Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 23:47
@Yotokonyx

Behauptet wer?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 23:53
@KillingTime

Schmutzig ist nicht mal das Problem. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, ist 'schmutzig' etwas sehr positives, weil es Gelüste kanalisiert - und die sind nun mal da. Wenn man grundsätzlich über den menschlichen Trieb diskutieren möchte, öffnet sich die Thematik natürlich sehr weit und wir sprechen über philosophische Themen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 23:54
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Wann genau habt ihr euch entschieden hetero zu sein?
Was soll die Frage?

Jetzt schieb nicht alles auf die Eva! Der Fall ist nämlich überhaupt noch nicht geklärt.
Zum Beispiel wer wen verführt hat. Schließlich war der Adam größer. er konnte da rauflangen auf den Baum.
Vielleicht wollte er ihr nur imponieren.
Homosexuelle kommen deshalb auch nicht wieder ins Paradies Feigenblatt ist Feigenblatt auch wenn sie sich nicht vermehren so spielen sie doch Mann und Frau.

Meine Frage war eigentlich, warum ekeln sich homosexuelle vor dem jeweiligen anderem Geschlecht?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 23:57
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Meine Frage war eigentlich, warum ekeln sich homosexuelle vor dem jeweiligen anderem Geschlecht?
Naja, ekeln sie sich wirklich vor dem anderen Geschlecht oder stehen sie einfach nicht drauf? Das wäre schon ein Unterschied.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:02
Zitat von PhhuPhhu schrieb:warum ekeln sich homosexuelle vor dem jeweiligen anderem Geschlecht?
Möglicherweise ekeln sie sich vor den Exkretionen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:03
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also dass deshalb jemand homosexuell wird, halte ich für äußerst kritisch. Die Hingezogenheit zu einem Geschlecht lässt sich doch nicht mit einem Rebellentum erklären.
Wahrscheinlich hast du recht. Es ist sicher dann keine echte homosexuelle Neigung.
Der Vater wettert dauernd gegen Schwule, da könnte der Sohn vielleicht neugierig werden. Aber ist man hetero wird das eh nichts.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also schön besaufen, dann kann man auch mit 'nem weiblichen aussehenden Männchen Spaß haben. Vielleicht war es ja sogar gut. Dann kommt halt der Kopf in's Spiel. Beim glory hole wäre es auch egal. :D
Da fallen mir noch die Astlöcher ein. Früher waren die Manner oft auch einsam auf See da wurde der Seemann vielleicht auch zum Sexualpartner


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:05
@Phhu

Zitat von PhhuPhhu schrieb:Aber auch als Protest entweder man ärgert seine Eltern damit nach dem Motto man ärgert sich über die stinknormale Gesellschaft.
Sie sind ganz einfach aus protest schwul. Das ist natürlich eine einleuchtende erklärung.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Dann gibt es noch Männer die sind der Frauen überdrüssig. Vielleicht gibt es noch mehr Gründe.
Vielleicht hast du einfach nur eine wirklich seltsame Fantasie?
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Was soll die Frage?
Ist meine frage so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:07
@Phhu

Komischerweise stehen auch viele Männer bei Frauen auf Analsex. Dabei gleicht das doch eigentlich dem männlichen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:12
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Möglicherweise ekeln sie sich vor den Exkretionen.
Das kann sein. Dann bestimmte Exkretionen. Vielleicht ist es auch Angst vor dem Erwartungsdrang.
Wird homosexuell für normal erklärt, zahlt die Kasse keinen Pfennig wenn einer, eine nicht mehr homosexuell sein möchte und einen Therapeuten aufsucht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:14
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Vielleicht ist es auch Angst vor dem Erwartungsdrang.
Inwiefern? Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:21
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ist meine frage so schwer zu verstehen?
Adam und Eva entschieden dies angeblich. Viele aber sagen sie aßen vom Baum der Erkenntnis und nicht vom Apfelbaum.
Ob es aber Gottes Strafe ist sich zu vermehren wage ich zu bezweifeln, denn dann h#tte er nur Adam geschaffen
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Vielleicht hast du einfach nur eine wirklich seltsame Fantasie?
Was hat das mit Fantasie zu tun. Meist sind es gut aussehende, erfolgreiche Manner denen die Frauen massenweise nachlaufen und schließlich auch die Männer.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:27
@Phhu

Du glaubst also tatsächlich das Männer schwul werden, weil es andere Männer gibt die schön und erfolgreich sind?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:30
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Inwiefern? Wie meinst du das?
Das möchtest du jetzt genau wissen.
Beispiel Mann steht nackig vor nackter Frau, aber es arbeitet nur etwas in seinem Hirn ..
Oder die Angst es könnte mittendrin nicht funktionieren
So in etwa...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:34
@Phhu

Aha ok so meinst du das. Dass er also wegen dem Erwartungsdrang schwul wird? Und warum denkst du, dass ihm der Sex mit einem Kerl leichter fallen wird?

@monster_IQ

Du nervst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 00:39
@KillingTime
Aha ok so meinst du das. Dass er also wegen dem Erwartungsdrang schwul wird? Und warum denkst du, dass ihm der Sex mit einem Kerl leichter fallen wird?
/ZITAT]
Kommt vielleicht darauf an was er da spielt.



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 01:10
@KillingTime

Weil?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 06:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Komischerweise stehen auch viele Männer bei Frauen auf Analsex.
Aber erst nach dem dritten Kind. :troll:

Spaß beiseite - Analsex kann natürlich für die Frau eine lustvolle Erfahrung sein, sofern sie sich darauf einlässt und auch ihr Mann mitspielt. Ein Mann hat im Analbereich übrigens auch erogene Zonen, und wenn er es sich von einer Frau von hinten besorgen lässt ("Pegging"), dann gilt diese Praktik trotz der Penetration nicht mal als homosexuell.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 08:43
Der männliche G-Punkt (Prostata)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 09:19
Nicht das ichs hier hören will - aber es soll sich doch jeder mal selbst überlegen auf was er so in seinem Intimleben so steht und ob er sich dafür vor irgend jemandem rechtfertigen will bzw braucht. Dies unabhängig von seiner sexuellen Orientierung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.05.2015 um 15:50
Einmal mehr hält die Kirche Homosexualität für Heilbar. -.-
Wieder mal wird hier über Leute die nicht hetero sind eine unfundierte Aussage getroffen. :(

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Homosexualitaet-kann-geheilt-werden--19730198

Edit:
Aus dem Artikel:
Der Bischof von Sitten behauptet, Lesben und Schwule könnten «geheilt» werden. Damit zieht er den Zorn der Lesbenorganisation Schweiz auf sich.



2x zitiertmelden