Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 11:27
Zitat von unicounico schrieb:Sodele, jetzt mal Tacheles geschrieben: Wer von euch hat direkten Kontakt mit Flüchtlingen gehabt: Nun kommt, Butter bei die Fische!

Ich habe schon seit Jahrzehnten!! Ja, Jawoll! mit Flüchtlingen zu tun gehabt. So lange gibt es schon Flüchtlinge hier, verdammte Hacke! Ihr, die ihr aus dem Osten kommt, seid in meinen Augen mittlerweile das letzte! Ihr habt so dermaßen von allem profitiert, was wir euch gegeben habt und ihr dankt es uns unserer Demokratie, dass ihr in euren ostdeutschen - mittlerweile wirklich blühenden Landschaften - Gebieten, schon dann nen Herzkasper kriegt, wenn man schon nur das Wort Ausländer in den Mund nimmt!
In der momentanen Situation in Deutschland ist es schwierig nicht mit Flüchtlingen in Kontakt zu kommen, meinst du nicht?

Ich komme übrigens aus dem "Osten" und bin nach der Wende geboren.
Den Soli zahle ich auch und das der Osten Deutschlands davon profitiert habe ich mir nicht ausgesucht.

"Ihr" habt mir also garnichts gegeben und von Menschen wie dir würde ich auch nichts haben wollen.

Bedanken tue ich mich also für nichts und bei dir schon garnicht.

Wenn du gegen den Aufbau der ehemaligen DDR bist, dann engagiere dich politisch oder kritisiere diese politische Entscheidung aber beleidige nicht millionen Menschen die nichts dafür können, danke.

Die derzeitige Asylpolitik werde ich im übrigen auch weiterhin kritisieren und wenn manche Bürger keine Zuwanderung in dieser Größenordnung wollen ist das vollkommen legitim.

Das Ergebnis dessen kann man in nahezu jeder deutschen Großstadt bewundern, das findet eben nicht jeder erstrebenswert.

Die CSU hat mittlerweile sehr gute Ansätze, schade das sie nicht bundesweit zur Wahl stehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 12:02
@R4z0r
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:In der momentanen Situation in Deutschland ist es schwierig nicht mit Flüchtlingen in Kontakt zu kommen, meinst du nicht?
Wie sieht denn dein Kontakt so aus?
Täglich oder gar stündlich?
Führst du immer lange Gespräche mit ihnen oder reicht bei dir "Sehen" schon aus um als Kontakt zu gelten?
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:"Ihr" habt mir also garnichts gegeben und von Menschen wie dir würde ich auch nichts haben wollen.
Bedanken tue ich mich also für nichts und bei dir schon garnicht.
Ja, du scheinst schon eine echt coole Socke zu sein. Daumen hoch.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Die derzeitige Asylpolitik werde ich im übrigen auch weiterhin kritisieren und wenn manche Bürger keine Zuwanderung in dieser Größenordnung wollen ist das vollkommen legitim.
Kritik mit Substanz ist immer willkommen. Hast du dahingehend schon was geboten? Einfach verlinken, wenns sich lohnt.
Oder bist du eher einer von den substanzlosen Dumm- und Dauerschwätzern? Dann verzichte bitte auf Links zu deinen Ergüssen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 13:18
Was hast du bitteschön dagegen wenn jemand für eine Begrenzung der Zuwanderung ist?
Eine begrenzte/geregelte/kontrollierte Zuwanderung ist sogar ein entscheidender Faktor für eine mögliche erfolgreiche Integration. Betrachtet man Situationen in anderen Ländern, zeigt sich, dass Integration sehr gut klappt in einem bestimmten Rahmen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 13:18
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: Wie sieht denn dein Kontakt so aus?
Täglich oder gar stündlich?
Führst du immer lange Gespräche mit ihnen oder reicht bei dir "Sehen" schon aus um als Kontakt zu gelten?
Bei mir beschränkt sich das auf den Sichtkontakt, ich wüsste nicht warum ich Gespräche mit ihnen führen sollte.

