Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 00:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:An was unsere Welt (in eurem begrenztem Rahmen gesprochen unser Deutschland) dereinst zugrunde gehen wird sind nicht die Flüchtlinge, das sind Menschen mit mangelnder Empathie, Menschen die nur noch schwarz sehen, Menschen die Angst um ... ja um was eigentlich haben. Euch gehts doch viel zu gut. Armes Deutschland kann man anhand solcher Aussagen nur noch feststellen.
Das lässt sich ja auch leicht von "oben herab" beurteilen. Das ist alles eine Sache der Perspektiven. Wenn man natürlich im großen reichen Bayern lebt, der einen Ausländeranteil von 11,3% hat und andere, die z.B aus dem kleinen Berlin kommen, wo der Ausländeranteil 14,6% ist, können natürlich Ängste diesbezüglich ganz anders empfunden werden.
Keiner von euch hat mit Flüchtlingen als Menschen nur ansatzweise zu tun gehabt: Niente, Nada, Null!!
Woher willst du das wissen?

Anzeige
melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 00:30
@Optimist
:) Doch habe ich, deswegen ist mein Beitrag besser als deiner :D

Sodele, jetzt mal Tacheles geschrieben: Wer von euch hat direkten Kontakt mit Flüchtlingen gehabt: Nun kommt, Butter bei die Fische!

Ich habe schon seit Jahrzehnten!! Ja, Jawoll! mit Flüchtlingen zu tun gehabt. So lange gibt es schon Flüchtlinge hier, verdammte Hacke! Ihr, die ihr aus dem Osten kommt, seid in meinen Augen mittlerweile das letzte! Ihr habt so dermaßen von allem profitiert, was wir euch gegeben habt und ihr dankt es uns unserer Demokratie, dass ihr in euren ostdeutschen - mittlerweile wirklich blühenden Landschaften - Gebieten, schon dann nen Herzkasper kriegt, wenn man schon nur das Wort Ausländer in den Mund nimmt!


Anzeige

1x zitiertmelden