Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:00
Das typische asoziale Gesindel das man Überfall auf Deutschlands Straßen findet. Eine Folge der liberalen Erziehungspolitik und dieser versifften Partykultur.
@Masterblunt
Wieso ist sie nochmal auf ihn zugegangen. Wäre sie einfach mit ihren Leuten weiter gegangen wäre womöglich nichts passiert.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:03
@Masterblunt
Das soll nicht zynisch klingen aber da hat sie echt verfluchtes Pech gehabt. Ich glaube ehrlich nicht dass sich der Täter in irgendeiner Weise über die Folgen die dieser Schlag haben würde bewusst war.

Das ist in wirklich jeder Hinsicht eine Tragödie. Tut mir ehrlich gesagt für alle beteiligten furchtbar leid. Auch für den Täter, der meiner Meinung nach kein Mörder ist. :( :(


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:06
@derpreusse
Achso, und diese Feststellung bringt jetzt genau was? Das sind weitestgehend normale Jugendliche. Der eine weiß halt offenbar nicht wie man ohne Gewalt in Konfliktsituationen klar kommt. Deswegen ist es nicht alles asoziales Gesocks.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:08
@Dr.Thrax
Ich meine auch eher den Täter. Aber ja heutzutage sind sowas normale Jugendliche.
Ich Stimme dir aber auch zu. Töten wollte er sie sicher nicht. Der Schlag hat sie von den Beinen geholt und der Sturz sie getötet.


1x zitiertmelden
ägir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:09
In dem von @Masterblunt geposteten Video hampelt der Täter locker 1 1/2 Minuten auf dem Parkplatz rum und pöbelt währenddessen. Während dieser Zeit sollte doch jedem bewusst werden, dass man besser auf Abstand geht... zumal er vorher schon im McDonalds auffällig war.

Und ich dachte er hätte versteckt aufgelauert und sie direkt attackiert, ohne dass sie eine Chance gehabt hätte zu fliehen :|


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:10
@ägir
Vorher kam diese Auflauergeschichte überhaupt?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:10
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das soll nicht zynisch klingen aber da hat sie echt verfluchtes Pech gehabt. Ich glaube ehrlich nicht dass sich der Täter in irgendeiner Weise über die Folgen die dieser Schlag haben würde bewusst war.
Ich glaube er hat in diesem Moment gar nicht nachgedacht – so wie er sich gebärdet...
Er legt sich ja anscheinend mit allem und jedem an.

Ich kann in dem Video allerdings nicht genau erkennen, inwiefern sich Tugce zu ihm hin bewegt...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:12
@Masterblunt
Man kann doch relativ klar erkennen wie sie sich aus der Menge auf ihn zu bewegt finde ich.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:14
@ägir
@derpreusse
@Masterblunt

Wo ist denn das video? Könnt ihr mir das bitte nochmal geben?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:16
@Türkis

Danke.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:20
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich meine auch eher den Täter. Aber ja heutzutage sind sowas normale Jugendliche.
Ich Stimme dir aber auch zu. Töten wollte er sie sicher nicht. Der Schlag hat sie von den Beinen geholt und der Sturz sie getötet.
Der Täter ist ein Opfer. Jemand der erst 13 jährige Mädchen auf dem Damenklo belästigt und dann aus Frust weil er aus dem mc donald's geworfen wurde kompensativ einer zierlichen Lehramtsstudentin eine reinhaut weil er seine Ehre verletzt sieht, hat tiefsitzende Probleme mit seinem selbstwertgefühl. Also im Ernst: es wird ja wohl keinen mehr geben der allen Ernstes behauptet dass sanel m nicht die Krone der Erbärmlichkeit verdient hat. Vor allem haut er dann noch direkt schnell ab als sie am Boden liegt. :D :D

Aber klar ist für mich: der Junge leidet aktuell. Und ich finde man sollte nicht zu sehr auf ihn hetzen. Der wird seine strafe schon verbüßen müssen. Dazu die mediale Hetzjagd, die ganzen Mahnwachen wo zig Tausende Menschen im Grunde gegen ihn demonstrieren. Das überfordert einen 18 jährigen. Ganz davon abgesehen dass er ein Leben beendet hat das er niemals beenden wollte.

Und der Quatsch mit der Ehre. Das kann mir keiner erzählen dass die das ernst meinen. Das sind verzweifelte Versuche diese grausame Tat irgendwie vor dem eigenen Gewissen zu rechtfertigen. Aber in Wahrheit wissen doch genau dass das nix mit Ehre zu tun hat. Das war ein Versehen mit für alle Beteiligte furchtbaren Folgen. Ein Trauerspiel, ein wahrhaftiges Trauerspiel.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:21
@Dr.Thrax
Vor allem haut er dann noch direkt schnell ab als sie am Boden liegt. :D
Da sagst Du was...
@derpreusse Man kann doch relativ klar erkennen wie sie sich aus der Menge auf ihn zu bewegt finde ich.
Ok stimmt - jetzt hab ich das auch erst richtig gesehen.(Ein größerer Monitor hilft da weiter :D)

Sie geht in der Tat ein paar Meter schnell auf ihn zu.
Ich denke sie hat sich aber - durch den Freund, welcher ihn zurückhält, geschützt/etwas zu sicher gefühlt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:22
Der gehört eingeschläfert.
Ich hoffe ja die kranke Drecksau trifft auf Landsleute Tugces im Knast.
Dann gibts eine Restchance auf Gerechtigkeit.
Die deutsche Justiz kann man vergessen, die wird das Monster wieder möglichst schnell auf die Menschheit loslassen, damit er weiter machen kann, wie bisher.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:22
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der gehört eingeschläfert.
Ich hoffe ja die kranke Drecksau trifft auf Landsleute Tugces im Knast.
Dann gibts eine Restchance auf Gerechtigkeit.
Die deutsche Justiz kann man vergessen, die wird das Monster wieder möglichst schnell auf die Menschheit loslassen, damit er weiter machen kann, wie bisher.
Du bist doch auch nicht ganz sauber...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:25
@Dr.Thrax
Ja ich weiss, der Täter ist ein Opfer. Dir haben sie ziemlich viel Dreck beigebracht auf der Uni oder wo Du dieses Täter-Verniedlichungsgesülze aufgeschnappt hast.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:28
Ne wichtige frage könnte noch sein ob er gegen die schläfe schlagen wollte oder nicht bzw. ob er wusste was dann passieren kann. Es sieht aber so aus als hätte er einfach blind irgendwie in ihre richtung geschlagen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:28
Ja ich weiss, der Täter ist ein Opfer. Dir haben sie ziemlich viel Dreck beigebracht auf der Uni oder wo Du dieses Täter-Verniedlungsgesülze aufgeschnappt hast.
Im Grunde wirst du mit solchen Forderungen nach Einschläferung oder den Versuchen ihn zu entmenschlichen - sofern du das wirklich ernst meinen solltest und es nicht nur als erster Impuls kam - selbst zu einem potentiellen Täter.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

01.12.2014 um 00:30
@aseria23
Wollte er bestimmt nicht. Es wäre meines Erachtens nach auch gar nichts weiter passiert wäre sie nicht so beschissen getroffen worden.


1x zitiertmelden