Ich habe auch weder Zeit noch Lust mich dahingehend zu engagieren, dafür zahle ich genügend Steuern.
Zitat von emanonemanon schrieb: Ja, du scheinst schon eine echt coole Socke zu sein. Daumen hoch.
Da hast du verdammt Recht, danke für das Kompliment.
Zitat von emanonemanon schrieb: Kritik mit Substanz ist immer willkommen. Hast du dahingehend schon was geboten? Einfach verlinken, wenns sich lohnt.
Oder bist du eher einer von den substanzlosen Dumm- und Dauerschwätzern? Dann verzichte bitte auf Links zu deinen Ergüssen.
Ich habe meine Ansichten hinreichend dargelegt, wenn es dich interessiert findest du meine Beiträge ohne Probleme.

Ob du das für Substanzlos hältst oder nicht interessiert mich nicht die Bohne.

Ich bin immer noch in der Lage mir selbst eine Meinung zu bilden und äußere sie auch wenn ich das möchte.

Offensichtlich hältst du dich ja für das Maß der Dinge.. :D


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 13:19
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Eine begrenzte/geregelte/kontrollierte Zuwanderung ist sogar ein entscheidender Faktor für eine mögliche erfolgreiche Integration.
Das sehe ich ganz genauso, aber das scheint den Herren hier nicht ganz recht zu sein.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 13:52
@klausbaerbel

Ich habe mich neulich mit einem Vorstand des örtlichen Sportvereins unterhalten. Denen fehlen die Einnahmen aus den Veranstaltungen die in der Turnhalle stattfanden gewaltig.
Jetzt hätte ich gern gewusst, wie das in anderen Ortschaften ist. Denn ein finanzieller Ausgleich für die Vereine, scheint nicht vorgesehen zu sein.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 13:54
@Frau.N.Zimmer

Dazu kann ich Dir nichts sagen.

Hier waren nie Asylanten oder Flüchtlinge in den örtlichen Sporthallen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 15:56
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Die derzeitige Asylpolitik werde ich im übrigen auch weiterhin kritisieren und wenn manche Bürger keine Zuwanderung in dieser Größenordnung wollen ist das vollkommen legitim.

Das Ergebnis dessen kann man in nahezu jeder deutschen Großstadt bewundern, das findet eben nicht jeder erstrebenswert.
Und deswegen geht man gerade in Sachsen so extrem ab? Bei einem so geringem Ausländeranteil, dass man sie wirklich noch suchen muss?

Das man keine Lust hat, dass sich Stadtteile so entwickeln wie Duisburg-Marxloh oder so, geschenkt, sehe ich voll ein, doch rechtfertigt das doch nicht diese übertriebene Feindlichkeit gegen Flüchtlinge oder Ausländer allgemein. Und genau hier finde ich, der in der DDR geboren ist, es schon äußerst peinlich, wenn ich mir ansehe wie viele Millioenen aus der "sicheren" DDR geflohen sind. Und jetzt gröhlt es ausm Osten man solle die Grenzen schließen, die Flüchtlinge sind zu viele, alle Abschieben und überhaupt für den Ossi tut der Staat ja auch nichts. Und was die ganzen Wutasis noch alles so herum gröhlen.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:08
@Bone02943

...und die 2 Billionen für den Aufbau Ost nicht zu vergessen. 2000 Milliarden oder 2.000.000.000.000 €


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei einem so geringem Ausländeranteil, dass man sie wirklich noch suchen muss?
Dieser Punkt stört mich bei all der berechtigten Kritik an Pegida immer. Man zielt damit nicht auf die vorgebrachten Argumente ab. Genau genommen muss man ja implizieren, dass ein höherer Ausländeranteil etwas schlechtes sei...


