Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 16:45
@Nerok
Ja weil die Ärzte dazu gezwungen sind. Hatte das Thema vor kurzen an anderer Stelle und meinen Arzt daher befragt. Alte Ärzte halten von dem System nichts.

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:46
Zitat von NerokNerok schrieb:Das Problem ist aber solange es "Schwanz-Ab" und "Wegsperren!" Schreier gibt werden sich diese Personen hüten damit öffentlich zu werden und sich hilfe zu suchen.
Ja, leider schon. Wäre ich pädophil, hätte ich auch Angst vor Leuten mit solch einer radikalen Denkweise.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:47
Wußtest du, dass es mehr alte Raucher als alte Ärzte gibt ? :)

Nur weil dein Arzt nicht damit konform geht, muss das nicht für die ganze Ärzteschaft gelten.@Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:47
@Krampedes

bist du sicher das du nicht einfach deine gewalttätigen triebe ausleben möchtest unter dem deckmantel der "gerechtigkeit"?

sollte dir selbst mal zu denken geben.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:48
Die Behandlung besteht heutzutage in einer Art chemischen Kastration. Also in gewisser Weise ja schon "Schwanz ab". Nur tun die Betroffenen es freiwillig.@Türkis


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:48
Dann denkt er vielleicht mal nach.
Das täte Dir auch ganz gut. Meinetwegen auch ohne dass Dir einer mit körperlicher Gewalt dabei hilft.

Ich bin entsetzt, was für Abgründe sich hier auf tun.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:49
@Nerok

tja, die welt geht an solchen menschen zu grunde, die kein stueck denken und nur ihre gefuehle sprechen lassen


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:49
@Nerok
Nein ich wurde selbst Misshandelt wie oft denn noch? Ich sehe da NULL TOLERANZ PUNKT!


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:49
Was hat der ICD mit der Todesstrafe zu tun ??? @Krampedes
Es ist auch kein Untersuchungsprinzip, sondern ein Schlüssel, um Erkrankungen zu katalogisieren.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:50
@mittwoch13
Den Icd akzeptieren als Amerikanisches Leitbild aber Todesstrafe nicht?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:50
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die überwältigende Mehrheit von denen hat nie ein Verbrechen begangen.
Auch eine mutige Behauptung, wo man dann anderswo wieder von einer Dunkelziffer von Opfern hört, die erschreckend hoch sein soll.

Wie kann man denn wissen, dass die ganzen Pädophilen, welche man ja auch erst irgendwie schätzt, nie straffällig werden?

Wobei das natürlich toll wäre, keine Frage.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:52
@mittwoch13
Ja, von der chemischen Kastration habe ich schon gehört. Ich kann gut verstehen, wenn sich Betroffene für diesen Schritt entscheiden.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:52
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun....die Todesstrafe gibt es auch nicht in allen Staaten, wenn du dich mal informierst. Ist jetzt auch jeder, der Coca Cola trinkt und Ami Serien schaut, automatisch Freund der Todesstrafe ? @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:54
Das ist ein Medikament, welches gespritzt wird. Aber nur, wenn der Betroffene selber es möchte, für viele ist es wirklich eine Erleichterung. Für meinen Bekannten ist es eine, sagt er. @Türkis


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:55
Ich verteidige niemanden, ich denke nur, wenn ein Mensch krank ist, braucht er Hilfe und keine Verurteilung. Bist du auch gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle ? Weil abartig ? @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:56
@Krampedes
Macht es für dich denn gar keinen Unterschied ob Leute „nur” pädophil sind und sich deswegen auch Hilfe holen oder ob jemand wirklich Kinder missbraucht?

@mittwoch13
Kann ich mir gut vorstellen, dass es für deinen Bekannten eine Erleichterung ist.


Anzeige

melden