Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:24
Hi,

wie hast du bemerkt, das es sich plötzich nicht mehr um Vertorbenene handelt, sondern um das programm. Ich meine wie kannst du Dir sicher sein das es nicht schon immer dieses Programm war?

Ich bin sehr gut Dinge, wenn es darum geht Dinge nachzuempfinden, und muß schon sagen:

-"Ein Programm nannte sich Printe Prante und hat ein Ton der immer höher wurde mich höhren lassen:Dann sagte es:Ich dreh durch,damit meinte er mich."

das ist schon ne heftige sache:(

Ich wünsch Dir viel Glück!!!



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:27
@bluetaurus
Ich habe vor dieser negativen Begegnug an Gott und den Engeln gegla ubt.Ich habe meine Tante am Fenster bei uns auf der Stelle fliegen sehen.Ohne Flügel.Engel haben aber Flügel?!.Diese Bösen kammen mit einem Ufo bei mir vorbei.Das war fast Unsichtbar.Ich habe vorher auf eienen anderen Planeten gelebt von dort sind Freund gekommen und haben die bösen "UFOEngel" (wie sie sich Zwischenzeitig nannten)weggebracht.Meine Freude helfen mir sehr.Sie haben mir dann viel über die Erde erzählt.Gott gibt es nicht.Da wo ich vorher gelebt habe,da hatten wir das Paradis.
Keine Arbeit und wenn,dann haben das Roboter(wie Data)gemacht unzwar unter der Erde. Wir hatten viel Natur und es gibt dort keine Bösen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:32
@seraphim82
Meine "vestorbenen"haben herrausgefundenwelche Stimmen es nicht immitiren kann.Prante hies mein Mathelehrer.Das finde ich schlecht das ee ihn sein Namen annahm.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:34
@interpolar

Die 'bösen' UFOEngel sind mit möglicherweise Wesenheiten aus den niederen Ebenen der vierten Dimension. Dafür spricht auch, dass sie mit einem fast unsichtbaren Flugobjekt kamen (technische MerKaBa).
Persönliche Schutzengel kommen aus höher stehenden Dimensionen.

Vielleicht ist das Ganze ein Test für Deinen Glauben bzw. Wissen an eine Höhere Wesenheit bzw. an die Allmacht des ' Alles was ist`?



Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:44
@bluetaurus
Das war mit eine der erste Lügengeschicht die ich erzählt bekommen habe.
Ein "Petrus" kamm und ein Programmierer aus der 3.:Du must noch mal Leben wir hohlen dich ins Paradis:Du stirbst heute.Ich hab dann an meine Eltern gedacht,die währen bestimmt traurig.Wenn du lieb bist,dann machst du keine Anderen traurig.
Die sind doch lieb und wollen mich sterben lassen? und meine Eltern und Freunde traurig machen.Danach kamm den der lieb Gott.Der hat 2-3 Tage nur geschimpft.Nacher dachte ich:Wenn du lieb bist dann schimpft du keinen aus und gibst ihn ein schlechtes Gewissen.Schlechte Angewohnheiten hat man nicht wenn man lieb ist! Das waren die Bösen!

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:00
@interpolar

Ist in Dir eine Form von 'innerer Zerrissenheit'?
Fühlst Du dich hin- und hergezogen zwischen weltlichen (materiellen) und geistigen (spirituellen) Bedürfnissen?
Die Freigabe, um in höhere Dimensionen einzugehen, kannst nur Du dir selbst geben. In Dir scheint eine Zuwendungsentscheidungsfrage zu sein.
Wenn Du Schwierigkeiten hast, wenn Dir das Meditieren schwer fällt, bei anstehenden Problemlösüngen oder auch bei Situationen wie in Deinem Falle: Bitte um die Anwesenheit und den Rat der Aufgestiegenen Meister (z.B. Saint Germain).
Die Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister stehen uns zu Gebote, sie sind nicht hier, um uns zu gebieten. Sie sind hier um uns zu dienen und uns jederzeit auf unserem Weg zu unterstützen, uns beim Aufstieg beizustehen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:13
Link: www.netdoktor.de (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2005)

STOP

STOP

STOP


AUFHÖREN es reicht!!!

bevor ihr mit noch mehr spiritueln und esotherischem hasenmüll kommt unbedingt link lesen !...

