Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faulheit

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faulheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faulheit

22.01.2013 um 11:27
Ich bin ein einziegs Faultier =)
Aber ich tue das wqas ich muss oder was Spaß macht und dann ist schluss =P

Anzeige
melden

Faulheit

22.01.2013 um 13:45
@feallai
Oh ja, der Papierkram.... auweh. Bei uns nicht anders.
Auf dem Dachboden stehen noch immer 2 Umzugskartons voller Schulsachen aus meiner Ausbildung.

Übrigens, etwas muss ich korrigieren:
Manchmal ist es doch ganz praktisch wenn man manche Klamotten behält...
Heute früh war es hier so kalt das ich meine uralte Daunenjacke rausgeholt habe. Die Jacke wollte ich eigentlich schon vor 15 Jahren aussortieren - aber heute war ich wirklich froh über diese warme Jacke.
Also manchmal doch nicht so übel wenn man mal was aufhebt.

Deko sortiere ich des öfteren mal aus.
Oder besser gesagt: Ich räum immer mal wieder aufgebaute Legofiguren / Legohäuser etc runter in den Legokeller wenns mir im Wohnzimmer und im Hausflur zuviel wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faulheit

22.01.2013 um 14:07
Geschäftsidee: Ich könnte ein Boot-Camp für Messies, Chaoten und Faultiere eröffnen. Durch harten Drill zur inneren und äusseren Ordnung. Liest sich so, als würde ich genug Kunden finden.


melden

Faulheit

22.01.2013 um 16:31
@Doors
gibt es so etwas denn noch nicht? so selbsthilfebücherkrams gibt es doch schon mehr als genug...

es gibt eine sache, um die drücke ich mich richtig. und zwar die wäsche. ich hasse es, wäsche zusammenzulegen und zu bügeln...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faulheit

22.01.2013 um 16:34
@feallai

Mist und ich hatte gedacht, Du könntest für mich bügeln. Ich kann nämlich nur Falten umverteilen.


melden

Faulheit

22.01.2013 um 16:35
@Doors
das kommt mal gar nicht in die tüte!
ich würd das nicht mal machen, wenn ich für jedes gebügelte teil nen fünfziger bekommen würde.
ich hasse es einfach!
mir wird auch immer schlecht dabei...


melden

Faulheit

22.01.2013 um 16:42
Hmmmm...
Irgendwelche Urwaldvölker verfügen über keinerlei technische Hilfmittel, um ihren Alltag zu bewältigen, haben aber neben der Nahrungssuche und anderen notwendigen Dingen sehr viel Zeit, um ihre Gemeinschaft zu pflegen, mit ihren Kindern zu spielen und ihnen alles beizubringen, zu plaudern, zu tanzen und zu singen und ihre Umwelt wahrzunehmen. Alle ihre Wege legen sie zu Fuß zurück.

Wir dagegen haben für fast alle schweren Aufgaben Maschinen, Automaten, Computer, Roboter usw., wir entwickeln ständig neue Wege, uns alle Arbeiten zu erleichtern, und wir verfügen über sehr schnelle Fortbewegungsmittel, wie Autos, Flugzeuge, Züge etc. sowie über ein Kommunikationssystem (Telefon, Fax, e-mail), das uns praktisch keine Zeit kostet, um Informationen zu übermitteln.
Und wir haben kaum Zeit, um unsere Gemeinschaft zu pflegen, mit unseren Kindern zu spielen und ihnen alles beizubringen, zu plaudern, zu tanzen und zu singen und unsere Umwelt wahrzunehmen.
Wer sich dafür Zeit nimmt, gilt als faul.


1x zitiertmelden

Faulheit

22.01.2013 um 16:47
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Und wir haben kaum Zeit, um unsere Gemeinschaft zu pflegen, mit unseren Kindern zu spielen und ihnen alles beizubringen, zu plaudern, zu tanzen und zu singen und unsere Umwelt wahrzunehmen.
Wer sich dafür Zeit nimmt, gilt als faul.
ich denke nicht, dass diese menschen als faul gelten. sie sind sozial eingebunden und aktiv. das ist das gegenteil von faul.
ich kann aber diejenigen verstehen, die nach einem 10stunden tag bei der arbeit auf nichts anderes mehr lust haben als sich aufs sofa zu verkrümeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faulheit

22.01.2013 um 17:00
"Irgendwelche Urwaldvölker" haben auch eine maximale Lebenserwartung von 30 Jahren. Möchte wer tauschen? Bevorzugt von denen, die über Dreissig sind.


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:21
@Doors
Darf ich dann einen 6-Wöchigen Intensivkurs für meinen Mann bei dir buchen?
*kicher*

Allerdings fürchte ich das ihr beiden früher oder später nur zusammen hockt, über Modellbau etc fachsimpelt


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:37
@feallei zum Bücher lesen über Thema Faulheit musste Falke Leute aber erst mal bringen :D


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:39
@shi
ich denke eh nicht, dass das viel bringt :D

dann doch eher @Doors bootcamp ;)
aber @slobber hat recht, wenn wir unsere männer da hinschicken, endet das eh in einer diskussionsrunde :D


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:40
@LuciaFackel also momentan fühle ich mich wie ein urvolk :D Züge fahren nicht, Flugzeuge starten nicht, Autos Paniken auf der Straße.... Und trotzdem von ich nicht gewillt, manches wegzuräumen ;)


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:40
hihi.. ich kann so schön faul sein :)*breites grinsen* soo schön..
dafür muss ich in anderen Augenblicken so krass genau sein und es darf nichts falsch laufen oder unorganisiert sein. Ich finde der MIX macht s.. :)


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:42
Wenn ich komische Worte schreibe liegt das an meinem Handy.... Bin zu faul dieses t9 auszuschalten :D


melden

Faulheit

22.01.2013 um 17:51
@feallai
inclusive Bierbesäufnis, Durchsicht der DVD´s und BluRays, "Gesprächsrunden" über ihre Gefühle
roflmao


melden

Faulheit

22.01.2013 um 18:03
@slobber
ich stelle es mir bildlich vor :D
und gerade das mit den dvd/blu rays klingt nach meinem mann.
@Doors
hast du zufällig auch noch viele bücher? am besten von scholl-latour. dann bekommt ihr sechs wochen gut rum :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Motivationslos und faul
Menschen, 119 Beiträge, am 02.03.2017 von Alundra
Kantirist am 28.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.03.2017 »
Menschen: Krankheit, Ausrede oder einfach nur faul?
Menschen, 61 Beiträge, am 26.09.2016 von Dekowolke
Dekowolke am 23.09.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 26.09.2016 »
Menschen: Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!
Menschen, 233 Beiträge, am 11.11.2016 von martialis
magaziner am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 11.11.2016 »
Menschen: Das Verständnis der Faulheit
Menschen, 39 Beiträge, am 30.07.2016 von myzyny
highendwave am 05.01.2007, Seite: 1 2
39
am 30.07.2016 »
von myzyny
Menschen: Arbeit minimieren und gut durch's Leben kommen!
Menschen, 63 Beiträge, am 10.07.2015 von Threadkiller2
Philip am 09.07.2015, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.07.2015 »