Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handys, Gewaltfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:51
Ich hab in meiner Schulzeit Fussball gespielt. Zumindest in den Pausen. Bei dem üblichen Hänseleien war ich auch dabei, allerdings gab es da auch eine Grenze. Bei ein, zwei Schlägereien war ich ebenfalls am Start, allerdings basierten die auf Antipathien zwischen den verschiedenen Jahrgängen, zudem war es eher eine Schubserei mit Schwitzkasten u.ä.

Allerdings nichts gravierendes. Ich kann auf eine verweisfreie Schullaufbahn zurückblichen, was wohl bestätigt, das ich wussten wann es "Gut" war.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 20:57
Wer mindestens 40 h bei AWO, Altenheim oder sonstwo schuften durfte, der wird es sich zweimal überlegen ob er daß Handy für andere Zwecke als zum telefonieren und sms'en nutzt. Und von Jugendarrest brauchen wir gar nicht anfangen, die Hölle für ein Kiddie, welches dieses Umfeld noch nicht kennt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 22:29
Manmanman!
Irgendwan treffen sie ja hoffentlich mal den falschen, der sie dann man richtig verprügelt, würde ihnen wohl ned schaden!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.11.2005 um 22:33
@kokain

Die Mehrzahl oder eher gesagt der Gruppenzwang bestimmt ... !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 15:49
König_Rasta
---Manmanman!
Irgendwan treffen sie ja hoffentlich mal den falschen, der sie dann man richtig verprügelt, würde ihnen wohl ned schaden!


hofentlich komt so einer mal zu mir
und versucht das mit mir zu machen

der wird sich wundern

hihihi

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 15:54
Tja Chepre, daß du zu mehr nicht fähig bist, da die geistigen Komponenten allesamt von den Nebelschwaden der latenten Dummheit eingenebelt sind, ist ja hinsichtlich nichts neues.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:04
@SamaelCrowley


auf welche aussage meinerseits beziehst du deinen kommentar ?
ich habe nämlich noch nichts in diesen thread gepostet.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:14
Hm, ist ein wirklich kritisches Thema, denn zum einen klar, ein gewisser Gruppenzwang wird schon dahinter stecken. Bei solchen ethisch fragwürdigen "Filmchen" denke ich aber auch oft, dass die Kinder und Jugendliche, die sich diese hin und herschicken oftmals nichtmal realisieren, was sie da anschaun !

Nicht dass ich denen unterstell sie seinen zu doof zu erkennen worum es in diesen Filmen geht, sondern sie haben einfach keinen Bezug zu dem was da stattfindet. Wir leben in einer Welt die sowas nichtmehr kennt, was ich für meinen Teil gut finde, aber sie können es nicht als real erleben, weil sie solche Hinrichtungen ect pp nicht kennen. Die grösste Gefahr sehe ich darin, dass wenn sie es bemerken was wirklich dahinter steckt, sie auch fast schon soetwas wie eine Traumatisierung erfahren können.

Anfänglich so glaube ich ist es wirklich nur der Versuch mitreden zu können, bei den Anderen die ebenfalls diese Filme herunterladen und verschicken anerkannt zu werden.

Hoff mal ihr versteht was ich sagen will, wenn ich diesen Spruch zitiere :

"Du bist was du isst !"

Soll soviel heissen wie, das womit man sich befasst hinterlässt auch irgendwo Spuren im eigenen Bewusstsein, die Kinder als Untiere zu betitteln liegt mir fern, denn wie gesagt dadurch dass es "nur" bewegte Bilder sind, wird häufig keine Emotion wahrgenommen. Der Konsum solcher Filme ist für mich eine sehr bedenkliche Entwicklung des "Freizeitspasses" und müsste härter verfolgt werden...wir wundern uns warum immer wieder Kinder, Jugendlice oder auch Erwachsene Amok laufen, ja ist es denn wirklich so schwer zu erkennen wo Ursache und Wirkung liegen ?

Ausserdem nochmals auf die Tatsache zurück zu kommen, dass diese Filme mitunter wirklich nicht gestellt sind und es schon dazu kam, dass junge Menschen schon eigene Filmchen in den Umlauf gebracht haben, es ist nicht verwunderlich, dass Aggressionen und menschen verachtende Szenarien dort zu finden sind, denn emotional zu unterscheiden was gut oder schlecht ist fällt den meisten heute schon nichtmehr so leicht, blos mal als Gedankenanstoss : "Babysitter TV"

Will hier nicht noch ausführlicher schreiben, sonst wird´s dem einen oder anderen hier zuviel...

grübelde Grüsse Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:29
@Chepre

Uns Bodybuilder lassen diese Kleingeister in Ruhe. Die Prügeln sich mit jemanden der 0 Macht hat oder jünger und schwächer ist als sie. Stolz,Würde,Moral,Werte,Tolleranz sind für diese Untiere ein Fremdwort.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:32
Muhahahaha Sorcerer, du hast es geschafft, die Hose ist naß.

Uns Bodybuilder lassen diese Kleingeister in Ruhe

Dann haben die Prügler, große Schwänze und Gehirnzellen etwas gemeinsam. Muha.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:43
gewalt ist nur gut gegen hippies:P

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:43
univerzal
---Tja Chepre, daß du zu mehr nicht fähig bist, da die geistigen Komponenten allesamt von den Nebelschwaden der latenten Dummheit eingenebelt sind, ist ja hinsichtlich nichts neues.

du hast echt ein problem jungchen
aber nobody is perfect

weist du ich glaube du hast einfach ein mal zu oft eins auf die fresse bekomen
und deshalb bist du jezt gegen jeder art won gewalt
auch denen gegenüber die es verdienen mal so richtig eins auf die glocke zu kriegen
dazu komt das du nür noch am rummäkern bist was wohl er auf deine geistige qualiteten zuweist
du versuchst wohl hier im net. dich an allen zu rechen die du hast
und das sind wohl nicht weniger

warum du das alles macht...
hmm ich gehe davon aus das du im real life nicht viel zu sagen hast
und deshalb hier im net so rum pralst mit irgendwelchen auswendig gelernten sätzen die du dir imer nachst reinschiebst mit deine täglichen dose aroganz
und gott weiss was noch alles

wen dir meine meinung über gewise sachen und themen nicht past
warum liest du und warum antwortest du dan da drauf
warum tust du dir, mir und den anderenhier ein gefahlen und ignorierst mich
so wie ich deine pn
ich sag dir warum weil du so einer bist der meinung ist das sein wort das lezte sein muss gerade weil du im real life nie etwas sagen kanst oder darfst

ehrlich gesagt tust du mir nür noch leid
und ich habe grosses mitleid mit dir

du kanst jezt weiter mit ausdrucken um dich her schmeisen die du auswendig gelernt hast von denen du aber keine ahnung hast
das macht mir nix aus wie du vllt in deinen wahn denkst

den ich selbst endscheide wer und wie mich beleidigt
und du fählst mit sichereit nicht in diese kategorie
aber nicht traurig sein irgendwo da drausen in der weiten welt
gibt es eventuel jemanden den du beindrucken kanst oder vllt sogar beleidigen kanst der muss nür noch geboren werden

aber was nix ist kann noch werden


so junge jezt muss ich aber wirklich weg
also nicht hinter meinen rücken lästern
das gehört sich nicht

gruss an alle


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:48
gruss zurück^^


wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:50
The_Sorcerer
---Uns Bodybuilder lassen diese Kleingeister in Ruhe. Die Prügeln sich mit jemanden der 0 Macht hat oder jünger und schwächer ist als sie. Stolz,Würde,Moral,Werte,Tolleranz sind für diese Untiere ein Fremdwort.


tja da kann uni noch sehen
auser kampfsport treniere ich auch bodybuilding
ich wolte im das eigentlich nicht an die nase binden
aber wen du es schon erwehnt hast

und dan droht der uni mir mich plat zu machen

MUHAHAHAHA

da muss ich echt nür noch lachen

ich sag zu jeden wer was von mir will kan ruhig nach Duisburg komen
und sich melden ich hab keine angst von keinen
das nür mal so am rande gesagt

lass dich blos von uni nich provozieren
sonst meldet er dich wegen jeden wort an die mods
so ist unserer uni eine kleine pätze von dienst hehehe

gruss an alle


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:52
"und deshalb bist du jezt gegen jeder art won gewalt
auch denen gegenüber die es verdienen mal so richtig eins auf die glocke zu kriegen "

Dass DU Gewalt als einziges Mittel der Konfliktlösung kennst und propagierst, ist ja nix neues.
Wer beim Argumentieren intellektuell überfordert ist, muss sich ja auf seine körperliche Überlegenheit (jaja, da war er wieder, der Zusammenhang mit Kampfsport....) berufen.

"wen dir meine meinung über gewise sachen und themen nicht past
warum liest du und warum antwortest du dan da drauf "
Weil dies ein freies Land ist und ein jeder seine Meinung kundtun darf.
Vielleicht ist das da, wo du herkommst, nicht der Fall.
Hier schon.
Und wenn du deine durchradikalisierte Meinung hier zum besten geben musst, solltest du auch mit berechtigter Kritik umgehen können, ohne dich auf alberne, kindische und schlichtweg nur dumme Retourkutschen wie "hohoh..ooh. Ach gotchen jetzt lahc ich apper!" zurückfallen zu lassen!

Wenn DU mit Kritik nicht anders umgehen kannst, als hier den Pseudo-Macker zu spielen, solltest lieber DU deinen Senf denjenigen erzählen, die das Interessiert und die dir zustimmen (also die wenigsten hier im Forum, versuchs doch mal mit deinen Prügel-SChülern, die können ja nicht weglaufen).