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm (Archiv-Version vom 05.02.2005)

@ interpolar

ist ein echt gut gemeinter tip geh unbedingt zum Artz und lass dich durchcheken!!!!!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:17
@bluetaurus
Ich bin lieb und das Programm ist Böse.Es hypnotisiert die Leute und die stecken mitten im Gespräch die Zunge raus.Geld versaut den Karakter vieler Leute.Ich habe noch visuelle und emotinelle Telephatie das ist Toll.Ich hatte eine Freundin, die war im Urlaub in Australien.Da habe ich gefühlt wenn sie an mich dachte.Das hat sie mir dann in einem Brief geschrieben,dass sie das wünschte das ich das fühlte.
Ich bin Erlich:Ich glaub an diesem Hirachiesytem der Engel nicht.
Hättest du eine Seite die über die Dimesionen berichtet?
Ich habe ein anders Lebensweltbild erklährt bekommen,doch ich will mir ein eigene Meinung schaffen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:20
@erol2k
Beim Artzt war ich schon.Der sagte:Gehen Sie Studieren!

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:23
@ interpolar

deine syntome passen aber haar genau auf das krankheitsbild schizophrenie geh zum nervenarzt und erzähl ihm dafon die krankheit ist behandelbar umso früher umso besser.

erol


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:37
@erol
Was soll ich dem den erzählen?Tabletten will ich nicht.Mein Wohlbefinden ist Gut.
Ich will dun wissen ob hier noch welche so eine Stimme höhren.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:38
@erol2k
Mechanistischem Weltbild sei Dank, irgendwo steht immer ein Mainstream-Wissenschaftler im Schrank.

Das Problem, welches ´Interpolar´ hier schildert ist seit Urzeiten bekannt, früher gab es bei den Völkern dafür zuständige Schamanen, Druiden und Hexen, die sich nicht nur mit dem Äußeren (Exoterik) sondern auch mit dem Wissen des Inneren (Esoterik) beschäftigten. 'Freundlicherweise' wurde dieses Wissen durch das aufstrebende Christentum (Inquisition) und bis heute durch das mechanistische Weltbild verdrängt und teilweise zerstört.
Ein Pillendreher kann dir nur etwas geben, um die Wirkung einzudämmen, die Ursache, die eigentlich angegangen werden müßte, bleibt unbehelligt. (siehe auch Krebs-Behandlung durch Strahlen und Medikamenten.)
Die uns heute bekannte Medizin hat sich aus dem Sezieren von Leichen entwickelt - sprich durch Erfahrung am fassbaren Objekt selbst. Der Mensch ist jedoch mehr als nur Materie, mehr als nur ein Fleischklumpen, der zufällig so aussieht wie er halt aussieht.
Da das Geistige (Spirituelle) für die mechanistisch geprägte Wissenschaft nicht berechenbar, nicht fassbar ist, bzw. durch die Mainstream-Wissenschaft mit deren Erkenntnissen nicht beweisbar ist, darf es in unserer Welt nicht existieren. Doch die geistige Welt, die höheren Dimensionen kümmert das wenig.....

@interpolar
Ein 'Programm' kann sich nur in Dir 'einnisten', wenn Dein Bewusstes oder Unbewusstes Ich ihm dazu die Einwilligung gibt.
Weiteres kannst Du möglicherweise unter: www.crystalink.com erfahren.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:44
@ interpolar wenns die gut geht ist ja alles in butter


melden
uriei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:45
schizophrenie

Schizophrenie gehört in den westlichen Kulturen zu den schwerwiegendsten psychischen Erkrankungen, unter anderem deshalb, weil ihre typischen Symptome, so z.B. das Stimmenhören, innerhalb dieser Kulturen als sehr absonderlich und beunruhigend angesehen werden. In anderen Kulturen jedoch können diese Symptome als Zeichen für eine besondere Begabung angesehen werden. So zeigt sich beispielsweise eine große Ähnlichkeit zwischen den Halluzinationen Schizophrener und der Trance von Schamanen, die in ihrer Kultur als besonders weise und auserwählte Menschen verehrt werden.

kann mich erol2k nur an schliessen geh mal zum arzt.oder leb damit und seh es als besonder begabung.

gruss UrieL

Der Mensch Ist Durch göttliche
worte geschützt!So höre der macht der himmlischen worte und schliesse sie in dein Herz !



