Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handys, Gewaltfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 01:13
Ich glaub nicht das er sowas mag.

Anzeige
melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 07:49
lool, unverschämt wie immer:


ihr wiederholt euch ständig

Hrhr, schon mal die eigenen Threads gelesen? Daß einzig neue an denen ist daß C&P. Ansonsten immer nur daß gleiche Geblubbere, wie "tie wurd ich bochsen", "wen mier so einr zwishen diee finker komt"...

und wen man euch was dagegen sagt labert ihr was von euren rechten
und hast du nicht gesehen


Rechten? Sorry, daß ist dein Milieu. Ach du meinst die Rechte. Falsch Chepre, daß ist der Foren - Alltag. Facetten des Dialogs, du verstehst.

aber wen man mit euch das macht geht ihr sofort zum mod und päzt ales

Die Relevanz einer Sperre orientiert sich immer noch am jeweiligen Grund. Also wein nicht rum, weil du schon unzählige Male zu doof warst, um dich entsprechend zu artikulieren.

den handy weg nehmen,im ne höhe geldstrafe verordnen

Denk doch mal nach, Herr Pfostenproduktionsleiter. Wer zahlt den letztendlich die Strafe? Sicherlich nicht die Kiddies. Sollten sie aber dagegen Ihre kostbare Freizeit für gemeinnützige Dinge verwenden, so prägt sich der "AHA - Effekt" um einiges deutlicher.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 10:33
Irgendwie bin ich enttäuscht.

Naja, man merkt es Chepre durchaus an, dass er Angst vor weiteren Sperren hat.
Sein Umgangston ist ja nahezu moderat.

Naja, Angst verleiht nun mal Flügel (wenn man den alten Normannen glauben schenken darf :))....oder eben Mäßigung.

Selbst unser tougher Balkan-Muskelprotz lässt sich also aus Angst vor Konsequenzen einen moderaten Ton angedeihen, natürlich nicht, ohne auf den Weicheiern, die ihn ja ANGEBLICH immer beim Mod "verpätzen", rumzuhacken und ihnen dieses vorzuwerfen....

Aber naja, es scheint ja Wirkung zu zeigen.
Da wird ja auf einmal jemand gaaaanz klein mit Hut.....

Ansonsten muss man das halten wie Uni schon sagte:
"Also wein nicht rum, weil du schon unzählige Male zu doof warst, um dich entsprechend zu artikulieren"
Wer nicht in der Lage ist, seine Argumente (naja, okay...sagen wir mal: Ansichten) vernünftig zu artikulieren, muss sich nicht wundern, wenn er für seine Gossensprache eine auf den Deckel bekommt
(Chepre: das war jetzt im übertragenen Sinne gemeint - dass in entsprechenden Gegenden von Duisburg natürlich höchstens DU Deckelhiebe (wörtlich) verteilst, ist schon klar!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 13:49
Ihr redet dass heutzutage die Gewalt vor der Haustür ist und jeder kriegts mit und es ist schlimm aber es sind "nur" videos man kriegt es nicht richtig mit. So und jetzt denkt euch mal in die Zeit des Mittelalters oder des alten Roms. Da wurden leuten in aller Öffentlichkeit die Köpfe abgeschlagen und das Volk jubelte immer lauter und heute pflänzelt man wegen videos rum.

Wollt ich mal loswerden

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 13:57
kleiner grauer alien, das war ja auch im mittelalter

die menschheit hat (oder sollte) sich weiterentwickelt..


( scheisse ich bin immer öfter der gleichen meinung wie uni )

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 14:19
@kleiner grauer alien

Dummer Vergleich zwischen Mittelalter und heute!


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:39
uni
weist du was um die weiteren endlosen diskusionen
mit einen kind das bis jezt ales auf dem presentier teler bekomen hat
zu beenden sag ich einfach mal du hast recht *gg*
du hast imer recht und kein andere mensch hat ne ahnung von irgendwas *gg* du bist perfeckt *gg*
oder es mit deinen worten zu sagen
du bist der geilste LOL

hofentlich bist du jezt zu frieden und laberst mich nicht mehr von den biligen plätzen zu

so viel dazu



poly
---Naja, man merkt es Chepre durchaus an, dass er Angst vor weiteren Sperren hat.


angst... ja ne klar
ich zitere schon hier meine hose rutsch schon runter
hehehe

ich hab nur kein bock mich mehr von jemanden mit einen papagaien namen zu stresen damit er dan voler tatendrang und mit ne late zum mod renen kann


---Da wird ja auf einmal jemand gaaaanz klein mit Hut.....

ui ui ui was hier klein ist --- da must du dich nür vor dem spiegel stelen
hahaha


aber egal was ich eigentlich sagen wolte ist
und das gilt für poly und uni

jungs ihr werdet auch irgendwan mal erwachsen (hofentlich)
auch wen es bei euch zwei etwas länger dauert

im den sine viel spas noch bei erwachsen werden
und poly wen du wilst kriegst du auch ein keks von mir


gruss an alle

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:46
"ich zitere schon hier meine hose rutsch schon runter"

Das glaube ich dir aufs Wort!

