Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:31
@Tranquility
Zitat von TranquilityTranquility schrieb:kann niemals wirklich erlebt haben, was Liebe ist.
Ich erwähne es nochmals, Homosexualität hat nichts in erster Linie mit Poppen zu tun.
Gemäß Quellen, wie:
http://www.josephnicolosi.com/an-open-secret-the-truth-about/

http://www.jstor.org/stable/3813477?seq=1#page_scan_tab_contents

http://www.maennerforum.ch/Maennerforum/webX.nsf/LUPFiles2/MREN-7F2BEC/$File/homosex.pdf

http://www.gaystation.info/schwul/treue.htm

haben Wir den Fakt, dass Homosexuelle ein etwas anderes Verständnis von Liebe haben, so dass sie grundsätzlich (nicht pauschal) promisk leben. Treue ist daher eher die Ausnahme, als die Regel.
Der sexuelle Trieb hat da also den Vorrang.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:38
Du schreibst die ganze Zeit von Anal und dessen Problemen, nicht wir. Und das nicht zu knapp.
Wir reden von zwischenmenschlichen Gefühlen und Liebe.

Keine Ahnung, warum du da irgendetwas auflinken musst wenn alles obendrüber sorgfältig auf Analprobleme deinerseits ausgelegt ist.

Homo/sexuell = Gleich/geschlechtlich.