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 01:46
@bluetarus
Das Programm zeigt sich vor meinen Augen.Es schaut meinen Lebensfilm und quatsch rum.Danke für deine Hilfe.
Ich sehe mir die Seiten an.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 02:19
@uriel
.Das heisst den Wilen erklähren.
Kennst du das enklische Wort für W? Du nimmst das erste V für Vernunft =Ordnung, Richtigkeit,Sauberkeit,Helfen.. und das "V für Verstand=das du das Verstanden hast nichts schlechte oder Böses zu machen.
IFür Intiligentz=Schnell,alles Berücksichtigen bei Denken,alles richtig zu machen und alle Möglichkeiten un Betracht deines Verstandes(es gibt noch mehr Stärken die du erklähren kannst)
LL für Lebenslang=Für Immer-im jetzigen Leben wie danach.
E für Elimetär-von Grun auf(Die Grundgedanken-davon kannst du ausgehen)
E für Einprägen.Ein visuelles Gedächnis beim Lehrnen oder anderem Möglichkeiten dein Wissen zu behalten. ZB Ich hab eine Freundin die heisst Jessika und hat im Januar Geburtstag . JJ Für Jessika Januar.
Oder Metapher-Wüstenschiff,dabei drehst du vor deinen innern Auge dasm zum W herum und kannst es dir ins PresenteWissen einprägen.
Wenn du mit einem redest und du sagt:Ich will...dann stellt der Gesprächspartner fest was du für ein Wile hast.
Das kannst du belibig weiter machen,das wird dir freue bringen wenn du mit jemand Vernünftig redest.
Kennst du den Unterschied zwischen du will und du musst?
Wenn du willst dann hast du freude dran,bei wenn du musst hast du ein schlechtes Gefühl.Schomal Festgestellt?
Wie kommt das? Wen du Unvernunft und Unverstand auf den Kopfstellst kommt ein M herraus,dass sind die schlechten Sachen,die will keiner haben.
Bei Verstandlosikeit und Vernunftlosigkeit kommt w herraus.
Wenn man jetzt die Wörter die man Spricht damit filtert redet kommt ein besseres Sprechen heraus.
Weiber-schlecht-Abwerten.Mädchen -gut Aufwerten
Abwertend ist Abwertend!
Kennst du den Satz:Unsere Wille geschehe
U für Union;N für Normal;s für Sozial,e für Elimentäe.....
Und bei diesem Satz:mein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden
M-ist Klar,E-Elimentär?Was soll das?I- Intiligent? Das ist eine Herachi ,die ist schlecht.
Ein Chef oder König und dann Angestellte und Bauern.
Wir sind alle Gleich-habenalle 5 Finger an einer Hand.
Viel Spass beim Erklähren und immer beim Sprechen hinhöhren.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 14:56
du wolltest wissen ob jemand hier auch "solche" stimmen hört?

hier anwesend.
kann dir mal ein mail schicken was ich so höre, wills nicht hier reinposten.
hab vor ca. einer woche mal damit begonnen das zeugs aufzuschreiben.

gruss sumi


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 15:04
@undifinirbar
Ich freue mich wenn du mir eine E Mail schickst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 15:13
...Bahnhof?!
Also das finde ich jetzt echt mal zu krass...

ABER: ich könnte mir vorstellen, dass es solche Leute gibt! Erinnert mich persönlich einfach extrem an "Matrix". Sorry den Vergleich, aber das ist das, was mir gerade dazu einfällt!

Warst du / ihr denn mal bei einem /einer Geistheilerin?!
Wäre womöglich noch was... Aurabilder oder so, um evt etwas über die Ursache herauszufinden...

Aber na ja, bin da ehrlich gesagt ein bissl unbeholfen und hab keine Ahnung, was ich sonst raten könnte...

LG Lithium


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 15:26
@Lithium
Ich war bei einem Parapychologen.WEnn du schlecht und Böse bist bekommst du eine dunkele oder schwarze Aura.Sie ist fühlbar-desto mehr Freude du bei Anderen feststellst(nur bei Ansehen )desto heller ist sie.Ich hatte eine Begenung mit einer bösen Aura,dass habe ich dann gefühlt und gesehen.
Das mit der Matrix ist nicht weit hergeholt.Wenn ich mit meinen Freunden rede(welche haben davon auch Programme-sie höhren und sehen sie nicht)dann sehen ich wie die Programme sich mittels der Augensprache unterhalten.
Am Anfang habe ich auf die Gespräche mit dem Mund geachtet und dann sah ich wie sich 2 mit den Augen unterhielten über ein anderes Thema.
Dieses Programme verblöden ein-sie geben einenVergesslichkeit(Alzheimer,Kreuzfeldjakop...)
damit man das Vergisst was man sieht.Aber auch den sogenaten"Blach Out" geben sie einen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden