Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:47
Ich glaube eher die Frauen sind nicht mehr nüchtern gewesen.
In der Ferienzeit, sind sie alle ein bisschen lockerer, viele Frauen gehen alleine oder mit der Freundin in den Urlaub und wollen nur eines Spass und nochmals Spass.

Im Alltag würde so einen Typ gar keine abbekommen, da nützt die ganze "psychische Manipulation" nichts mehr. Ausser vielleicht bei den Naiven.

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:49
@Dr.AllmyLogo

wie meinst du das? Das hat jetzt irgendwie erstaunlich wenig Sinn gemacht. Darum geht es ja grade, dass diese Methodik auch den nichtdominanten Maennchen die Weibchen klarfaehrt.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:wie meinst du das? Das hat jetzt irgendwie erstaunlich wenig Sinn gemacht. Darum geht es ja grade, dass diese Methodik auch den nichtdominanten Maennchen die Weibchen klarfaehrt.
Warum denkst du denn sind gerade "Hotbabes" das Ziel Nr.1?
Ah man... Diese Menschen und ihr betteln nach Aufmerksamkeit.. :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:51
Menschen eben, darum gehts, wer die ernst nimmt ist selbst schuld.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:53
Im grunde ist diese Methode ne Mischung aus Shotgunanmache und dem Vortaeuschen einer Alphapersönlichkeit, gemixtmit etwas Eitelkeit kraenken und der weiblichen Denkweise in Mustern, bzw. deren Nichterfüllung.

Sehr simples Konzept.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 14:57
Ich wünschte mir mehr Stellungnahmen von Frauen in diesem Thread.

Mädels, wollt ihr manipuliert werden? Wollt Ihr Anmache nach Lehrbuch? Steht Ihr auf Serienficker?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:02
Ich glaube jetzt muss es ihm wirklich mal jemand sagen...


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:05
Ok, ich machs: doors, lichte mal den grauen busch, evtl. isser abgefallen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:05
@univerzal

In meinem Alter wissen Frauen vor allem die Leichenstarre zu schätzen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:07
@Doors
Vor oder nach der testamentsverkündung? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:10
@univerzal

Vgl. dazu Anna Nicole Smith. :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:11
Hrhrhrhr :D @Doors


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:51
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:wir waren doch alle mal in dem Alter.
Ich bin nicht als Erwachsene geboren.
Spaß darf man schon haben in der Jugend, aber nie unvorsichtig werden und wissen, wann es Zeit ist aufzuhören
natürlich war ich jung und hatte meine spass! ;)
aber muß man manipulieren um spass zu haben?
nein!


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 15:59
Japp, darüber gibt es ganze Internetbewegungen. Pick-up-artists und die Manosphere Blogs geben da Tipps und Ratschläge.
These ist, dass Frauen gernen dominiert werden wollen und Männer überaus maskulin und richtungsweisend agieren sollen um mit ihnen ins Bett zu kommen.
Darüber lässt sich streiten.

Was ich beobachtet habe ist, dass Frauen Männer die sich ihnen anbiedern ignorieren und zufällig hinter dem her sind, der ihnen klar gemacht hat, er würde nicht auf sie stehen.
Auf Nachfrage "Frauen wollen aber auch irgendwie schlecht behandelt werden, oder?!" Kam unter Gekicher: "Ja, irgendwie schon hihihi." Dieses Phönomen spielte sich ganze drei mal mit schönen Frauen ab, die immer noch an denjenigen denken, der sie nicht wollte. True story.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 16:16
Zitat von dasewigedasewige schrieb: natürlich war ich jung und hatte meine spass! ;)
aber muß man manipulieren um spass zu haben?
nein!
Das mit dem wirklich manipulieren ist garnicht so einfach, den anderen dazu bringen etwas zu tun, was er garnicht wirklich will

Danach bleibt für beide nur ein schaler Geschmack übrig und vielleicht noch Reue

Nichts was man wiederholen möchte


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 16:19
@.lucy.
aber eben meine aussagen beziehen sich auf das manipulieren und nicht auf einen gegenseitigen spass, dem ich noch heute sehr gerne fröne!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 17:10
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Auf Nachfrage "Frauen wollen aber auch irgendwie schlecht behandelt werden, oder?!" Kam unter Gekicher: "Ja, irgendwie schon hihihi."
ich glaube nicht, dass man hier von FRAUEN sprechen kann :) alleine das gekichere bei einer solchen frage sagt schon alles.

diese masche deines freundes funktioniert vielleicht bei pubertierenden teenis weil sie noch keine lebenserfahrung haben aber mit gestandenen frauen beisst er damit auf granit.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 17:23
klar wollen bestimmt auch welche manipuliert werden. so haben sie wenigstens eine ausrede, und einen schuldigen.

"ich konnt da gar nix für, er hat mich bestimmt hypnotisiert"


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 17:25
@THERION

21/22 Jahre alt. Das sind die Frauen, die Männer am begehrenswertesten empfinden. Jung und knackig. Mit den wollen sie keine Physikaufgaben lösen, sondern Sex haben. Ganz einfach. Das Männer an einer "gestanden Frau" von 35 interessiert sind ist ein Mythos.

Ich gebe hier nur meine Erfahrung weiter. Fehler suchen und feministische Thesen herumjonglieren ist immer witzig, aber der Realität entspricht es leider nicht.

Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 17:36
diese masche deines freundes funktioniert vielleicht bei pubertierenden teenis weil sie noch keine lebenserfahrung haben aber mit gestandenen frauen beisst er damit auf granit.

Hrhrhr, täusch dich da mal nicht. :D @-Therion-


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:03
@1Trav7
Mit wem sind denn dann die ganzen heterosexuellen Frauen ab 35 zusammen?


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:12
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Mit wem sind denn dann die ganzen heterosexuellen Frauen ab 35 zusammen?
Mit den Männern, die sie mit 18 kennengelernt und geheiratet haben.

Der Rest ist entweder mit einem geschiedenen Mann zusammen, oder alleine.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:24
@1Trav7
Seltsam um zu heiraten muss man sich also mit 18 kennengelernt haben?
Wie zur Hölle kann ich da eigentlich überhaupt existieren, meine Eltern lernten sich wesentlich später kennen und heirateten noch später.

PS:

Je niedriger der Bildungsstand, desto früher wird geheiratet

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Presse/pressemitteilungen,did=163640.html (Archiv-Version vom 13.12.2010)

Vielleicht liegts ja an den Kreisen, in denen du dich so bewegst?
:s


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:28
@Ickebindavid
Meine Mutter war Ende 20, als sie meinen Vater kennen lernte. Dieser war zu der Zeit Anfang 20. Aber wahrscheinlich sind die einfach irgendwie gestört oder die Ausnahme unter 1.000.000 :troll: .


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:38
@1Trav7
Ich bin weit Ü35 und bin mit einem Mann zusammen, der nie verheiratet war und ich hab ihn nicht mit 18 kennen gelernt.

So ganz stimmt deine Theorie wohl doch nicht ;)


Anzeige

melden