Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öbszöne Emails

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:44
@Chiby
Vor allem WAS soll man antworten?

"JA, ich will es auch ...."

Dann darfst du zusehen, dass du innerhalb wenigen Stunden eine neue Stadt mit neuer Wohnung findest und deinen Namen änderst. Hö hö-

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:46
DAS will Ich mir nicht vorstellen ....


melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:46
Hi,

also ich hab da schon von schlimmerem gehört, es tauchen zu beispiel immer mal wieder Bilder von Frauen im Internet auf die Sex ahben, besondders lustig wirds dann wenn manche Männer diese Frauen, oder auch mal Mädchen erpressen die dann erst merken das Builder von Ihnen im Internet sind.

aber zu dienen Mails ich würds ignorieren und wenn ere vorbeikommt, bullen und wenn er aufdringlich wird irgendwas hartes zwischen die beine oder auf den kopf,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:47
@andal

" Na aber hallo du!

Ich wollt dich mal fragen, wie bescheuert man eigentlich sein kann, sowas in einer Email zu schicken. ..
IP sag ich nur ;)

Wunderschönen Tag noch
und ich hoffe du schreibst nicht zurück
sons gibbtes von meiner Seite mal ein email terror :DD"



Das wär mal was ^^ ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:49
armes lama, kriegt widerliche post von allen seiten, durch den briefschlitz, virtuell...*g*

also wenns dich tröstet, ich krieg immer sms vom otto katalog, wohrer auch immer...

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:49
Habe nicht nur öbszöne Mails bekommen sondern auch ganze Einladungen für bestimmte Sachen zu machen und Videos von Beate Uhse..gg..können die mir nicht mal Geld auf mein Konto überweisen ;-)


melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:52
Ja, cool, das wäre doch mal was. Den Betrag, den sie versuchen abzubuchen, wird dir raufgebucht... Muahaha

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:56
chiby:Ich wollt dich mal fragen, wie bescheuert man eigentlich sein kann, sowas in einer Email zu schicken. ..
Meinst du damit die adresse ,den wohnort ?


melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:56
Ich bekomm ja immer nur Angeboteüber Kredite und für Valium und Viagra,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:57
ich hatte bei dem was ersteigert und dann bekommt der automatisch meine adresse...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 19:58
@lama

Das check ich grad nich ^_^

Wer will nen Wohnort schicken?
Ne adresse?

Also ich nich ^_^
Ich würd sagen, ich würd den evtl. nur was dummes zurückschreiben
aber doch niemals meine adresse ..

Belämert bin ich vielleicht schon
aber so schlimm auch wieder nich :D


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:00
@lama

achso ^^ grad bemerkt was du gemeint hast

Nein, ich würde sagen, wie bescheuert man sein muss eine Email zu schreiben mit einem "wunderschönen" inhalt

Das wäre meine rückantwort auf eine email, so wie du sie bekommen hättest

Aber auch nur, wenn er meine Adresse nicht hat ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:02
fühl mich blöd wie ein esel , dass ich da mitgeboten hab'...


melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:03
"hallo unbekannter von ebay,

hängt's bei dir? oO ... ich will meine ware

ciao"

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:03
Bulkmails sind längst nicht so schlimm wie solche Bulkthreads.

Die Bulkmails kann ich löschen.

Dabei hat der dennis extra schon nen Bulkordner für solche Threads eröffnet ("Underground"), leider müssen die immer noch von Hand dahin verschoben werden.

Aber andererseits, die sollen ruhig mal was tun für ihren Titel, diese feinen Herren Moderatoren (und-tösen). :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:09
na ist noch nichts bezahlt also verzichte ich und ebay wird wohl hoffentlich das übrige tun -also keine bewertung von dem bzw. der sollte rausgeschmissen werden...


melden

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:19
lama,

von dem kommt nix, mach dir keine sorgen.

hunde die bellen, beissen nicht.

und wenns doch so sein sollte, dann haste doch sicher geeignete utensilien zu hause, zur ...ähem... "gewissermaßen" abschreckung!! ;)

oder???



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:22
ja mal gucken......such.....weiss auch nicht........such weiter.......nö ....


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:25
ist mir alles zu schade....ich würde wahrscheinlich, so er denn schon vor meiner wohnungstür im hause stände.... die tür hinter mir abschliessen und rausgehen wenn er mir dann folgen sollte würde ich von der nächsten zelle die polizei anrufen und vorher noch sicherstellen dass ihn jemand festhält

fasst er mich an ... tja vorstellen tue ich mir dass immer schön so mit hier der schlag und dort aber wirklich tun... na ich schätze im affekt würde mir schon was einfallen...


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öbszöne Emails

15.09.2005 um 20:26
muss mir was einfallen.....!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer bist Du?
Menschen, 443 Beiträge, am 18.06.2015 von tenyearsafter
habib am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 18.06.2015 »
Menschen: Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
Menschen, 375 Beiträge, am 22.01.2010 von DonFungi
Fosolif am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 22.01.2010 »
Menschen: Schlechte PR? "Für ..."
Menschen, 15 Beiträge, am 25.08.2007 von lino
Pantheratigris am 25.08.2007
15
am 25.08.2007 »
von lino
Menschen: Bande und deren Wertungen...
Menschen, 15 Beiträge, am 25.01.2006 von Maccabros
Maccabros am 23.01.2006
15
am 25.01.2006 »
Menschen: wozu identifikation?
Menschen, 15 Beiträge, am 21.04.2006 von escada
mumiaabu am 20.04.2006
15
am 21.04.2006 »
von escada