Das befasst sich in erster Linie nunmal mit Liebe zu einander. Sexuell heißt zwar geschlechtlich, jedoch eben auf den Aspekt Mann oder Frau bezogen. Und nicht in erster Linie aufs "Rammeln".
Ebenso wie Heterosexuell..
Wenn es solche Rückständigen gibt, die diesen Aspekt nur auf das rein und raus reduzieren, wie du es oben bestens dargestellt hast, fragt man sich dann eben doch, wer wirklich der Rückständige ist =)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:40
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Wie gut das eine in das andere reinpasst, muss jeder selbst entscheiden, da "ganz gut" eben ein dehnbarer Begriff ist.
Genau so dehnbar wie der Schließmuskel und Enddarm. :D
Zitat von j.t.j.t. schrieb:a) Der Darm ist nun mal, nach wie vor ein Ausscheidungsorgan, das permanent in Betrieb ist. Anders, als bei der Harnleitung, kann dieser bei einer Erregung nicht "abgetrennt" werden, so dass der ganze Ausscheidungsprozess eine "24/7-Anlage" ist, die man nicht bewusst steuern kann.
Ganz im Gegenteil kann sogar durch die Weitung des Darms bzw. Einführen von Fremdkörpern der natürliche Fluß stimuliert und damit beschleunigt werden.
Die Folge: eine im wahrsten Sinne "Scheixx-Angelegenheit"
Das kann natürlich passieren und hat sicherlich auch bei einigen schon einmal zu einer solchen Angelegenheit geführt.
Es gibt aber auch Wege sowas zu minimieren. Sex nur wenn man ein gutes(leeres) Gefühl hat, Kondome, oder auch Analduschen.
Manche Männer schlafen ja auch mit Frauen während der Periode, ob das so viel sauberer sei wage ich da einfach mal zu bezweifeln.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:b) selbst nach einem langem Stuhlgang, verbleiben stets Kotreste im Rektum. Es ist nun mal kein steriler "Raum"
Nun es ist schon so eingerichtet, dass so weit möglich alles ausgeschieden wird. Die Reste die im Normalfall über bleiben sind wohl weit geringer, als was sich viele vorstellen. Desweiteren siehe a).
Zitat von j.t.j.t. schrieb:c) Aus den beiden Pkte. a) -b) folgt doch, dass der Kotkontakt dann unausweichlich ist. Aus diesen unhygienischen Gründen können Darmbakterien nicht nur in den Harntrakt, sondern ebenso in die Prostata gelangen. Eine medizinische Behandlung ist daher unausweichlich
Siehe Punkt a) und b). Und scheinbar funktioniert es zu meißt ohne Komplikationen. Da gibt es weit gefährlichere Geschlechtskrankheiten, als eventuelle Kotreste. Die außerdem beide Geschlechter beim Sex(hetero) genau so betreffen.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:d) Selbst wen Du eine Darmspülung bevorzugen solltest, um den Kontakt mit Kot zu vermeiden, ist auch dieser alles andere als gesund, denn durch die ständige Spülung ist eine Störung der Darmflora unausweichlich.
Die Folge davon: Der Patient leidet unter Blähungen, die überdurchschnittlich starke Fäkalgerüche verursachen.
Das halte ich eher für Blödsinn. Wenn man es richtig macht dann gelangt das Wasser auch gar nicht so weit bis in den Darm, sondern spült eben nur den Enddarm und dort ist doch wohl wenig Darmflora aktiv.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:e) ebenso haben Wir Menschen, unabhängig unseren Geschlechts, keine Nerven im Darm. Der Passive Part verspürt beim Akt keine erregenden Gefühle. Wie denn auch, wenn die erogene Zonen, die sowohl für die Erektion, als auch Ejakulation verantwortlich sind, stets in den Genitalien (überwiegend Eichel) liegen?
Nun, natürlich hat man Nerven im Darmbereich, sonst würde man eine Penetration ja gar nicht merken. Vorallem aber Männer haben zusätzlich die prostata, die Anal sehr stimmuliert werden kann, bis dahin dass ein Mann allein durch deren Reizung eine Erektion bis zum Orgasmus bekommen hann.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Beim Analsex hingegen hängt das Glied des passiven Partners lediglich als "Deko" herum und wird gar nicht erst tangiert.
Wie gesagt, eine Erektion ist da trotzdem möglich, des weiteren kann sich der Passive oder der Partner mit der Hand stimmulieren.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Es ist nun mal nichts weiter, als eine Manipulation des Gehirns, indem man dem aktiven Part das Gefühl vermittelt, dass es einem gefällt oder sogar, dass man selbst etwas dabei erregendes empfindet. (Nein, es ist keine Krankheit, falls mir das wieder jemand unterstellen will)
Ein Orgasmus ist doch praktisch immer Kopfsache. Oder könntest du mit deiner Oma schlafen und dabei eine richtig schöne Errektion bekommen? :ask:
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Die Prostata selbst wird beim Eindringen eines Fremdkörpers so gut wie nie stimuliert, da der Fremdkörper eben beim Eindringen zum Rektum gleitet. Nur sehr wenige können bei dem Akt überhaupt eine Stimulation der Prostata verspüren.
Da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht. Ob jetzt nun mit anderen Sexualpartnern oder selbst mit gewissem "Spielzeug" und der Selbstbefriedigung.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:f) Analfissuren sind ebenso nicht unwahrscheinlich, da nun mal unser Schließmuskel nicht für das Eindringen von Fremdkörpern konzipiert wurde. Er ist anatomisch so strukturiert, dass er eben was rausgibt und nicht, wie bei einem weiblichen Geschlechtsorgan was aufnimmt.
Das wiederum scheint aber kein Problem zu sein.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Drüsen, die ein Gleitsekret absondern, sind ebensowenig vorhanden. Eine glatte Reibung ist daher auch naturbedingt nicht gegeben.
Nachfolgende Schmerzen beim Stuhlgang sind dabei eher das geringere Probleme.
Erstmal sondert auch der Penis ein Gleitsekret ab und 2. gibt es Gleitgele. Benutzen ja auch Frauen oftmals wenn sie mit Männern schlafen. ;)

Und einen schmerzenden Stuhlgang hatte ich aufgrund von Analsex noch nicht erlebt. Dazu müsste man wohl extrem hart eindringen, mit einem Monsterschwanz und dabei größere Risse verursachen. Das halte ich bei Vergewaltigungen für möglich, aber eher nicht bei einvernehmlichem Sex.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Fazit: Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber natürlich kann es eben aus diesen genannten Gründen nicht sein.
(Ja, Ich weiß das Analsex kein Alleinstellungsmerkmal der Schwulen ist)
Man kann es drehen und wenden wie man will, Analsex unter Menschen funktioniert und das wohl schon so lange es Menschen gibt. Also ist das recht natürlich, möglich und trotz vieler Bedenken täglich tausend Fach standart in vielen Betten.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:42
@Tranquility
Zitat von TranquilityTranquility schrieb:Wenn es solche Rückständigen gibt, die diesen Aspekt nur auf das rein und raus reduzieren, wie du es oben bestens dargestellt hast, fragt man sich dann eben doch, wer wirklich der Rückständige ist
Was meinst Du mit "Rückständige"? Ich habe Dir solches nirgens unterstellt und Dich ebenso wenig angefeindet.

Mit den genannten Pkte. bin Ich eben auf den Post zuvor eingegangen.
Dass ein solcher Akt eben für uns Menschen unnatürlich ist, ist für ich deswegen unbestritten.

Zur "Liebe" habe Ich mich bereits geäußert


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:44
Doch du hast irgendwelche Links gepostet, die wohl belegen sollen, dass Homosexuelle mehrfach auf ihre Bumstriebe reduziert wären.
Das ist aber eben nicht der Fall.

Von diesem Bild sollte man abkommen, da es nicht der Wahrheit entspricht.
Ansonsten ist man eben rückständig =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:48
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Weil Wir aus biologischen Gründen einfach nicht dazu bestimmt sind bspw. analen Verkehr zu haben
löl
Erzähl das mal meiner Frau^^
Die lacht sich gerade schlapp über diese Aussage.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:49
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Um Zeugungsfähigkeit ging es doch nirgens. Hab Ich auch niemals kritisiert und streite Ich auch nicht ab, dass es Schwule sind, sondern ging es eben um die Reproduktion bei gleichgeschlechtlichen Paaren und dass diese Reproduktion eben ausgeschlossen ist. Da brauchen Wir doch nichts zu relativieren - das ist doch gegebener Fakt!
Wie kann eigentlich ein Homosexuelle eine Frau schwängern? Schließt es sich nicht schon per Definition aus, da man doch auf das eigene Geschlecht steht!? Ich dachte Personen, die sowohl mit dem gleichen Geschlecht verkehren, als auch mit dem anderen Geschlecht bezeichnet man als Bi und nicht Homosexuell. Letztere haben doch kein Interesse an gegengeschlechtlichem Verkehr!? Daher wunder Ich mich gerade über die Aussage, dass es wohl sehr häufig passieren soll.

Oder Ich frage mal anders: Kann aus einem Mann und einem Mann eine Generation entstehen? Kann ein solches Paar ihre Gene miteinander vermischen, so dass ohne Beteiligung Dritter reproduziert werden kann?
(Die Antwort ist sicherlich offensichtlich)
Natürlich gehts um Zeugungsfähigkeit! Denn das ist der entscheidende Punkt und nicht die Sexualität. Man kann auch Geschlechtsverkehr entgegen der Sexualität haben. Sagt ja niemand, dass es jemand mit großer Freude tun muss und einen riesen Spaß dabei empfinden muss. Wenn man aus irgendwelchen Gründen mit einer Person Verkehr haben möchte, auch wenn man gar nicht auf sie steht (z.B. um schwanger zu werden), so ist das dennoch möglich. Notfalls stellt man sich jemand anderen dabei vor. Was meinst du wohl wie viele homosexuelle Menschen eine Lüge leben und heiraten und Kinder kriegen, nur weil sie meinen sich dem gesellschaftlichen Druck und den ihrer Eltern nachgeben zu müssen? Es gibt immer wieder ältere Familienväter, die sich erst outen, wenn ihre Kinder längst erwachsen sind.

Es ging ja darum, dass Homosexuelle nicht in der Lage wären auf natürlichen Wege Kinder zu zeugen. Und das stimmt eben nicht. Sicher gehts nicht gegenseitig unter zwei Männern oder zwei Frauen. Das geht bei deinem Beispiel mit der künstlichen Befruchtung und der Leihmutterschaft aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:56
@Tranquility
Ich bin nicht für den Inhalt dieser Quellen verantwortlich.
Wenn es etwas an dessen Inhalt auszusetzen gibt, darfst Du doch gerne Deine Kausalität einbringen und erörtern warum Deine These mehr Gewichtung hat.

