Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:27
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich sehe das ein wenig martialischer: Er will einfach nur vögeln, was das Zeug hält.
Dazu reicht auch Ehrkichkeit und sympathie denn es gibt durchaus auch Frauen die nur Vögeln wollen, dazu muss man nicht manipulieren und Frauen verarschen die im Normalfall nicht nur auf Sex aus sind.

Diese Taktik zieht sich über mehrere treffen hin also kann man nicht behaupten dass es nur ums einmal reinstecken geht.

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:27
@So.What

Ist ja allein von der Logik her schon unmöglich. Man könnte dieser Männer als Arschlöcher bezeichnen, aber am Ende der Fahnenstange stehen dann immer noch die Frauen, die sie auch gerne entgegennehmen zu scheinen.
Sollen sie halt machen. Mir wär's das nicht wert.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:28
Also habe eben sehr lange mit einem Kumpel geredet und über viele Sachen geredet.
Sind dann auf das Thema Frauen gekommen und er hat mir dann erzähl wie sein Mallorca Urlaub gewesen ist und das er da auch eine Frau entjungfert hat. Man muss dazu sagen, es ist einfach unglaublich, wie viele Frauen dieser Typ bekommt. Habe das mal hinterfragt usw. und er hat angedeutet das er das mit einer Psychologischen "Masche" macht die in 80 % der Fälle klappt.
Das kann ich bestätigen der hat echt immer eine neue, wenn er will.
Zitat von IfrostyIIfrostyI schrieb: 17 und 19
Ich bin sprachlos.

Zuerst mal zu den Frauen.
Du meinst Mädchen, so zwischen 15 und 17 J ?

Im Urlaub ist es keine Kunst jemanden aufzureißen.
Da herrscht Ausnahmezustand.

Du brauchst Deinen Freund um nichts zu beneiden.
Er wird später dich beneiden, wenn du eine feste Freundin hast und er "nur" Eintagsfliegen


2x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Er wird später dich beneiden, wenn du eine feste Freundin hast und er "nur" Eintagsfliegen
und den Tripper.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:35
@So.What

Es war kein Sexseite oder sonst irgendwelchen Gewinnsachen. Du musstest nur zuhören.

Ich denke, diese Seite hast du noch nicht entdeckt ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:37
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: und den Tripper.
Und ein paar Kinder für die er zahlen darf :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:41
Zitat von dasewigedasewige schrieb: wenn der typ keine andere ziele hat,als frauen zu manipulieren, ist das ein sehr armseliges leben!
wir waren doch alle mal in dem Alter.
Ich bin nicht als Erwachsene geboren.
Spaß darf man schon haben in der Jugend, aber nie unvorsichtig werden und wissen, wann es Zeit ist aufzuhören


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:41
@.lucy.
Bingo ;)

Wer sich heutzutage noch mit der Anzahl an Bettmäusen brüsten muss, um anerkannt zu werden, tut mir sehr leid.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:50
@BluePain
Trotzdem ist keine Werbung die dort geschaltet wird seriös. Ich bitte dich.

Und wieso sollte ich diese noch nicht entdeckt haben? Ich schaue viel über kinox und dort kommen ständig merkwürdige Werbungen, ich käme jedoch nie auf die Idee, diese ernst zu nehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 13:59
Früher probierte man sich im Liebeszauber mit allerlei unschönen Zutaten - heute kauft man sich ein Buch. Die Erfolgsaussichten dürften vergleichbar sein.

Ich will eine Frau überzeugen - nicht behexen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:01
Darf man heute Frau eigentlich noch sagen? Oder ist das sexistisch?
Um sicherzugehen vll. lieber den politisch korrekten Terminus "Männin" benutzen, Leute


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:03
@Puschelhasi

Utero-Männer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:03
Darf man heute noch Puschelhasi sagen - oder muss man lieber den politisch korrekten Terminus "Forumskasper" benutzen, Leute?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:04
@Puschelhasi
Was hat das Ganze nun mit dem Wort "Frau" zu tun?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:09
@So.What

Nein, sie ist nicht seriös, weshalb wurde sie denn (wahrscheinlich) sonst gesperrt.

Was er aber hinlabert, hat nicht viel von Gewinn oder sonst was zu tun. Sondern wirklich mit Psychologie. Ich selbst ignoriere ja sonst solche Werbungen, die du genannt hast, aber da diese Seite mal ums Denken ging, habe ich zugehört und was er sagt, findest du auch in Büchern.

Ist meine Meinung. Und dies gilt nicht für alle Werbungen, die auf kinox kommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:12
Jungs, Ihr wollt baggern lernen?

Hier:

http://www.baggerausbildung.eu/voraussetzungen/baggerschein---baggerfuehrerschein/index.php

Da hat man was eigenes, wie beim Jodeldiplom.

Ganz ernsthaft, wer jemandem weismachen will, dass es universell wirksame und erlernbare "Aufressmethoden" gibt, der will nur eins: Eure Kohle.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:16
@Doors

Entschuldige, ich wollte dir deinen Titel als Vorturner des senilen Flachwitzes Gedaechtnistourstar 1978 nicht streitig machen. :popcorn:

Feministischer Aktivist, wa?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:17
@Eya

Threadtitel...das ganze ist doch nur ein von patriarchaler Weltordnung gepraegter Mythos, eine in der Emma Redaktion zusammenmasturbierte Gräuelpropaganda.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:18
@Puschelhasi

1968 - nicht 1978.

Feministischer Aktivist - aber ja, ich find's gut, wenn sich Frauen bewegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:19
@Puschelhasi

Bei dem Betriebsklima, das in der "Emma"-Redaktion derzeit herrscht, haben die Frauen, die dort ackern, keine Zeit zum masturbieren. Nicht mal nach Feierabend.


Anzeige

melden