Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Faszination Vampire, Magie und co RSS

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Vampire, Faszination

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 7 1234567
carnage20
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

08.08.2005 um 18:06



Also ich bin ein Kerl und glaube auch an Hexen und Geister, kann die Frauen da nur unterstützen, die benutzen wenigstens im vergleich zu den meisten Männern auch ihre Rechte Gehirnhälfte (Emotion, Intuition etc.) wobei die Männer hauptsächlich (leider) eher zur Wissenschaft tendieren ^^

melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

08.08.2005 um 18:30

was ja auch kein Verbrechen ist, aber ich finde die Mischung machts, einerseits Fantasie zuzulassen und andererseits die Wissenschaft verstehen und aktzeptieren....allerdings sind eh einige Dinge unerforscht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
zaphkiel
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

08.08.2005 um 19:49

Ich kann das nicht beschrieben,aber bei Vampiren fasziniert mich einfach der fakt dass sie tot sind und doch leben und keiner weiß genau wie man sie tötet.
Naja bei hexen ist das so ne sache es gibt ja schwarze und weiße magie. aber ich gluabe man geht hier von der weißen magie aus. an hexen fasziniert mich das, dass sie sachen hinbekommen können. sie machen tränke und solche sachen. nciht wie bibi blocksberg auf nem beden fliegen.
an geister glaub ich nciht in dem sinne und magie liebe ich egal auf welcher ebene. sei es halt hexerei mit flüchen oder das legen von tarotkarten.
am liebsten wäre ich ein vampir, weil ich das gefühl habe sie sind frei.
ich glaube dass es diese dinge gibt, dennoch glaube ich nicht das sich eins der dinge bin.

Hallo!
Heute schon gelacht?


melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

08.05.2007 um 18:19

Hallo
mich fasziniern diese wesen... ich weiß aber nicht warum.. ich fühle mich zuvampiren irgendwie hingezogen... (ja ich weiß ich bin verrückt) ^^....

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

09.05.2007 um 09:59

Bis heute weiss ich nicht so recht, was daran nun faszinierender sein soll als an anderenDingen.

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

09.05.2007 um 10:19

Ich wäre gerne ein Vampir. Ich würde mir über die Jahre große Macht aneignen und nur dasBlut von bösen Menschen trinken.
Mehr Freiheit als ein Vampir kann man nicht haben.

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

09.05.2007 um 10:20

Freiheit ist ein Pfahl im Fleische, in diesem Falle im Herzen.
Und bitte dieSonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 5000 nicht vergessen. Sonst ist's Asche!

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

09.05.2007 um 16:12

Seit jeher versucht der Mensch Tod und Alter zu besiegen, zu umgehen, auszutrixen..Istdoch klar, das Gestalten und Mächte die scheinbar das besiegt haben, was den Menschenverwundbar macht, fasziniert. Das Schlimme ist jedoch, das Film und Fernsehen spannenderDarstellungen, zu Übertreibung sogar Unwahrheit neigt. Obs der weiße Hai oder eine Hexeist..

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

10.05.2007 um 15:15

Glaubt ihr eigentlich das es Vampire oder ähnliche wesen gibt?

melden
elle
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

10.05.2007 um 15:28

Nee..
´nettes Hirngespinst nicht mehr...
Fledermäuse saugen blut... abermenschliche Fledermäuse ^^
Naja.
Weiß auch nciht... vermutlich wieder etwas dassman sich nicht erklären kann, und deshalb irgendwie interessant.
Manche menschenerhoffen sich durch den Glauben an übernatürliches ja vielleicht auch ein solchesEreignis in ihrem Leben, oder mal zur dunklen Macht zu gelangen bla bla... die kommen imLeben nicht klar und hätten gerne Stärke. Da sie die nicht haben, träumen sie davon!

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

10.05.2007 um 15:34

@Maxl:
Vampire im Sinne von Desmodus rotundus & Co. gibt es natürlich.http://www.fledermauskunde.de/fbio-vam.htm
Aber alles andere ist Sage, Literatur,Hollywood!

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

10.05.2007 um 15:37

Also ich meinte er die andere Art von Vampiren (also keine fledermäuse oder so was ^^)

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

10.05.2007 um 16:24

Die gibt's nicht!