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:22
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und deswegen geht man gerade in Sachsen so extrem ab? Bei einem so geringem Ausländeranteil, dass man sie wirklich noch suchen muss?
Das beschränkt sich nicht auf Sachsen, sondern ist ein deutschlanweites Phänomen.
Die Begründung dafür könnte man auch woanders suchen zb. im noch immer wesentlich niedrigerem Lohnniveau in Ostdeutschen Bundesländern.

Desweiteren ist es vollkommen legitim wenn man keine Zuwanderung in dieser Größenordnung möchte.
Gewalt ist immer scheiße und kommt wohl eher aus den unteren sozialen Schichten.

Friedliche Demonstrationen halte ich für legitim.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das man keine Lust hat, dass sich Stadtteile so entwickeln wie Duisburg-Marxloh oder so, geschenkt, sehe ich voll ein, doch rechtfertigt das doch nicht diese übertriebene Feindlichkeit gegen Flüchtlinge oder Ausländer allgemein. Und genau hier finde ich, der in der DDR geboren ist, es schon äußerst peinlich, wenn ich mir ansehe wie viele Millioenen aus der "sicheren" DDR geflohen sind. Und jetzt gröhlt es ausm Osten man solle die Grenzen schließen, die Flüchtlinge sind zu viele, alle Abschieben und überhaupt für den Ossi tut der Staat ja auch nichts. Und was die ganzen Wutasis noch alles so herum gröhlen.
Peinlich ist höchstens der Vergleich mit der DDR den du anführst.
Deutschland war ein durch Besatzungsmächte geteiltes Land, das hat überhaupt nichts mit der heutigen Situation zutun.
Der Vergleich ist absoluter Blödsinn, wenn du das selbst nicht merkst tuts mir echt Leid.

Davon abgeshen sind nicht nur Ostdeutsche gegen diese Chaospolitik, das zieht sich durchs ganze Land.
Ich habe nichtmal ein Jahr meines Lebens in der DDR verbracht, trotzdem finde ich die derzeitige Politik nicht inordnung.

Übrigens muss der Staat für mich nichts tun, ich gehe arbeiten. ;)
Passt halt nicht in dein komisches Weltbild aber du findest sicher ne andere Schublade für mich.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:30
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:...und die 2 Billionen für den Aufbau Ost nicht zu vergessen. 2000 Milliarden oder 2.000.000.000.000 €
Warum hast du dich nicht dafür stark gemacht das es nicht zur Wiedervereinigung kommt oder dafür das nicht soviel investiert wird, nun ist der Drops gelutscht.

@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Dieser Punkt stört mich bei all der berechtigten Kritik an Pegida immer. Man zielt damit nicht auf die vorgebrachten Argumente ab. Genau genommen muss man ja implizieren, dass ein höherer Ausländeranteil etwas schlechtes sei...
Schau dir mal Marxloh an, dann weißt du warum die Menschen das nicht wollen.
Das liegt natürlich nicht nur an den Menschen mit Migrationshintergrund die dort leben, sondern an der Regierung die nicht in der lage ist diese zu Integrieren und beim scheitern der Integration abzuschieben.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:34
@R4z0r
Der Hauptgrund, warum ich einer Zuwanderung großer Menschenmassen skeptisch gegenüber stehe, ist, dass ich sehr sehr wenig Vertrauen in die Politik habe, dass sie die Integration hinbekommen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:35
@Durchfall

Sie übertreiben halt einfach maßlos und spielen so mit den Ängsten derer, die noch nicht so dramatisch auf deren "Linie" stehen. Der harte kern aber will sowas ja eh hören. Dabei muss man sich mal Abseits von Dresden, Leipzig und Chemnitz im "sächsischen normal" umsehen. In Bautzen, Kamenz, Görlitz, Glauchau,Löbau, Riesa,... dort muss man Ausländer schon suchen um sie überhaupt zu finden.(grob gesagt)

