Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borgfelde mitten am Tag

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:16
Blasenentzündung bekomm ich auch immer, auch wenn wir nur drinnen miteinander schlafen. Wie ungerecht. +g+

Ich denke - also bin ich dagegen.

Anzeige
melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:21
*lol*

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:22
Tiere benehmen sich auch so !
Der Trieb ruft, und alles andere ist egal....

Hier der Link:

http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_83036.html

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:22
Ähem so lustig finde ich das nicht. Denn ich hatte auch schonmal Gebärmutterbandentzündung.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:26
@empty
Also immer die Heizung vorher aufdrehen.:D

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:29
Das nützt nix. Hab das alles trotz dessen.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:56
Der Thread-Ersteller hat komplett recht...

Ohne Worte...

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 00:16
Und kein Handy mit Kamerafunktion dabei, wenn man eines braucht...
Die beiden hätten sich sicher sehr "gefreut" in wenigen Tagen weltweit durch das Internet zu geistern! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 08:04
wo ist dsa denn her...geht der Bildzeitung die Shclagzeilen aus?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 09:18
Naja aber richtig ticken können die beiden doch wirklich nicht! vielleicht standen sie auch unter drogen!
wenn sie ihr sex leben ein bischen interresanter gestalten wollen bitte schön jeden das seine, aber das ganze vor kinderaugen gehört sich einfach nicht!


melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 09:20
falls es so g3ewesen sit und nciht eine Zeitungsente ist

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 09:24
Habe mich auch schon gefragt ob der artlikel der warheit entspricht oder eher frei erfunden ist ohne quellenangabe ist sowas immer ein bischen suspekt!


melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 09:40
ach die sind doch nicht ganz dicht...die dachten wohl sie seien die ganz tollen wenn sie aufnem spielplatz ... !

fanden sich wohl total angesagt die 2...

krank

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 09:51
Naja Hamburg halt. Die üben schon für die Reeperbahn.

Aber mal im Ernst: Das sind nicht die ersten Teenys die beim öffentlichen Beischlaf ertappt wurden.

Das makabere daran ist halt, das ein paar Kids gezwungenermaßen als Spanner agieren mussten.

Abgesehen davon würd ich sagen: Kavaliersdelikte neu aufgerollt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 10:47
@ cHaos

Danke das du den Link gefunden hast. Hab gesucht wie nichts gutes und trotzdem nichts gefunden...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 12:34
@uni
vor kleinen kindern poppen is für mich kein kavaliersdelikt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 12:40
Sebbl, bitte genauer lesen:


Abgesehen davon würd ich sagen:

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 13:11
ohh sorry, überlesen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 19:52
Ja wirklich vor kleinen Kindern, hab meine Meinung ja schon gesagt,...

Wenn es Mitternacht gewesen wäre,...

Und ausserdem, weltweit durchs Internet zu geistern,l als Porno is nicht wirklich toll.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Borgfelde mitten am Tag

21.07.2005 um 20:31
jaaaa, nachts wäre nicht so schlimm gewesen... aber Tagsüber, dass ist echt...unmöglich! Ich mein, als kleineres Kind schockt dass einen doch ziemlich... (hab vor einigen Jährchen mal meine Eltern ertappt....dachte, die tun sich gegenseitig weh und bin ins schlafzimmer gerast... oh man...)
Aber was soll man noch sagen... wahrscheinlich welche von der Sorte, die dann so ankommen:" Ey Alder, gestern haben wir aufm Spielplatz gerade so richtig rumgef*ckt, und so ein paar kleine Scheißer haben uns dabei beobachtet, öhöhööööö" aaaaaargh... das ist echt...

Gut und Böse, dass sind beides nur Ausdrücke für
Macht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Internationaler "Tag des Küssens"
Menschen, 54 Beiträge, am 26.02.2014 von Linschko
Maccabros am 06.07.2005, Seite: 1 2 3
54
am 26.02.2014 »
Menschen: Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?
Menschen, 32 Beiträge, am 02.06.2012 von killimini
MontanaOne am 01.06.2012, Seite: 1 2
32
am 02.06.2012 »
Menschen: Tag schön - Nacht scheiße
Menschen, 31 Beiträge, am 07.07.2011 von dog
doro am 17.10.2004, Seite: 1 2
31
am 07.07.2011 »
von dog
Menschen: Lebe jeden Tag so,als wäre es dein letzter
Menschen, 84 Beiträge, am 07.09.2011 von Empusa
zwergfail am 03.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 07.09.2011 »
von Empusa
Menschen: Was ist ein "geglückter Tag"?
Menschen, 40 Beiträge, am 08.08.2008 von Surfervac
Sigismundo am 29.07.2008, Seite: 1 2
40
am 08.08.2008 »