Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag voller Vorahnungen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Hellsehen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Tag voller Vorahnungen

31.10.2013 um 12:05
Zitat von AniaraAniara schrieb: Der Threadtitel sollte in meinen Augen viel eher lauten: "Ein Tag voller Zufälle"
oder, um noch genauer zu sein: Ein Tag voller Zufälle, welchen mit Gewalt eine besondere Bedeutung angedichtet werden soll.

Es gibt nun mal zufällige Ereignisse, manchmal ist man offenbar in der Verfassung, diese überzubewerten.
Das hat mit größeren Zusammenhängen etc. nichts zu tun, so sehr man sich dies auch wünschen möge.

Anzeige
melden

Ein Tag voller Vorahnungen

03.11.2013 um 17:59
@AliceT :

erstens habe ich es bei Menschen gepostet und nicht unter Mystery oder sonstiges, zweitens bin ich selbst rational denkend und möchte keineswegs irgendwas überbewerten, aber ich wäre überglücklich, wenn es doch irgendwas höheres gäbe ( wenn du ehrlich bist, hoffst du so etwas auch, sonst wärst du nicht in diesem Forum unterwegs) und würde niemals die alleinige Wahrheit für mich pachten wollen, wie es so einige tun, nicht einmal ein Albert Einstein schloss eine höhere Macht aus.
Für mich war dieser Tag eben doch anders als andere und ich wollte ihn mit anderen teilen, es tut mir leid, wenn ich dadurch dir und anderen webspace, welcher zur Rettung der Menschheit gedacht war, verschwendet habe.

LG


melden

Ein Tag voller Vorahnungen

03.11.2013 um 18:02
@Roydiga
Da gibt es doch nichts leid zu tun ;)

Wenn du das für dich so empfunden hast, ist doch gut.
Es ist dir ja offenbar kein Schaden daraus erwachsen, und du hast dich gut gefühlt, also, ist doch alles in Ordnung ..


melden

Ein Tag voller Vorahnungen

03.11.2013 um 18:13
Mit der Uhr ist es so, dass habe ich auch. das nennt sich extrem gutes zeitgefühl. meine freundin findet dies bei mir benenfalls bemerkenswert.

mit der doku: ganz einfach es ging doch eh den ganzen abend schon um nazis. bestimmt ZDF.info oder sowas??

die Lampe ist wirklich am "mysteriösten". das gebe ich zu.


ich kenne diese zufälle sehr gut. ich habe das sehr ot. gerade dann, wenn ich mit meiner freundin etwas mache.

für mich ist es mit unter ganz normal, ich witzel dann wie gut ich bin und so, und dann ist gut.
du solltest es einfach hinnehmen und dir nicht all zu viel sorgen amchen ^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag voller Vorahnungen

03.11.2013 um 18:13
Solche Tage hatte ich auch schon. Ist nix besonderes. Erleben alle hin und wieder. Eine intensive Häufung von Ereignissen die als Zufall bezeichnet werden.

Warum was Übersinnliches daraus machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Merkt man, wenn jemand "gehen" will??
Menschen, 78 Beiträge, am 02.09.2011 von lateral
rübenbär am 10.10.2007, Seite: 1 2 3 4
78
am 02.09.2011 »
Menschen: Autounfall Vorahnung
Menschen, 21 Beiträge, am 05.03.2020 von TheirSlave
Cookey am 15.09.2017, Seite: 1 2
21
am 05.03.2020 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »