Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eltern...streit....was tun?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:29
du nicht, die mutter mit nem anwalt

der zieht euch sonst nur noch mehr mit rein

Anzeige
melden
sydneydream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:29
soll ich sagen mein vater hat unser geld und ich wills haben oder wie?


melden
sydneydream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:30
okay danke ich werd das mal versuchen =)


melden

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:31
"soll ich sagen mein vater hat unser geld und ich wills haben oder wie?"

man man man, es geht darum, dass ihr einen zuschuss bekommt, mit dem ihr kinder inder finanzierung unterstützt werden sollt (klamotten, essen usw.)

wenn der dasgeld für sich behält und nicht dafür benutzt is das falsch und soweit ich weißsanktioniert der staat sowas auch


melden
sydneydream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:32
ja okay danke ich werd mal mit meiner mutter drüber reeden. Hoffentlich bringt das was !!=) DANKE!!


melden

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:35
@sydney

meine mutter meint gerade, dass du dich vielleicht auch ans jugendamtwenden kannst und dort die geschichte mal erzählen kannst


melden

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:37
Jop...du kannst da soweit ich weiß berlangen, dass dein kindergeld direkt an dich gezalhtwird...das heißt, dass dein vater sich das net mehr sofort krallen kann...aberachtung....mit diesem Geld musst du dann sehr gut wirtschaften können...sonst hastenachher mehr probleme akls vorher...


melden
sydneydream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:37
okay ich werd mich mal informieren ob ich da was machen kann und dann geh ich zumJugendamt. DANKE!! =P


melden
sydneydream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:39
@ JanusUrlaub

wie meinst du das mit gut wirtschaften können und mehr problemeals vorher???
ich würde das geld eh meiner Mutter geben, weil sie uns ja die sachenkauft und uns ernährt!


melden

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:49
dann wäre ja das geklärt...lass dein Elterngeld auf deine Mutter umschreiben, dann istzumindest eure zukunft gesichert...

PS: Mit gut wirtschaften meine, nich allesfür unnötigen Kram zu verprassen...;)...


melden
sydneydream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:54
jop dankööö!!!!!

unnötig verprassen...ne damit kann man sinnvolleres machen.andere würden das vielleicht einfach sinnlos ausnutzen. aber das bringt doch nichts! dannwäre unserer Mutter doch immer noch nicht geholfen!!!

ich glaube die folgenwären dann...wir kids hätten geld...würden allesmögliche damit machen...scheiße bauen undwomöglich irgendwann im Jugendknast landen!!

ne....da hab ich echt kein bockdrauf!!!!


melden

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 16:11
gute einstellung.....lass dein kindergeld auf deine Mutter umschreiben und vielleicht istdas der erste schritt in eine bessere zukunft...
Viel Glück
JanusUrlaub


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.214 Beiträge, gestern um 12:06 von LadyWhiteRose
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.214
gestern um 12:06 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »