Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind vor liebe

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Blind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blind vor liebe

24.10.2005 um 15:00
es begang alles am 15.07.05 als ich wie fast jedes wochenende in meine lieblings location nach sb. ging und einen mit meinen kumpels draufmachen wollte,das wir auch zu genüge taten.eigentlich hatte ich keine absichten eine frau mit zu mir nach hause zu holen aber wie es der zufall will traff ich eine alte bekannte (die in frankfurt studiert)und wir kamen ins gespräch und redeten und redeten und redeten und tranken natürlich auch sehr viel und auf einmal war es schon 05.00 uhr morgens und keiner unserer freunde war noch anzutreffen.ich hab sie natürlich gefragt ob wir zusammen nach hause fahren
würden?da sie ja aus dem gleichen ort kam und sie nur 500 m von mir weg wohnte lag das auf der hand das sie nicht nein sagte.und dann fuhren wir nach hause....

schluß endlich war die nacht zwar kurz aber jeder ist auf seine kosten gekommen und wenn ich vieleicht weniger getrunken hätte wäre der ganze schlamassel (aus meiner sicht)wohl nicht passiert.

wie das schicksal so will sind wir dann zusammengekommen und hatten (haben) viel spaß zusammen.
im ersten monat ging eigentlich alles glatt:sie schlief bei mir fast jeden tag und ich glaubte die liebe meines lebens gefunden zu haben.
im 2. monat aber ging es ihr nicht immer so gut und sie wollte nur noch schlafen und hatte stimmungsschwankungen.gut ok ich mir nichts dabei gedacht und sie wohl auch nicht bis sie mich eines tages anrief! und mir sagte das sie schwanger wäre und das das kind nicht von mir ist!ich glaube aber sie hätte es sich gewünscht das es von mir ist.gut ok für den ersten momennt war ich schon etwas geschockt,aber in meinem inneren hab ich mich schon etwas gefreut das ein neues leben in ein paar monaten auf die welt kommen wird.es ist zwar nicht von mir aber was sols.ich bin zwar nicht der erzäuger aber es ist doch eh egal.es kommt ja drauf an wen das kind dann papa nennt und insgeheim hab ich mir gewünscht das ich das wäre...
sie hatte schon gedacht ich würde direkt schlußmachen(weil sie mich aus der jugend schon kannte und wuste was ich für ein "dreckschwein" ich in manchen gesichtpunkten war)aber ich habe ihr gesagt das ich das gut finde das sie das kind nicht abtreibt und sich der aufgabe stellt...
und ich weis nicht irgendwie hat sie mir das nicht so richtig geglaubt.

jetzt ist sie im 5. monat und da die semesterferien vorbei sind muß sie immer nach frankfurt um ihre scheine zu bekommen und um das vordiplom zu schaffen,damit sie in sb. nach dem mutterschaftsurlaub weitermachen kann...
sie fährt also immer sonntags nach frankfurt um dort zu studieren und ich war am anfang immer traurig als wir uns verabschiedeten,denn wie gesagt ich hatte gadacht ich hätte die liebe meines lebens gefunden aber von tag zu tag quälen mich immer mehr zweifel daran das das nicht so ist.(sie läst sich lieber von ihrer besten freundin an den bahnhof fahren als von mir,sie fragt
zuerst ihre beste freundin ob sie etwas mit ihr unternehmen will usw.)nicht das wir uns falsch verstehen sie unternimmt mit mir auch was,aber sie verbringt mehr zeit mit anderen als mit mir.
ich liebe sie immer noch so wie am ersten tag aber sie versucht immer distanz zu wahren da sie glaubt ich würde mein "wahres" gesicht zeigen aber sie
versteht es einfach nicht das ich es ernst meine und der witz bei der sache ist das ich es ihr auch mehrfach in einem langem,sehr langem gespräch gesagt habe.ich glaube das sie mich auch liebt aber sie will sich nicht mir gegenüber öfnen aus welchen gründen auch immer und das macht mich schon etwas nachdenklich...
warum soll ich denn soviel zeit und kraft in diese sache stecken wenn ich nicht mal ein funken annerkennung zurückbekomme?

ich bin so ziemlich mit meinem latein am ende und weis jetzt wirklich nicht was ich machen soll?!
soll ich sie fallen lassen und sie ihrem schicksal überlassen oder soll ich weiter versuchen
ihr herz/verstannd auf die "richtige" bahn zu leiten?

vieleicht reagiere ich auch falsch auf sie um ihr zu zeigen das ich es ernst meine,aber wie soll ich denn reagieren wenn sie mir keine möglichkeit gibt mich an sie heran zu lassen???

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.