@R4z0r
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Die Begründung dafür könnte man auch woanders suchen zb. im noch immer wesentlich niedrigerem Lohnniveau in Ostdeutschen Bundesländern.
Ich denke nicht, dass die Gründe für die Fremdenfeindlichkeit im Lohnniveau zu finden sind. Ich glaube viel mehr das es an der fehlenden Entnazifinierung in der DDR lag und an der fehlenden Integration der Gastarbeiter. Mangel an perspektive kam nach der Wende für junge Menschen sie noch dazu.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Desweiteren ist es vollkommen legitim wenn man keine Zuwanderung in dieser Größenordnung möchte.
Ja das ist es, aber es ist auch legitim dass ich diese Einstellung scheiße finde. Zu mal man hier immer von einer Größenordnung spricht, die gerade im Osten doch gar nicht vorhanden ist. Außer natürlich es ist dem jenigen schon zu viel, statt einmal die Woche den 3 Vietnamesen zu begegnen und nun täglich einen Afrikaner trifft. Muss halt jeder selber wissen wo er seine Grenze zieht, meine ist es nicht.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Friedliche Demonstrationen halte ich für legitim.
Ich auch, nur sehe ich da bei den Hetzern nicht viel friedliches. Gewisse Gewaltdelikte sprechen da ja auch für sich.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Peinlich ist höchstens der Vergleich mit der DDR den du anführst.
Deutschland war ein durch Besatzungsmächte geteiltes Land, das hat überhaupt nichts mit der heutigen Situation zutun.
Der Vergleich ist absoluter Blödsinn, wenn du das selbst nicht merkst tuts mir echt Leid.
Was ist daran penlich. Deutschland war geteilt in 2 verschidene Staaten. Und viele flohen vorallem auch aus wirtschaflicher Sicht, was genau jetzt von vielen den Flüchtlingen vorgeworfen wird, dass dies ja kein Grund sei. Und das man es nicht 1&1 veergleichen soll, dass habe ich auch nie behauptet.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Übrigens muss der Staat für mich nichts tun, ich gehe arbeiten. ;)
Passt halt nicht in dein komisches Weltbild aber du findest sicher ne andere Schublade für mich.
Wo habe ich auch nur annährend etwas angedeutet, was dich auf diese Zeilen brachte? Fühlst du dich durch meinen Post etwa persönlich angesprochen? o_O
Also falls ja dann tut es mir leid, hätte ich alle gemeint, dann hätte ich "Wutossis" geschrieben.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:38
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Schau dir mal Marxloh an,
Nur kann man nicht alles mit Marxloh rechtfertigen. Vorallem im Osten nich(Berlin ausgenommen), da man dort ja wohl weit entfernt von jeglichen Zuständen ist. Vorallem, da in den ostdeutschen "Ghettos" vorallem ja auch Deutsche leben. Die können gar nicht mal eben schnell weg, in schick sanierte Altbaubuden.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:45
@R4z0r
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Friedliche Demonstrationen halte ich für legitim.
Du mist hier mit sehr variablen Maßstäben einen mittlerweile sehr stark entablierten Fremdenhass in den Ostdeutschen Bundesländern das sehr wohl ein strak Ostdeutsches Phänomen ist.

Du kannst dich gerne auf der Pegida Facebookseite mal umsehen.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Warum hast du dich nicht dafür stark gemacht das es nicht zur Wiedervereinigung kommt oder dafür das nicht soviel investiert wird, nun ist der Drops gelutscht.
Weil ich damals 16 Jahre war du Sepp!


- Finde ich nicht ich bin jetzt dafür das dieses Brechmittel das Land verläßt ..ICH BIN FÜR DEN SÄXIT!!


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke nicht, dass die Gründe für die Fremdenfeindlichkeit im Lohnniveau zu finden sind. Ich glaube viel mehr das es an der fehlenden Entnazifinierung in der DDR lag und an der fehlenden Integration der Gastarbeiter. Mangel an perspektive kam nach der Wende für junge Menschen sie noch dazu.
Bitte komm mir nicht mit dem Blödsinn von Nazis, das hat mit der heutigen Situation nichts zutun.
Ich lebe im Osten deutschlands und die Menschen mit Migrationshintergrund sind hier genauso gut oder schlecht integriert wie im Westen, es gibt solche und solche.

Gewaltbereite Menschen kommen meist aus der unteren sozialen Schicht und das hat sehr wohl was mit dem Lohnniveau zutun.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja das ist es, aber es ist auch legitim dass ich diese Einstellung scheiße finde. Zu mal man hier immer von einer Größenordnung spricht, die gerade im Osten doch gar nicht vorhanden ist. Außer natürlich es ist dem jenigen schon zu viel, statt einmal die Woche den 3 Vietnamesen zu begegnen und nun täglich einen Afrikaner trifft. Muss halt jeder selber wissen wo er seine Grenze zieht, meine ist es nicht.
Das ist es auch, ich finde dein gehetze gegen Ostdeutsche auch scheiße und wenn jemanden 3 Vietnamnesen,Afrikaner etc. zuviel sind ist das seine Sache und geht dich nichts an, solange er nur friedlich seine Meinung äussert ist das vollkommen inordnung.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich auch, nur sehe ich da bei den Hetzern nicht viel friedliches. Gewisse Gewaltdelikte sprechen da ja auch für sich.
Deswegen sagte ich friedlich, von welchen Hetzern sprichst du?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ist daran penlich. Deutschland war geteilt in 2 verschidene Staaten. Und viele flohen vorallem auch aus wirtschaflicher Sicht, was genau jetzt von vielen den Flüchtlingen vorgeworfen wird, dass dies ja kein Grund sei. Und das man es nicht 1&1 veergleichen soll, dass habe ich auch nie behauptet.
Deutschland wurde von Besatzern geteilt, es war immer ein Land und die Leute hatten teilweise Famillie etc in der jeweils anderen Zone.
Es hat nichts mit der heutigen Situation zutun, sorry.

Die Flüchtlinge von heute hingegen reisen durch einige sichere Länder nach Deutschland.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo habe ich auch nur annährend etwas angedeutet, was dich auf diese Zeilen brachte? Fühlst du dich durch meinen Post etwa persönlich angesprochen? o_O
Also falls ja dann tut es mir leid, hätte ich alle gemeint, dann hätte ich "Wutossis" geschrieben.
Ja das tue ich, ich lebe nämlich auch in Ostdeutschland.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 16:57
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Du mist hier mit sehr variablen Maßstäben einen mittlerweile sehr stark entablierten Fremdenhass in den Ostdeutschen Bundesländern das sehr wohl ein strak Ostdeutsches Phänomen ist.

Du kannst dich gerne auf der Pegida Facebookseite mal umsehen.
Ahja und im Westen gibt es keinen Fremdenhass, du bist lustig.
Neonazis gab es schon immer, es handelt sich dabei um eine Minderheit.

Man könnte genauso sagen das der Westen ein Problem mit Islamisten hat.

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/zahlen-und-fakten-islamismus (Archiv-Version vom 26.11.2015)

Hier handelt es sich ebenso um eine Minderheit.

Die meisten Menschen sind einfach mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden, das ist alles.
Das einzige Problem ist das es nicht deiner Meinung entspricht, weiter nichts.
Zitat von obileeobilee schrieb:Weil ich damals 16 Jahre war du Sepp!