@Koman
Warum soll Ich Deiner Frau etwas erzählen, was Du bereits offensichtlich getan hast?

@Labor-Ratte
Du meinst also, dass Homosexuelle eben nicht NUR auf das gleiche Geschlecht stehen, sondern auch sehr häufig mal mit dem anderen Geschlecht in die Kiste steigen!?
Was ist dann der Unterschied noch zwischen Bi und Homosexuell?
Und wie nennt man dann die Menschen, die absolut keine sexuelle Sympathie zum anderen Geschlecht haben?
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Man kann auch Geschlechtsverkehr entgegen der Sexualität haben
Wäre bei mir absolut nicht möglich, da keine Erektion erfolgten würde.
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Was meinst du wohl wie viele homosexuelle Menschen eine Lüge leben und heiraten und Kinder kriegen, nur weil sie meinen sich dem gesellschaftlichen Druck und den ihrer Eltern nachgeben zu müssen?
Weiß Ich nicht! Hast Du dazu ne Statistik, damit man es abwägen kann?
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Es ging ja darum, dass Homosexuelle nicht in der Lage wären auf natürlichen Wege Kinder zu zeugen. Und das stimmt eben nicht. Sicher gehts nicht gegenseitig unter zwei Männern oder zwei Frauen. Das geht bei deinem Beispiel mit der künstlichen Befruchtung und der Leihmutterschaft aber auch nicht.
Irgendwie verstehe Ich Dich nicht worauf Du hinaus willst. Warum soll das jetzt mit der Leihmutterschaft und künstlicher Befruchtung nicht funktionieren?
Und was meinst Du mit "natürlichem Wege"???


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:58
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Warum soll Ich Deiner Frau etwas erzählen, was Du bereits offensichtlich getan hast?
Sie sagt gerade, dann darfst dir auch keinen Blasen lassen:)
Und an den Titten auch nicht saugen, da sie nur zum stillen der Kinder da sind.
Ich muss ihr da vollkommen recht geben.
Was sagst du?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 01:59
Schwachsinn, wer etwas verlinkt um "seine" These zu untermauern, der fühlt sich auch für den Inhalt dessen absolut verantwortlich, da es ansonsten seine Behauptungen ja nicht unterstützen könnte.
Und du fragst tatsächlich noch, was mit Rückständigkeit gemeint ist?

Nee nee, Dicker =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:00
@Koman

Ihr beide seid süß =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:05
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:a) Tiere handeln nun mal grundsätzlich instinktiv, während Wir Menschen gedankliches Bewustsein haben
Würd ich jetzt gerade unseren nächsten lebenden Verwandten auch nicht unbedingt in Abrede stellen.
Schimpansen- und Bonobogruppen zeigen Anzeichen primitiver Kultur.
Und auf der anderen Seite sind Menschen vermutlich wesentlich instinktgesteuerter als die meisten gerne glauben.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Bei welchem prozentualer Anteil aller Tierarten konnten homosexuelle Verhaltensweisen dokumentiert werden?
Schwierig festzustellen, da wir keine Ahnung haben wie viele verschiedene Tierarten es überhaupt gibt.
Allerdings sind die entdeckten Wirbeltierarten die Homosexualität praktizieren derart breit gefächert das Homosexualität entweder aufgekommen sein muss kurz nachdem angefangen wurde Eier im Körper zu befruchten (also vermutlich ungefähr ab dann als Sex angefangen hat Spass zu machen) oder ein evolutionär so erfolgreiches Rezept ist das sie sich seitdem mehrfach unabhängig voneinander entwickelt hat.
Beides in meinen Augen plausible Szenarien.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Konnte man ausschließen, dass es sich um Dominanzverhalten handelt, so dass man von "Zuneigung" sprechen kann?
Wenn sich bei Tierarten die sich in einer heterosexuellen Partnerschaft lebenslang treu sind lebenslange homosexuelle Partnerschaften bilden kann man wohl davon ausgehen.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Kann man überhaupt solch einen Maßstab setzen, dass man tierische soziale Verhaltensweisen 1:1 auf den Menschen überträgt?
Nö.
Ich persönlich find die ganze Natürlichkeitsdebatte auch relativ wenig zielführend und eher von intellektuellem Interesse als von ethisch-philosophischem Wert, denn letztenendes sind auch Vergewaltigung und Ausbeutung natürliche Verhaltensweisen während Chemotherapie, Autos und Menschenrechte menschliche Konstrukte sind.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:"die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen „Fechtkämpfe“ mit ihren Penissen durch oder reiben ihren Hodensack am Gesäß eines anderen Tieres"
Wikipedia: Bonobo#Sexuelle Interaktion
Wenn es in unserer Gesellschaft (vlt. maximal CSD) getan wird, würde ja auch keiner als "natürlich" bezeichnen oder?
Was daran "unnatürlich" sein soll weiss ich aber auch nicht.
Ich kenn jedenfalls wesentlich seltsamere Fetische.

Was mich aber noch intressieren würde:
Es ist eine Neigung, für die sich jeder selbst entscheidet.
Wie kommst du dadrauf?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:07
@Tranquility
Naja bei manchen aussagen komme ich mir hier, wie in der Steinzeit vor.
Oder das hier Programmierte Roboter reden,
die ihre Programmierung nicht in frage stellen dürfen^^

Ich nur dürfen, was Programmierer vorgibt "blub"
:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:08
@Koman
Klar. Ich habe es eben diplomatisch als " rückständig" bezeichnet.
Das Konzept Liebe wird vollkommen ausgeblendet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:08
Ich habe so langsam das Gefühl, manch einer fühlt sich durchaus angeregt, wenn er/sie sich mit gleichgeschlechtlichem Sexleben befasst. Wenn man sonst nichts zu tun hat.

Apropos..was macht man bitte mit einem schwulen Paar, das 15 Jahre zusammen ist und sich nie untreu war? Erschlagen, weil es nicht in die Statistik passt?

Immer dieses reduzieren auf den Geschlechtstrieb.
Heterosexuelle wollen doch auch nur das eine, wie ist sonst das Balzverhalten von heterosexuellen Männern zu erklären, die alles anbaggern, was bei drei nicht auf dne Bäumen ist und einen (sorry Ladies) Schlitz zwischen den Beinen hat.

Und ob man es glaubt oder nicht, es geht nicht nur anal. Denkt mal dran, meine lieben Heten, wenn ihr das nächste mal eurer Freundin/Frau euer (natürlich prachtvolles) Rohr in den Mund schiebt...mann.....hauptsache man hat Fantasien...


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:10
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und ob man es glaubt oder nicht, es geht nicht nur anal. Denkt mal dran, meine lieben Heten, wenn ihr das nächste mal eurer Freundin/Frau euer (natürlich prachtvolles) Rohr in den Mund schiebt...mann.....hauptsache man hat Fantasien...
Nach letzter Logik hier ist das Tabu, da man davon nicht Schwanger wird^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:10
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Apropos..was macht man bitte mit einem schwulen Paar, das 15 Jahre zusammen ist und sich nie untreu war? Erschlagen, weil es nicht in die Statistik passt?
Was zur Hölle?!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:12
@Cerberus_

Man beglückwünscht sie, weil sie das falsche Bild total widerlegen und zeigen, dass es eben um Liebe geht und nicht um popperei.
Der Sex gehört dazu, ist aber eben nicht der treibende Grund.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:12
@Koman
Au, entschuldige bitte. Ich werde meine Fantasien von heterosexuellem Sex daran anpassen. ;)

@Tranquility
Ja..der treibende..*hust*


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:14
@Cerberus_

Enttäusch mich doch jetzt bitte nicht.
Ihr liebt euch doch und seid nicht lediglich wegen des " ANALSEX" zusammen, oder?
*hüstelt ebenso*


melden