"ich hab nur kein bock mich mehr"....
LOL.
Scheinbar schon. Sonst würdest du ja nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen und dabei zunehmend die Contenance verlieren.

"jungs ihr werdet auch irgendwan mal erwachsen"
Und du "hofentlich" mal ein wenig schlauer. Noch hohler als marodierende Jugendliche sind doch Erwachsene, die nicht mal in der Lage sind, angemessen zu reagieren.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:47
mit einen kind das bis jezt ales auf dem presentier teler bekomen hat

Heuchelst jetzt wieder Ahnung?? Deppre, ich hab dir doch schonmal gesagt daß deine Einschätzungen nicht zutreffen. Klar, sie helfen dir umgemein um überhaupt verbal den Fuß in die Tür zu bekommen, aber recht viel schlauer als vorhin stehtst du trotzdem nicht da.

jungs ihr werdet auch irgendwan mal erwachsen (hofentlich)
auch wen es bei euch zwei etwas länger dauert


Und mit viel Glück wird auch bei dir noch was wachsen. Ob ich jetzt auf daß Glied anspiele, oder die einsamen Gehirnzellen in deinem Vakuumagregat, daß kannste dir jetzt aussuchen. Ich wette, du wählst mit absoluter Überzeugung daß erstere. hrhrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:49
"Ich wette, du wählst mit absoluter Überzeugung daß erstere"

Dann wundere ich mich allerdings über das hier: "meine hose rutsch schon runter"

:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:54
Ich hab nicht nur gesagt Mittelalter... Auch im alten Rom oder eigentlich schon immer. Und in mancher Hinsicht waren die älteren Kulturen weiter entwickelt als wir.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:54
jungs
ihr seid die derbsten

so und jezt könt ihr da drauf reimen was ihr wolt



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 15:55
Gewaltfilme auf Schüler-Handys

Sie stellen die Politik vor neue Probleme. Falsch. es stellt kein Problem für die Politik dar, sondern für die Erziehungsberechtigten, und die Schulen. Etwas mehr Enthusiasmus für die Lehrer in ihrer "Berufung" und eine kleine Brise Umsicht der Elteren in der Gesellschaft könnten etwas bewirken.

Nur, - Ich denk mal, auch vor 15 Jahren fanden heranwachsende es cool, als erster in der 5abcde Faces of Death geschaut zu haben. Ich seh da nicht den Auslöser der Jugendgewalt.

Es kommt nur darauf an, wie die Gesellschaft darauf reagiert. Unterstützt sie es öffentlich ( Spieleindustrie, Ignoranz der Eltern ), gibt sie Gründe vor die Gewalt legitimieren ( Rache ). Oder spricht sie sich klar gegen Gewalt aus. jegliche Gewalt. Solange zweites gegeben ist, bleiben Filme ( wenn auch doku )
reine befridigung der neugierde und Fiktion für den betrachter.

ps: chepre sag lieber garnichts mehr *rofl*


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 16:07
"jungs, ihr seid die derbsten "
-das ist wohl allen klar!
Wir legen selbst den Herbsten
ihr simples Denken dar.

Doch leider fehlt die Einsicht,
die kognitive Macht!
Nur böse schlimme Worte...
auch DIE werden belacht!


"so und jezt könt ihr da drauf reimen was ihr wolt "
ungefähr so?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 16:19
@ deadpoet,

"Etwas mehr Enthusiasmus für die Lehrer in ihrer "Berufung" und eine kleine Brise Umsicht der Elteren in der Gesellschaft könnten etwas bewirken."

Gerade das mit der Be-rufung ist glaube ich in den letzten Jahrzehnten echt untergegangen. Wie ist es denn heute ?

Jeder der die Fähigkeiten hätte muss ganz gewissen Grundvoraussetzungen entsprechen, sprich heute kommt es darauf an, dass man sich einfügt und den geforderten Ansprüchen in Hinsicht auf Ausbildung entspricht, ob dabei aber wirklich die Be-rufung zugrunde liegt, die man für bestimmte Berufe benötigt, das steht auf einem anderen Blatt. Und mal ehrlich was denkst du was wichtiger wäre, die Qualifikation anhand von Bildungsnachweisen (sind meist gute Theoretiker, aber haben für die Praxis meist nicht die innere Überzeugung), oder die Berufung des Herzens, dass man sich auch wirklich einlässt auf das was man beruflich ausübt ?

Ich denke so einfach wird es nicht werden den Kids wirkliche Vorbilder zu vermitteln, wenn man nicht wieder auch mehr darauf achtet wie wir im allgemeinen mit unseren Kindern umgehen. Leider ist es aber so, dass die Stellen, die für diese Aufgaben eigendlich verantwortlich wären die Gefahren scheinbar immer erst zu spät erkennen. Auch hier mangel an Be-rufung ?

Gruss Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 20:13
ja poly hast du guuuut gemacht

po9ly kriegt jezt ein keks

schnap ihn dir

hehehe

gruss an alle

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

17.11.2005 um 22:22
Jeder der die Fähigkeiten hätte muss ganz gewissen Grundvoraussetzungen entsprechen, sprich heute kommt es darauf an, dass man sich einfügt und den geforderten Ansprüchen in Hinsicht auf Ausbildung entspricht

Hi Sister;

Du hast recht, wenn du sagst das es Vorbilder braucht. Nur welche sind die richtigen, es scheint genug zu geben. Vorbilder für, jeden, für jede Meinung, jedwede Nische. Ich denke es sollten nicht traditionelle Werte in den Vordergrund gestellt werden, und es sollte nicht immer so getan werden..

als trete, HEUTE und jetzt die Verdummung des Menschen ein. Als würde die Menscheit sich zurückentwickeln. Als würden wir die über Jahrhunderte erarbeiteten -Werte zur Seite schieben, wir haben neue Werte?

Welche ? die des Bundespräsidenten, oder die von Explosiv, die des Waldorfschuldireks oder die Werte der Industrielobbysten.


Die Tugendhaftigkeiten, die Menschen ausmachte , die teilweise gegen Mauern liefen, stehen nicht beschrieben,wir finden sie in unserem Gerechtigkeitsempfinden.

Wir leben in einer freien Zeit, in einer fröhlichen Zeit, und das relativieren ist an diesem Punkt erlaubt. Nicht das wir etwas kaputtreden, das eigentlich wie ein kleines Plänzchen gehegt und gepflegt werden müsste...

Herzlichen Gruss Deadpoet


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

20.11.2005 um 16:00
ich finde es auch wirklich erschreckend, dieses Thema.
Ich denke, man sollte schon bei der ERZIEHUNG anfangen, das ist das einzig Richtige, was man tun kann. Einem Jugendlichen einzureden, dass das, was er macht, schlecht ist, der ohnehin schon psychisch geschädigt ist(vielleicht durch falsche Erziehung), ist vollkommen sinnlos. Man muss bei solchen Extremfällen sofort einen Psychiater benachrichtigen. Die betroffenen Personen müssen erkennen, wo die Ursache ihres Sadismus liegt.

Und in meinen Augen ist es auch Schwachsinn, den Jugendlichen die Handys zu verbieten - dann suchen sie sich einen Ausweg - der möglicherweise noch brutaler und erschreckender ist!

Was ist schon der Sinn?


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

13.12.2005 um 20:50
Münster: 15-Jähriger auf Schulflur verprügelt -
Täter filmten die Tat

Nachdem vor kurzer Zeit Schüler einer Schule in Bockenem bei Hildesheim eine Prügelattacke auf einen Mitschüler filmten, hat sich nun ähnliches in einer Hauptschule in Münster zugetragen.

Während sie einen 15-Jährigen auf dem Schulflur verprügelten, filmten die drei Täter im Alter von 15 bis 16 Jahren ihre Tat. Sie traten mehrmals auf ihr Opfer ein.
Die Polizei ermittelt gegen die drei Schüler.

Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=600742&u_id=344603



und wieder mal n beweis das die jugendlichen (die meisten)
kein respekt vom leben haben
hauptsache man hat son gewalt video auf dem handy

tststs

gruss

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 15:51
http://www.wimp.com/attacked/

Ich wollte wegen dem Video keinen Thread aufmachen also stecke ich es einfach mal hier rein, vorsicht es ist ziemlich grausam...

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden