Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 21:23
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Man sollte die Polizei holen
Das kann unter Umständen ganz schön lange dauern.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 22:00
Ich finde es generell sehr asozial, andere Menschen aus nichtigen Gründen anzugreifen und zu verletzen. Das ist unzivilisiert und armselig, dafür hab ich kein Verständnis.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 22:41
@gerhard86


Nein, ein Unfall war es bestimmt nicht. Er hat ja zugeschlagen... es gibt halt nur auch andere Meldungen wo Leute ins Koma geprügelt wurden... wirklich geprügelt...

und nicht einmal geschlagen. Außerdem kann man nicht sagen ob der das wollte, das die im Koma liegt...

egal, wie auch immer.....

Der muss ins Gefängnis! Sonst ist der nächste vielleicht tot.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 22:44
die justiz wird viel verstädnis haben dass der 18ge in seiner ehre von einer unverschleirten frau vor seinen freunden in seinem anatolischen stolz gekrönkt wurde. eigentlich war es notwehr und in vielen muslimischen staaten würde man jetzt die frau angklagen weil sie den männern widersprochen hat.


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 22:46
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die justiz wird viel verstädnis haben dass der 18ge in seiner ehre von einer unverschleirten frau vor seinen freunden in seinem anatolischen stolz gekrönkt wurde. eigentlich war es notwehr und in vielen muslimischen staaten würde man jetzt die frau angklagen weil sie den männern widersprochen hat.
@ruhigbleiben
Paris Tuileries Garden Facepalm statue


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 22:51
wurde nicht im iran kürzlich eine frau gehängt weil sie sich gegen einen vergewaltiger wehrte? iran oder ein so was ähnliches, das opfer wurde zum täter.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

19.11.2014 um 22:57
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wurde nicht im iran kürzlich eine frau gehängt weil sie sich gegen einen vergewaltiger wehrte? iran oder ein so was ähnliches, das opfer wurde zum täter.
picard-facepalm


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 05:31
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die justiz wird viel verstädnis haben dass der 18ge in seiner ehre von einer unverschleirten frau vor seinen freunden in seinem anatolischen stolz gekrönkt wurde.
Jetzt liegt Serbien schon in Anatolien.

Und da soll man noch "ruhigbleiben"...

Ich , als Leser, fühle mich "gekrönkt"!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 05:35
Ich wette: 100 Arbeitsstunden und ein Anti-Aggresiontraining... wer hält dagegen???


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 07:03
@IrreBlütenfee
Jedenfalls werden seine Kumpels und er in Verhöhnung der Opferfamilie wieder feixend den Gerichtssaal verlassen , drei Jahre auf Bewährung oder so, und die Typen haben null Einsicht , was sie da eigentlich veranstaltet haben .. sieht man ja schon auf Facebook

Fiat Justitia


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 07:14
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich wette: 100 Arbeitsstunden und ein Anti-Aggresiontraining... wer hält dagegen???
Ein Segeltörn muss schon drin sein ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:17
Sanel, Vorname des Täters, hört sich für mich definitiv türkisch an, Serben haben da andere Vornamen. Selbst wenn er ein muslimischer Serbe ist, wohl ein Asylant oder so was ähnliches mit muslimischen Migrationshintergrund.
Abschieben, da Wiederholungstäter und lebenslange Sperre für Deutschland. Dann kann er in Serbien oder einem muslimischen Land seiner Wahl endlich unter seinesgleichen Leben.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:32
@ruhigbleiben

Woher kennst du die Religion des Angreifers?

@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich wette: 100 Arbeitsstunden und ein Anti-Aggresiontraining... wer hält dagegen???
Ich denke eher die niedrigst mögliche Bewährungsstrafe die man in dem Fall nach dem Jugendstrafrecht verhängen kann.
Hab mich nicht mit dem Fall beschäftigt, aber vermutlich war er besoffen, die Eltern haben ihn nicht lieb, Freundin gerade Schluss gemacht...
Man word schon genug Gründe finden.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:39
sanel ist ein typisch muslimischer name und seien familie sprach wörter wie inshallah.
auf dem papier wird er auch teil der friedensbringenden muslimischen gemeinschaft sein. wahrscheinlich fehlte im in seiner jugend die richtige religiöse erziehung und so ist er nur ein fehlgeleiterer 18-jähriger mit muslimischen migrationshintergund.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:41
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Sanel, Vorname des Täters, hört sich für mich definitiv türkisch an, Serben haben da andere Vornamen. Selbst wenn er ein muslimischer Serbe ist, wohl ein Asylant oder so was ähnliches mit muslimischen Migrationshintergrund.
Nein.

südslawisch: männl. Form von Sanela
Der Name Sanel ist die mänliche Ableitung von SANELA (bosnisch). SAN = Traum

Ist n bosnischer Name...

Dass er Muslim ist halt ich daher auch für wahrscheinlich.

Die Religion ist aber völlig irrelevant


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:44
@ruhigbleiben
so ist er nur ein fehlgeleiterer 18-jähriger mit muslimischen migrationshintergund. /ZITAT]

dessen Wellensittich humpelt, der Hund miaut und Opa ist älter als Oma. Muss man wissen und vor allem muss man das bei der Urteilsfindung berücksichtigen.
:D



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:49
Die Religion ist sehr, sehr wichtig, sie vermittelt in so ziemlich allen Ländern das Wertesystem und in sehr vielen muslimischen Ländern bestimmt sie auch das politische Leben.

Als Richter würde ich das immer mit einbeziehen, denn wenn er gegen staatliche UND religiöse Regeln verstossen hat dann würde ich ihm eine verschärfte Strafe geben da er gegen beide Wertesysteme verstossen hat.

Die Jungs müssen die volle Härte des Gesetzes spüre, bei drei Körperverletzungen z.B. ab zum Herkunfstland, dort wird er keine Ausreden wegen Kultur, Anpassung und Integration anerkannt bekommen.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:50
Mal etwas, mMn, mit Durch- und Weitblick:

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_69685134/andreas-mueller-deutschlands-bekanntester-jugendrichter-im-gespraech.html


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:51
Und bevor ihr euch so kluge Gedanken über das Strafmaß macht...

Das Mädel könnte auch noch sterben; und ob ihrs glaubt oder nicht:

Das spielt auch noch ne Rolle dabei!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.11.2014 um 08:56
@m.mayen
SANEL wieder was gelernt, kannte den Namen nur bei Moslems und da hier zu 90% der Moslems Türken sind habe ich das verallgemeinert.


melden