Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handys, Gewaltfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:44
Mensch Chiby, sowas ist doch illegal, gar nicht weiter daran denken. hrhrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:46
@univerzal

Ach arbeiten gehen ist illegal? Jetzt weis ich wenigstens wieso die Arbeitslosenrate steigt ;) ...

Nur weil du nicht meines Alters aufgeklärt wurdest (oder vielleicht auch nicht rechnen kannst) ?? ..

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:47
@kreis

Gut der Spruch "die heutige Jugend..." hört sich wirklich bescheiden an, aber ich bin wirklich der Meinung und das ist ja keine Vermutung und kein Vorurteil sondern eine Tatsache, man bekommt es ja oft genug mit.

Und ich bin keine Oma sondern 21 Jahre alt, aber zu meiner Zeit haben wir in der Schule über Stefan Raab gelacht oder sonstwas.....aber hätte es sowas gegeben na ich glaube das wäre kein Hit geworden.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:49
@Chiby

Erinnere mich daran daß ich dich nicht mit zuviel Sarkasmus konfrontieren darf, du überreißt sie wohl noch nicht so ganz. Und mit deinem Infos über dich verhält es sich genauso wie bei anderen Usern: Juckt mich nicht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:51
>>>
aber ich bin wirklich der Meinung und das ist ja keine Vermutung und kein Vorurteil sondern eine Tatsache, man bekommt es ja oft genug mit.
<<<

dann sollte ich es als involvierter ja erst recht mitkriegen.
tu ich aber nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:53
@kreis

Ok wenn du das sagst wirds wohl so sein.....was willst du jetzt von mir hören?
Du hälst es für ein Vorurteil und ich nicht...da kann man nicht viel machen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:57
klar kann man da was gegen machen.
wenn nur der gegenpart nichts mit sich machen lässt ist die situation nat. festgefahren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 15:58
das ist doch wahrhaftig ein dummes Argument...du willst mich von deiner Meinung überzeugen und erwartest von mir das ich mich quasi dafür öffne?
LOL ich könnte das gleiche doch auch von dir erwarten...

Meinungsfreiheit in Deutschland....ende der Diskussion

back to Topic

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 16:04
klar haben wir meinungsfreiheit.
wüsste nicht, wie ich deine eingeschränkt habe.

du hast das thema mit...

>>>
Du hälst es für ein Vorurteil und ich nicht...da kann man nicht viel machen.
<<<

...abgwürgt.

mehr hab ich nicht zum audruck gebracht.
ergo,
du beharrst auf deinem standpunkt,
egal was ich sage.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 16:16
@Chiby

Wahre Worte

Ich schlage vor die Enthauptung bei Mobbing einzuführen und einige Mobber zur Abschreckung enthaupten. Bei leichten Mobbingtaten darf auch nicht milde umgegangen werden. Man stellt diese an einen Pranger und lässt sie mit Gemüse bewerfen oder besser mit Steinen und die gesamte Schule macht mit.
Am liebsten würde ich diesen Abschaum vor einer Mauer stellen und alle gnadenlos mit einem Maschienengewehr erschießen. Wir müssen uns befreien von der Pest und sie nicht weiter ausbreiten lassen.

@kreis

Das stimmt mit den Erwachsenen. Das Hauptproblem ist doch der, dass die Erwachsenen ihren Kindern Geld in die Hand drücken und sagen :" Hier, mach mal " und sie ignorieren ihre Kinder total. Die meisten Eltern kümmern sich kaum um ihre Kinder und bringt ihnen 0 Moral,Höflichkeit,Toleranz bei.

@rocketfinger

Du hast auch recht. Früher ohne Handys haben die Jugendlichen ja auch überlebt. Ich benutze das Handy zum telefonieren und dann meistens aus der Not.Zu gar nichts anderem brauche ich ein Handy außer zum telefonieren.



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 16:48
kreis
---danke.
hätt ich glatt vergessen.
und?
sollt ich mir jetzt in irgendeiner weise als schmarotzer vorkommen?
muaha, soweit kommts noch.

nein nicht als schmarozer
aber etwas mehr respekt zeigen währe nicht schlecht


---geh mal stark davon aus, dass deine mutti dir früher auch essen etc. gekauft.


ja hat sie aber ich muste schon mit 11 arbeiten gehen und hate nicht schon mit 6 ne playstation oder nen pc zu hause stehen
mein erstes fahrad hab ich mit 12 gekriegt und die hälfte hab ich selbst bezahlt
und ich hab mit sichereit nicht ales bekomen was ich wolte
weils auch die anderen haben und so
ich bin in anderen zeiten und mit anderen werten aufgewaksen


---hätte es handys gegeben hätte kleinchepre bestimmt auch gern eins gehabt.

nö mit sichereit nicht ich hab mir mein erstes handy erst mit 20 oder 21 leisten könen und den hab ich mir selbst verdient in gegensazt zu vielen anderen
ich bin schon etwas elter gute 31 auf dem buckel
als ich 10 wahr gab es noch keine handys zumindest nicht für oto normal vebraucher und nicht in meiner heimat

heute kriegen die jugendlichen ales fast nachgeschmisen
und wen sie etwas nicht kriegen dan druckt man bischien auf die trenen drüse
oder man veprugelt den nachbarns jungen klaut ihn sein geld und kauft sich was man will

ich sage nicht das alle so sind
es gibt imer ausnamen gott sei dank
aber es werden imer mehr

heutige jugend hat keinen respekt von leben

leider

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 16:56
die heutige jugend der weniger kultivierten schichten verhält sich genauso wie die unkultivierteren schichten vor 60 jahren. mein vater hat als kind sachen angestellt, dagegen ist das doch gar nichts.
kleine jungs bauen eben gerne scheiße.
große tun das nicht mehr so häufig. sobald ihnen das klar ist, lassen sie das auch. wer will schon vor den anderen als kindisch dastehen in dem alter?

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 17:48
@Nigit

51 jährige die sich Schnappi das kleine Krokodil anhören und sich die Platten davon kaufen um trendy zu sein ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 18:17
Wahre Worte @ ningit

Aber diese Tatsachen werden gerne allzu gerne im Zuge solcher Maulthreads vergessen, logisch sonst könnte man auch nicht mehr im Akkord "Diese Jugend" schreien.

@Sorcerer

Gib's zu, du bist auch auf der Schule vermöbelt worden. Und bleibende Schäden wurden auch hinterlassen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:22
@Sorcerer
"Man stellt diese an einen Pranger und lässt sie mit Gemüse bewerfen oder besser mit Steinen und die gesamte Schule macht mit."

Ist das etwa kein Mobbing???

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:43
@feney

Genau deswegen sollte man Mobber an den Pranger stellen. Damit die wissen wie es sich anfühlt gemobbt zu werden.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:46
Das ist mal wieder die typische Denkweise der üblichen Dummbatzen. Selbstjustiz schafft Abhilfe, Bullshit. Sowas würde den Haß nur weiter schüren, und wahrscheinlich die Gewalt itensivieren. Für sowas gibt es eine Judikative, und die wird auch mit solchen Radaubrüdern fertig. Aber nicht, wenn sich deren Umfeld durch daß "Wegschauen" definiert.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:46
@univerzal

Ja du kleiner Saddist.Bei mir sind Schäden geblieben in meiner Seele und sowas kann man auch nicht so schnell heilen. Ja ich wurde vermöbbelt aber irgendwann habe ich diese Schläger selber zusammengeschlagen. Und was für Flaschen die sind. Die kaken sich gleich in die Hose wenn jemand sich wehrt auch wenn sie in der Überzahl sind.

Hast du etwa auch gerne Leute in deiner Schulzeit gequält ?

Ich habe sowas nie gemacht,weil ich es mehr als primitiv finde und unedel.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:48
@univerzal

Ich denke wenn man harte Strafen bei Mobbern ansetzt wird sich die Zahl drastisch verringern, weil sie dann höllische Angst haben vor Bestrafungen.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:50
Ist doch so oder so Schwachsinn sich darüber aufzuregen.
Wenn man an etwas drankommen will, dann kommt man auch.
In meiner Jugend waren es PC Spiele ala Wolfenstein usw

Damals ein Aufreger schlechthin.

Heute ist die Gewalt nun mal direkt vor der Tür oder auf dem Handy.

Die Ursache dafür suche ich immer noch im Fernsehen.
Wenn ich überlege wann damals z.B. Tatort kam (22.00Uhr) und heute schon im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt wird (von den privaten Sendern mal ganz zu schweigen), könnte da was dran sein.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


Anzeige

melden