Anzeige
melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 15:10
nunja, frauen werden etwas "komisch" während der schwangerschaft :) da musst du durch, papi..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 15:19
Frag einfach den Hamburger, der wird auch grade Vater!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 15:33
Schwangere sind ein Kapitel echt für sich:) Darum lasse ich mir noch was Zeit damit meine Produktionsuwrst wandern zulassen*g

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind vor liebe

24.10.2005 um 15:36
Wie wärs wenn du ihr durch greifbare Dinge zeigst, dass du dich auf das Kind freust, immer nur davon reden tun viele Männer. Aber überrasch sie doch mal mit ein paar Strampelanzügen, nem Kinderwagen oder irgendetwas anderem fürs Kind, da dürfte sie wohl schon merken, dass du´s ernst meinst.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 15:59
schon mal dran gedacht, dass ihre reaktionen daher rühren, dass du nicht der vater bist?

vielleicht belastet es sie und sie sehnt sich nach dem vater des kindes?

mir scheint, ihr habt kein wirklich klärendes, intensives gespräch geführt.

ihr behandelt das beide ziemlich sorglos.

dabei würde ich mir mal so langsam in den arsch treten und endlich alles klären. bleiben nur noch 4 monate, dann kommt das kind.

und dann??

ihr wisst noch nicht mal ob ihr zusammen sein wollt und was soll dann dem kind geboten werden?

soll es ohne vater aufwachsen? oder sollst du der aushilfspapi sein für jedes wochenende?? willst du das überhaupt??

junge, nimm mal die beine in die hand und sieh zu, das alles auf die reihe zu bekommen.

viel zeit bliebt euch nicht mehr....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind vor liebe

24.10.2005 um 16:27

Liebe macht blind.
Meine Augen sind geschlossen ~ schon seid langer Zeit.




melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 17:23
@Yuna
dieser gedanke ist mir auch schon durch den kopf gegangen aber irgendwie hab ich schiss das wenn ich mal mit einem strampler ankomme sie abwägig reagiert.aber ein versuch wäre es wert...



@rocketfinger
die reaktionen kommen nicht daher das ich nicht der vater bin.das schließe ich schon mal kategorisch aus.denn sie sagte:sie wünschte sich am liebsten das ich der vater wäre.hört sich vieleicht etwas schnulzig jetzt an,iss aber so und das sie sehnsucht nach dem richtigen vater hat,kommt aus ihrer sicht nicht in die tüte weil er sie nur angeschriehen und rumgestupst hat...
und sorglos glaub mir mein freund gehe ich mit der sache ganz bestimmt nicht um sonst würde ich wohl nicht so ein heikles thema hier ansprechen.
wir hatten ein ziemlich langes gespräch geführt und sind aber irgendwie nicht hm wie soll ich es sagen auf einen geminsamen nenner gekommen...
sie liebt mich und ich liebe sie aber irgendwie kommt von ihrer seite nicht so viel wie von meiner.verstehst du was ich meine...



Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind vor liebe

24.10.2005 um 17:33
@König_Rasta

Was heißt wird? :)
Der Hamburger ist seit gut nen Monat Daddy ..:P ..

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 17:36
...sonst würde ich wohl nicht so ein heikles thema hier ansprechen.

solche heiklen themen gehören wohl kaum in ein öffentliches forum.

aber seis drum...

liebe hin oder her, hier gehts erst mal um die grundlegene frage, was und wie??

ihr redet, werdet euch aber nicht einig. das kanns ja nicht sein.

das kind muss doch ein "stabiles" zuhause haben. und zumindest einen menschen, der sich ihm widmet, besser natürlich mutter und vater!

setzt euch zusammen, legt die karten auf den tisch und kommt zum punkt, wie die zukunft aussehen soll!

was ihr macht ist kindisch, ums mal direkt auszusprechen.

verstehst du, worauf ich hinaus will??

es geht jetzt, in anbetracht der noch verbleibenden 4 monate, um die zukunft und das stabile zuhause für das kind!

ob aus euch noch was wird, ob ihr heiratet oder du das kind alle zwei wochen siehts, darüber könnt ihr auch später noch zu genüge diskutieren.


seht mal zu, was auf die beine zu stellen, um dem kind einen gewissen standard bieten zu können.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 17:48
Tja was ein baby alles verändern kann. Versuch die Sache zu klären, ich weis das ist schwer aber tut es dem Kind zu liebe. Denn für eine abtreibung ist es jetzt bereits zu spät.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 17:50
@rocketfinger:
solche heiklen themen gehören wohl kaum in ein öffentliches forum.

in einer gewissen weise hast du da vollkommen recht aber ich wollte mir auch mal eine meinung von jemanden anhören/lesen der als ausenstehender diese
geschichte "kennt" und aus seiner erfahrung her mir vieleicht ein guter ratschlag gibt wie ich das hinbekomme.und ich habe hier das forum gewählt weil ich dachte und immer noch denke das hier einige gescheite leute rumlaufen die in so eine situation auch schon mal geraten sind und welche schlüße sie daraus gezogen haben...

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.



melden

Blind vor liebe

24.10.2005 um 17:57
na ja, darauf zu spekuliern, ist doch sehr gewagt.

aber wie ich bereits schrieb, von vorrang sollte erst mal das wohl und die versorgung des kindes sein.

und danach kommt ihr beiden.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors