Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:31
@Cerberus_
trollinchen? und was meinst du mit stress?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin zwar nicht bei Fakebook, aber wenn ich wüsste, jemand interessiert sich für "Gaypartys", dann würde ich mich von demjenigen fernhalten. Es könnte sehr belastend für eine Freundschaft sein, wenn sich herausstellt, der beste Kumpel ist schwul und will was von dir.
Ich verstehe nicht, wie man eine Freundschafft aufgeben kann, nur weil du vermutest, der Jenige könnte sich, irgendwann, vielleicht, in dich vergucken. Also lieber von Anfang an keine Freundschafte mit Homos eingehen, und wenn man sie schon länger kennt, dann sich abwenden?
Wahnsinn. :|


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:32
@Zweitheld
Deine Frage war ernst gemeint? Oops.
Stress? In der Freundschaft. Macht nur alles kaputt. So gut kann der Sex gar nicht sein, das ich dafür eine gute Freundschaft riskiere.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:35
@Cerberus_
wenn sex ein problem wird dann nur wenn man mehr als freundschaft empfindet^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:35
Ihr mit eurem Sex. Die Sexualfunktion ist nur zur Fortpflanzung gedacht und nicht dazu, sich in der Welt herumzuhuren.
Wer Sex nur wegen Lustbefriedigung ausübt, der setzt sich animalischen Instinkten aus und beweißt, dass er nicht gelernt hat was es heißt ein Mensch zu sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:36
@Yotokonyx

Und du fickst nur zum Kinder zeugen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:37
@Zweitheld
Das kann auch ohne Zuneigung ein Problem werden, glaub mir. Irgendwie ändert sich da was, wenn man mit einem Freund/ einer Freundin ins Bett geht. Und das gibt meistens (nicht immer) Krach.

@Yotokonyx
Äh...ja...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:39
@Yotokonyx
ernst gemeint? 😅
falls ja muss ich dir leider sagen das menschen lust empfinden können :/ und das ohne sex haben zu müssen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nur weil du vermutest, der Jenige könnte sich, irgendwann, vielleicht, in dich vergucken
Ich würde das als sehr schlimm empfinden, wenn es so wäre. Weil das etwas ist, das alles verändern würde, und das lasse ich nicht zu.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:lieber von Anfang an keine Freundschafte mit Homos eingehen
Was soll denn das für eine Freundschaft sein? Die ist doch mit Sicherheit nicht mit einer Heterokumpelfreundschaft vergleichbar, zumal die fundamentalen Interessen (Sex) sich diametral gegenüberstehen. Man könnte sich ja nicht mal über Weiber unterhalten (eines der Hauptthemen unter Kerlen).


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:43
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Sexualfunktion ist nur zur Fortpflanzung gedacht und nicht dazu, sich in der Welt herumzuhuren.
Für religiöse Sprüche bin ich hier zuständig! :troll:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:43
@KillingTime

Es tut mir leid, dass du ein so extrem falsches Bild von homosexuellen Männern hast. Und hoffe für jeden Homosexuellen, dass keiner zufällig mal in eine Freundschafft mit dir gerät. Du würdest ihn leider nur sehr verletzen können.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:43
@Cerberus_
ich hätte lieber sex mit freunden als auf einen kerl reinzufallen der sich am ende als arsch entpuppt :/
deshalb sind ons immer ein spiel mit dem feuer ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es tut mir leid, dass du ein so extrem falsches Bild von homosexuellen Männern hast.
An diesem "falschen Bild" hast du tatkräftig mitgearbeitet, mein Bester. Und auch die anderen, die mit ihren falschen Homophobievorwürfen auf jeden gehetzt haben, der nicht den CSD tollfindet!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und hoffe für jeden Homosexuellen, dass keiner zufällig mal in eine Freundschafft mit dir gerät. Du würdest ihn leider nur sehr verletzen können.
Das hängt sicherlich vom Einzelfall ab. Wenn klar ist, da wird nie was laufen, dann ist das in Ordnung! Aber wenn jemand meine "Freundschaft" sucht, nur um mich anzubaggern, dann bin ich es, der verletzt wird! Und dem gilt es vorzubeugen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:51
@KillingTime
Ein Homo würde Dich nie angraben, wenn Du hetero bist. Der ist doch auch nicht dumm und weiß, dass er nicht landen kann.
Das sollte Dir doch auch klar sein.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:51
@Zweitheld
Du weißt aber auch nie, wie der Freund dann hinterher reagiert...glaub es einem alten Mann einfach, meistens geht es nicht gut.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:53
@Cerberus_
hört sich so an als hättest du so deine erfahrung :ask: ^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:55
@Zweitheld
Mhhh, es geht. Ich habe mich ein paar mal ins falsche Bett gelegt.

Aber um andere hier zu beruhigen, die Jungs waren alle schwul.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:An diesem "falschen Bild" hast du tatkräftig mitgearbeitet, mein Bester. Und auch die anderen, die mit ihren falschen Homophobievorwürfen auf jeden gehetzt haben, der nicht den CSD tollfindet!
Lol, deswegen meinst du man könne mit Homosexuellen nicht über Weiber reden und schon allein deshalb keine Freundschafft haben? Ich weiß ja nicht wie es bei dir und deinen freunden so abgeht. Aber es gibt ja wohl noch mehr Themen, über die man spricht, als über Sex. Denn seltsamerweise klappt das unter anderen doch auch.
Aber vielleicht bist auch zu Jung und es braucht mehr Freunde im Alter, dass sie Kinder haben oder evtl. auch schon verheiratet sind. Glaube über die Bettgeschichten mit seiner Frau quatscht man eher nicht jeden Tag.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das hängt sicherlich vom Einzelfall ab. Wenn klar ist, da wird nie was laufen, dann ist das in Ordnung!
Das hatte sich vorher noch anders gelesen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber wenn jemand meine "Freundschaft" sucht, nur um mich anzubaggern, dann bin ich es, der verletzt wird! Und dem gilt es vorzubeugen.
Homos haben ja auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als den Mann der Schöpfung, das Ebenbild von Gottes perfekter Schönheit, Herrn @KillingTime zu suchen, sich mit ihm anfreunden und trotz dem Wissen er sei hetero, ihn anzubaggern und versuchen ins Bett zu bekommen. Jap, erst gestern hat der Rat der Homosexuellen ev. in Deutschland darüber debattiert, wie man sich dir am besten nähern kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:58
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ein Homo würde Dich nie angraben, wenn Du hetero bist. Der ist doch auch nicht dumm und weiß, dass er nicht landen kann.
Das sollte Dir doch auch klar sei
xDDDDD
CSD 2011. Schwule bombardierung von allen Seiten.
Irgendwann bat mir mal ENDLICH jemand was zum saufen an. MEHR wollte ich nicht. Trotzdem gehörte ich damals ''zu denen'' wurde auf den Wagen genommen und 'angehimmelt'
CSD is' was besonderes Yeah aber ich fand das damals echt -KRass :D

EDIT Müsste so 2008-9 gewesen sein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2016 um 21:59
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ein Homo würde Dich nie angraben, wenn Du hetero bist.
Das weiß ich nicht. Ich wirke oft sehr reserviert. Man spricht mich nicht an. Außerdem braucht es bei mir sehr viel Zeit, bis ich dir so weit vertraue, dass ich mich dir öffne und private Dinge zulasse, also auch grundsätzlich. Zum Beispiel ist es nahezu unmöglich, dass mich ein Arbeitskollege private Dinge fragen darf.


melden