"ich sag dir warum weil du so einer bist der meinung ist das sein wort das lezte sein muss gerade weil du im real life nie etwas sagen kanst oder darfst "
Das Ding geht geradewegs an dich zurück!
Du kündigst doch in jedem zweiten Beitrag an, so dermassen über Anfechtungen erhaben zu sein, dass du von jetzt an Beiträge der entsprechenden Leute ignorieren wirst...
...und schreibst JEDES MAL wieder und wieder und wieder etwas dazu, weil DU es nicht leiden kannst, dass dir jemand argumentativ einfach überlegen ist.
Im Prügeln magst ja ne ganz große Nummer sein - im Argumentieren sicher nicht!

"so junge jezt muss ich aber wirklich weg
also nicht hinter meinen rücken lästern "
LOL!

Jaja.
Meckern und Maulen und sich dann verziehen.
Dass mir ja keiner während ich nicht da bin auf meine Mail entgegnet!!!
Nee Nee!
:)




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:53
huh?

was habt ihr alle gegen gewaltfilme? auf meinem handyschatzibutz sind mindestens 20 drauf *evilgrinS* und bin ich deswegen etwa gewalttätig? naa? naa?! *mitderfaustdroh* *provozier*

;) lasst der jugend ihren spaß!


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:53
"lass dich blos von uni nich provozieren
sonst meldet er dich wegen jeden wort an die mods
so ist unserer uni eine kleine pätze von dienst hehehe "

LOL.

Und uns Chepre LÄSST sich halt immer provozieren, obwohl doch sein Geist vom vielen Kampfsport (und auch Bodybuilding - Gröhhhhl!!!!) jeglichen Anfechtungen gegenüber immun ist :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:55
Stimme sorccer zu.
So darf Gewalt nicht aussehen, peinlich würde es für die werden wenn sie sich selbst aufnehmen wie sie dann auf nen Stärkeren treffen der sie vermöbelt. Aber das stellen die wohl kaum online ^^
Feiglinge eben. Verwirrte, dumme und primitive Jugendliche denen Ritterlichkeit, Ehre und Würde fremd sind.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 16:59
genau!
wiedereinführung der kopfnoten mit einbeziehung von ritterlichkeit!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
#[eBai]



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

16.11.2005 um 17:03
Weist du, weis ich, wer weis was....


Daß was ich ganz sicher weiß, daß du einfach nur keinen Plan hast. Weder von dem was du hier in die Sparten wichst, noch von dem wo du gerne mitreden würdest bzw. tust.

Ich habe bisher noch keinen Urheberbeitrag von dir zu Augen bekommen, der nicht aus Copy & Paster und dann einem aussagekräftigen: "was halted ühr dafon" besteht.

Und zur Kompensierung deiner unzulänglichen Fähigkeiten in Hinsicht Keyboard + Forum, denkst du dann tatsächlich du besitzt du Kompetenz, mich einzuschätzen. Aber in Wirklichkeit wissen wir beide, daß es dein absolut letzter Nothaken ist, dich an irgendwelchen nichtigen Spekulationen über mein Privatleben festzukrallen.

Und daß dich meine Beiträge wohl laufend in Rage bringen ist wohl mehr als erwiesen, sonst hättest du mich nicht schon mehrmals aufgefordert in dein Ruhrpott - Glasscherbenviertel kommen, damit du mal beweisen kannst daß wenigstens die Muskelfasern noch funktionieren. Bist halt ein Pfosten.

Aber wenn dich mein RL so interessiert: Es ist hervorragend. Ich verdiene meine eigenes Geld, und daß nicht schlecht, habe einen Freundeskreis mit vielen Leuten die mir am Herzen liegen und zudem sämtliche andere Attribute die so ein Leben lebenswert machen. Ich krieg nicht aufs Maul, da ich den Großteil der Konflikte verbal lösen kann, und ansonsten die Optik meines Bizeps oft die Dramatik solcher Situationen lindert. Und selbst wenn es soweit kommt, die erlernten Fähigkeiten aus Bund, Fitness und Kickboxen werden mich wohl kaum im Stich lassen.

So werter Deppre, nun kennst du ein paar Facetten meines Lebens, und wie du siehst, differenzieren die stark von deiner Prognose. Daher würde ich dir empfehlen, deine billigen Angriffe bleiben zu lassen, ich weiß, dein Fundus an Argumenten und verbalen Offensiven ist sowieso schwer begrenzt, aber leider musst du auch auf diesen billigen Vorwurf verzichten.

So im Grunde ist alles gesagt, nur eins noch: Solange du dich entscheidest deinen Mumpitz hier im Serienwahn abzukappen, solange steht es mir frei dieses "Ambrosia an Wortschöpfung" zu beurteilen. Und da du ja weiterhin mit deiner Dummdreistigkeit und Ahnungslosigkeit glänzt, werden meine Kommentare zu deinem Missfallen sein.

Also Deppre,
dann trainier mal schön deine Muckis,
fürs Köpfchen ist der Zug nämlich schon abgefahren.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=e.b.a.i=-



Anzeige

melden