem anderen Menschenwesen ? Oder einem Oger ? Was weiß ich.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:39
@Eya

Sehr sachliche Reposte, mir tut das auch leid.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:39
Ich fand das eigentlich ganz witzig, wobei ich vielleicht ohne den Hinweis auch geglaubt hätte, das sei ernst gemeint.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:40
@Puschelhasi
Ausserdem ist es OT

aber, ich schrieb, den Frauen bietet sich die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen wie dem Manne.
Heute kann der Mann zuhause bleiben und die frau verdient gutes Geld, oder die frau bleibt zuhause und nimmt die Hausfrauen Rolle gerne ein. Oder oder oder. Die frau muss nicht zwangsläufig Karriere machen, sie hat aber die Möglichkeit und das ist das wesentliche daran.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:40
Das pick up-zeug funzt, allerdings wird der geneigte mann damit auch nicht glücklicher, siehe mystery (der typ, nicht die rubrik). Alles in allem sind es techniken, um männern die scheu vor frauen zu nehmen, was bei vielen frauen auch ganz gut ankommt.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:41
@Puschelhasi
Tja, vielleicht im nächsten Leben :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:42
@Eya

Der Mann sitzt zuhause und die Frau verdient das Geld...ja solche Beziehungen funktionieren ja bekanntlich hervorragend... lol!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:42
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, der Herzdame sein dringendstes Anliegen zu schildern:


1. Die direkte: Ey, Alde, willze fickn?

2. Die intellektuelle: Mädchen mach' die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit.


Klappt fast immer.

Zumindest bei Allmystinnen.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Der Mann sitzt zuhause und die Frau verdient das Geld...ja solche Beziehungen funktionieren ja bekanntlich hervorragend... lol!
Keine Ahnung, aber die Möglichkeit besteht :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:43
Ich glaub so langsam muss es ihm mal einer sagen...


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zumindest bei Allmystinnen.
Nee oder? :D

Sarkasmus Alarm :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:45
Vor allen Dingen, ich würde das Sexualleben in der Hinsicht eher als senile Bettflucht beschreiben wollen,


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:45
@Eya

Ich kann immer nur sagen: Eine klare und deutliche Zielvorstellung sollte man bei jedem Bewerbungsgespräch formulieren.


Anzeige

melden