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

10.05.2007 um 16:45

naja... ich bin glaub eigentlich auch nicht, das es Vampre gibt... okay ich gebs zu..manchmal glaub ich schn daran^^

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

11.05.2007 um 09:35

Das ist vielleicht eine Frage des Alters?

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

11.05.2007 um 13:46

kann sein

melden
normanbates
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

12.09.2007 um 01:04

Daran zeigt der Mensch, wie sehr er was vermisst. Sonst würde er Dracula und Co. in Filmen und Büchern bis heute nicht so populär machen...

melden
   

Faszination Vampire, Magie und co

12.09.2007 um 01:11

Ich träume oft von Vampiren und das ich selbst einer wäre.*grins*
Gehe auch gerne Spazieren über Friedhöfe usw.


Efeunatur

Ich laufe so gerne über Friedhöfe
der Grund wird mir grade erst klar.
Was ich Nachts allerdings so tue,
ist wohl eher luzid.
Eckzähne werden auch immer spitzer.
Aus Kleidung,plötzlich ausgemerzt diese schreiende
Buntheit.....Bäh..

Mein halblanges Haar
war eines morgens verwandelt...
Und ich sah,das es gut war...
Bläuliches Schwarz, ist mein Favorit.
Etwas bleiches, Mondbeschienenes Weiß noch.
Lippgloss aus dunklem Rot.wie fließendes Blut.

Brauch mir nicht mehr
in die eigenen Handgelenke zu beißen.
Reißen geht schon garnet.
Meine Nägel werden um Mitternacht
zu silbernen Krallen.
wenn der Mond hervorgeistert
Ich beiße ,was ich beißen will,
wer das ist ,bleibt auch mir geheim,

Der Morgen deckt alles,
mit einer seidigen,
feuchten Modrigkeit zu,
Aberein Gefühl ist in mir,
so nice,das ich es nicht aushalte,
bis es endlich wieder so bläulich,
dunkel wird....

Ich bin ein schlummernder,
träumender umherflatternder
unruhiger Nachtfalter.
der ab und an in einem bläulichen Wald tanzt.
Der auch traurige Balladen singen kann.
So heiser von Tränen und doch
mit einer ungestillten Sehnsucht
in der Stimme,
nach warmen für mich,
leise pulsierendem Blut.

Mein Cocon ist versteckt,
im Efeu.
Ich entfalte mich ,immer wieder neu
jede Nacht,jede Nacht,jede Nacht
jede so verdammte,
einsame Nacht
Verf Bluish

melden
normanbates
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

12.09.2007 um 01:24

Gefällt mir ;) @Bluish

Tanze! Tanze! Tanze den Totentanz der Wirklichkeiten!
Lasse sich verzehren, was den Status
der Bedingtheit nicht ertragen kann!
Nähre das Feuer mit dem Trockenholz
der Glaubensbäume!
Und tanze! Tanze um den Flammenturm
den Totentanz der Lebenden!

Verf. unbekannt

melden
normanbates
ehemaliges Mitglied


   

Faszination Vampire, Magie und co

12.09.2007 um 01:33

Es war in jener einen Nacht
Bin ich aus tiefstem Schlaf erwacht
Was mich erweckte, was mich betörte
Das ich sanfte Stimmen hörte
Gezogen fest in ihren Bann
Führten sie mich nach draußen dann
Verführt von ihrer magischen Macht
Verführt von den Wesen der Nacht

Durch die Dunkelheit des Waldes schreitend
Die Fledermaus durch die Schatten gleitend
Im Fahlen Schein des Vollmondlicht
Die Gräber erreich ich im Nebeldicht
Kamen sie auf mich zu, in magischer Macht
Kamen sie auf mich zu, Die Wesen der Nacht

Verzaubert von ihrem schönen Reiz
Kalte Hände streicheln mich weich
Wölfe heulen, Dämonen lachen
Hört, welch schöne Musik sie machen
Im schaurigen Klang hör ich sie wieder
Des nächtlichen Geister’s Liebeslieder
Hingebungsvoll vor ihnen sitzen
Seh ich ihre Zähne blitzen
Hochzeitskleider verfärben sich rot
Wir lieben uns bis in den Tod

Ich danke ihnen in Angedacht
Verzaubert von ihrer magischenMacht
Haben sie mich doch zu Dir gebracht
Ich danke ihnen, Die Wesen der Nacht !

Verf. NormanBates



melden

Seite 3 von 7 1234567

87.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen?123 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden