Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchfetisch

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:22
hallo!

es gibt ja viele verschiende fetischarten und mich würde mal interessieren wie so eine sexuelle vorliebe entsteht... man hat herausgefunden das der grundstein bereits im kindesalter bzw als baby gelegt wird...

aber wie entsteht der rauchfetisch?

meine psychologin meinte, es wäre auf angenehme erfahrungen mit rauch zurückzuführen die ich damals erfahren habe!


1x zitiertmelden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:26
Hm..
Ich denke auch dass sich sowas im Laufe des Lebens entwickelt. Eben wie dein Geschmack, deine Hobbys und der ganze andere Rotz.

Aber schon im frühen Kindesalter? Man sagt ja gerne, dass sich sehr vieles schon in der frühkindlichen Zeit einrenkt, aber dass sowas auch..noch nie gehört.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:27
Jeder hat doch insgeheim ein Fetisch, ob sexuell oder anders, der eine liebt es Maggi zu trinken, der andere liebt es wenn er zu Hause in Lack&Leder rumläuft es entwickelt sich einfach mit der Zeit.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:28
Wenn etwas gefällt, dann kann darauß einiges werden, manchmal intensiver, manchmal weniger intensiv. Ich denke, dass es sich auch erst später entwickeln kann & nicht umbedingt alles in der Kindheit geschehen muss, auch wenn es oft der Fall sein sollte.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:29
@Stormoffreedom
Wie äußert sich dein Fetisch denn?


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:30
@Bonnie
Kannst du nicht lesen? Rauchfetisch!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:30
@Stormoffreedom



Kannst du mal genauer erklären was den nun am Rauchen Fetisch für dich ist. Hab das noch nie gehört.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:30
In Pornos habe ich schonmal spezielle Filmchen mit Rauchen gesehen. Finde es aber nicht besonders spannend.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:31
@Bonnie

Naja ich schaue gerne rauchenden Frauen hinterher *schäm* und tue es auch gerne selber... es ist ungesund und krank aber der fetisch scheint mich echt im griff zu haben... die psychologin meint so etwas wäre nicht bzw nur sehr schwer therapierbar, zum einen es zu viele weibliche raucher gibt *lol*


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:31
Da blasen die Frauen mitunter den Zigarettenrauch beim BlowJob gegen den Dödel.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:31
Manche rauchen ja dann "hinterher"... :kiff:


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:31
@Pika
Aha und das bedeutet?
Geht ihm einer ab beim Rauchen? Weißte nich. Ich auch nicht.

Hab mal gelesen, manchd turnt es an wenn sie rauchende Frauen sehen.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:34
@Bonnie
Nene, ich denke wenn man das Rauchen und den Rauch insgesamt in das sexuelle Spiel mit einfließt.

Z.B. wie Alano es schrieb. Wobei es da sicher auch mehr Möglichkeiten gibt.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:36
Naja.. Etwas ungewöhnlich..
Aber wenn du drauf stehst^^
Weiß nicht was so erregend dran
Sein soll.. Echt nicht...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchfetisch

04.08.2014 um 22:37
@Stormoffreedom
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb: Naja ich schaue gerne rauchenden Frauen hinterher *schäm* und tue es auch gerne selber... es ist ungesund und krank aber der fetisch scheint mich echt im griff zu haben.
Ungesund, ja....krank würde ich das aber nicht nennen. Wenn es dir Spaß macht, na und?


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 23:03
@Stormoffreedom
Natürlich ist Rauchen nicht gesund, trotzdem finde ich deinen Fetisch in Ordnung und nicht soo ungewöhnlich. :) Ich finde den Anblick von rauchenden Männern manchmal durchaus auch erotisch.

Ich denke nicht, dass der Grundstein für jede sexuelle Vorliebe bereits in der Kindheit gelegt wird. Wobei ich zumindest relativ früh gemerkt habe wie ich so sexuell ticke.


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 23:07
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:meine psychologin meinte
Bist du extra deshalb zur Psychologin gegangen?

Also ich bin selber leidenschaftlicher Raucher,aber sehe darin keinen Fetisch.
Micht erregt es keinster Weise,ob jemand raucht,oder ich selber


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 23:10
@Stormoffreedom
Es gab hier sogar schon mal einen Thread über den Rauchfetisch: Fetisch/ Suchtverhalten!


melden

Rauchfetisch

04.08.2014 um 23:32
Nja es kann auch mit dem Aroma zutun haben. Pfeifen verströmen z.b ein süßliches Aroma wenn man sie raucht. Oder aber Zigarren mit dem herben Aroma. Das törnt manche wohl auch an. Genau wie manche z.b getragene Socken mögen und deren geruch. :)


melden

Rauchfetisch

05.08.2014 um 00:48
@Stormoffreedom

Vermutlich, könnte dieser Fetisch durch schöne Erfahrungen mit Rauch kommen. Vielleicht, warst du mal von Nebel beeindruckt, oder fandest eine Duftkerze gut. Dies hat sich dann eben zu dem Rauchfetisch entwickelt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: IQOS vs VYPE - Welcher Vaporizer ist der beste?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.12.2022 von RayWonders
CMO am 01.11.2018, Seite: 1 2
27
am 11.12.2022 »