- Finde ich nicht ich bin jetzt dafür das dieses Brechmittel das Land verläßt ..ICH BIN FÜR DEN SÄXIT!!
Dann setze dich heute dafür ein, viel Spaß dabei.
Beschwere dich aber bitte über die Politik und nicht über die Bürger die nichts dafür können.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 17:09
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Bitte komm mir nicht mit dem Blödsinn von Nazis, das hat mit der heutigen Situation nichts zutun.
Was ist daran blödsinn? Das die DDR Rechtsradikalismus unter den Teppich gekehrt hat, dass ist doch bekannt. Nazis durfte es im real existierenden Sozialismus doch nicht geben, außerdem waren alle Nazis doch in der BRD. Nur hat man dann vorallem nach Wende gesehen, dass dies alles nur DDR-Typisch vorgegaukelt wurde.
Auch wie mit den Gastarbeitern in der DDR umgegangen wurde habe ich mir nicht ausgedacht.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Ich lebe im Osten deutschlands und die Menschen mit Migrationshintergrund sind hier genauso gut oder schlecht integriert wie im Westen, es gibt solche und solche.
Ich auch, und ja die gibts hier auch nur was hat das mit der dennoch vorhandenen Fremdenfeindlichkeit zu tun? Vorallem in Landstrichen, in denen es eben so gut wie keine Ausländer oder Migranten gibt? Da spielt weit mehr mit als ein Lohnniveau welches zum Teil nichtmal drastisch ausfallen muss, wenn man vergleichsweise günstigere Lebensunterhaltungskosten hat.

Das ganz am Lohnniveau festzumachen, dass ist als würde man sagen die Nazis im Osten sind ja gar kein Ostdeutsches Problem, sie sind ja nur da weil der Westen den im Osten weniger bezahlt.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Gewaltbereite Menschen kommen meist aus der unteren sozialen Schicht und das hat sehr wohl was mit dem Lohnniveau zutun.
Das liegt eher am Umfeld und den Eltern. Das Lohnniveau ist da eher zufällig, da eben Menschen der unteren Schicht nunmal Geringverdiener sind. Wenn so jemand aus dem Umfeld heraus bricht, dann braucht er sicher auch kein Job im Osten der gleichwertig wie im West bezahlt wird, nur damit er aufhört Gewaltbereit zu sein.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Das ist es auch, ich finde dein gehetze gegen Ostdeutsche auch scheiße und wenn jemanden 3 Vietnamnesen,Afrikaner etc. zuviel sind ist das seine Sache und geht dich nichts an, solange er nur friedlich seine Meinung äussert ist das vollkommen inordnung.
Ich hetze nicht gegen Ostdeutsche, ich bin selbst einer, geboren in der DDR und lebe so weit im Osten, ich kann ausm Fenster bis nach Polen gucken. Ich habe was gegen Ausländerfeinde, gegen Rassisten und gegen Menschenhasser und es ist sehr legitim, wenn ich deren Ansichten als Scheiße bezeichne.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Deswegen sagte ich friedlich, von welchen Hetzern sprichst du?
Pegida und dessen Ableger z.B.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Deutschland wurde von Besatzern geteilt, es war immer ein Land und die Leute hatten teilweise Famillie etc in der jeweils anderen Zone.
Es hat nichts mit der heutigen Situation zutun, sorry.
Ob du es verstehen willst oder nicht, mir egal sicher kann man keinen 1&1 Vergleich anstellen, will ich auch gar nicht, es "flohen" ja auch genug in andere Länder, nicht nur in die BRD.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Die Flüchtlinge von heute hingegen reisen durch einige sichere Länder nach Deutschland.
Hast du mal gesehen wie es in diesen "sicheren" Ländern ablief und sei ganz ehrlich, wärst du dort geblieben, wo man dir nichtmal ne Unterkunft geben will, wo man für deine Kinder auf die nächsten jahre keine Schulplätze hat? Und komm mir jetzt nicht mit "Es kommen doch eh nur junge Männer".
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Ja das tue ich, ich lebe nämlich auch in Ostdeutschland.
Du solltest nicht alles was ich gegen beschissene Menschen schreibe, automatisch persönlich nehmen, nur weil du zufällig auch im Osten lebst.
Wenn ich alle damit ansprechen würde dann würde ich damit auch meine Familie und Freunde ansprechen, und dem ist nicht so.


2x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.01.2016 um 17:11
Wenn ihr dann mal mir dem Ossi-Bashing fertig hättet? :) Könnte dann mal wieder zu den Turnhallen? Ist jetzt nur so ne Frage...
Ich kann auch in 3 Jahren erneut fragen :)


Anzeige

melden