Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:28
@Alano
ja das stimmt, langjährige Dauersingles sind nicht beziehungsfähig. Sonst gäbe es sowas nicht.

Anzeige
melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:28
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich glaube weniger, dass da das Gewissen ne Rolle spielte, sondern eher war das Blut einfach nicht heißt genug in Wallung.
Damit meinst du also, dass solche Männer in der Sexualität mit ihrer Partnerin nicht glücklich waren?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Kältezeit betrifft alle Beziehungsfragen.
Ok. Weiteres wäre wohl leider off-topic.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:29
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Damit meinst du also, dass solche Männer in der Sexualität mit ihrer Partnerin nicht glücklich waren?
nein. Ich meine damit Kältezeits Gemüt, in der Geschichte.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:31
@guyusmajor
Gut geschrieben.

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich glaube weniger, dass da das Gewissen ne Rolle spielte, sondern eher war das Blut einfach nicht heißt genug in Wallung.
Doch, ich war scharf, sonst wäre ich gar nicht so weit gegangen. Aber die Empathie der Betrogenen gegenüber, überwiegte am Ende.

Und mal ehrlich. Im Grunde hat das, was wir getan haben, ja schon gereicht und war schlimm genug. Dennoch bin ich froh, dass ich es nicht bis zum Äußersten habe kommen lassen - einfach auch für MEIN Selbstwertgefühl. Das definiere ich nämlich nicht unbedingt durch Andere, sondern u. a. auch über Dinge, die ich tue oder eben nicht tue, weil sie falsch sind.

Scheiße war's aber so oder so.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:32
@Alano

Gerade wenn man jung ist, vergisst man manchmal das Gewissen. Man will Spaß haben. Ich kann das nachvollziehen.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:34
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass jemand verlobt ist und dann sowas durchzieht. Wie gesagt, das ist für mich ein Lappen.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:37
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass jemand verlobt ist und dann sowas durchzieht. Wie gesagt, das ist für mich ein Lappen.
Für mich ist das kein Lappen sondern ein A****loch.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:37
@Kältezeit
warst Du Schülerin, er Lehrer??


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:40
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Doch, ich war scharf, sonst wäre ich gar nicht so weit gegangen.
mmmhhh... bist dir sicher? Von wirklich rattigen Frauen kenne ich es eigentlich nicht, dass sie über 2 Wochen nur fummeln, aber nicht Sex haben wollen.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:41
@Ocelot

Auf der Basis in eine Ehe gehen ist völlig bescheuert. Da kann man nur hoffen, dass daraus keine Kinder entstehen.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:42
@Aldaris
Es war ja auch kein einmaliger Ausrutscher (ist mir auch schon passiert in jüngeren Jahren)... sondern eher die Sorte: "ich sage nix, ich bereue nix und tue es immer wieder".

Er wollte auch Kinder haben, aber er meinte, die können ja kaum entstehen, wenn seine Madame ihn kaum ranlässt.

@Allesforscher
Schülerin mit 22 auf einem Gymnasium?
Jupp, ich bin ein paar Mal sitzen geblieben. ;)


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:44
@Alano
die meisten Frauen sind schwer zum Sex rumzukriegen. Außer sie sind besoffen oder auf irgendwas.
@Kältezeit
dann erzähl doch, in welchem Verhältnis standest Du zu ihm?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:44
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die meisten Frauen sind schwer zum Sex rumzukriegen. Außer sie sind besoffen oder auf irgendwas.
Unsinn. Für dich vielleicht.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:44
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Von wirklich rattigen Frauen kenne ich es eigentlich nicht, dass sie über 2 Wochen nur fummeln, aber nicht Sex haben wollen.
Manchmal ist fummeln nicht unbedingt schlechter. ;)

Und ja, ich bin sicher. Für's Fummeln auf der Arbeit sind wir nämlich auch ein ziemliches Risiko eingegangen...

Ich lasse vlt. mal jemanden "ran". Aber nicht jeden "rein".


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:44
@Alano
hast Du nur mit Nymphen zu tun?


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es war ja auch kein einmaliger Ausrutscher (ist mir auch schon passiert in jüngeren Jahren)
Meinst du jetzt von dir aus (oder den Mann). Also dass du schon mehrmals Männer hattest, die vergeben waren?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:45
@Kältezeit
nun ja, kenne sowas, aber nur sehr selten.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:46
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dann erzähl doch, in welchem Verhältnis standest Du zu ihm?
Ich sagte doch schon anfangs, dass wir Kollegen waren. Kein Abhängigkeitsverhältnis. Ich Anfang 20, er Anfang 30.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:47
@Kältezeit
und was muss der Mann haben, damit er reingelassen wird? Also bist Du nun Lehrerin?


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

23.10.2014 um 22:48
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Meinst du jetzt von dir aus (oder den Mann). Also dass du schon mehrmals Männer hattest, die vergeben waren?
Ich sehe gerade, dass man das auch fehlinterpretieren kann. Sorry.

Nein, er war der erste und letzte vergebene Mann.

Aber ich bin selbst bereits auch schon fremdgegangen. Und wurde aber auch schon betrogen. Ich sag ja... es kommt alles zurück. :)


Anzeige

melden