Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Arm und Blöd RSS

145 Beiträge, Schlüsselwörter: arm, Armut, Blöd

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
   

Arm und Blöd

19.03.2007 um 18:04



Na ja, es gibt aber nicht nur Eltern, die um das Glück ihrer Kinder besorgt sindund
vorausschauend handeln ;)
Deshalb lässt man ja in Indien die Töchtergerne
abtreiben, ertrinken etc., weil sie nur kosten und sich der ganze Aufwand ausder Sicht
der Eltern nicht lohnt, um es überspitzt zu formulieren :|

melden
   

Arm und Blöd

19.03.2007 um 18:07

@Univerzal
es bleibt dabei: Wer reich sein als das erstrebenswerteste Ziel des Lebenssieht, auch wenn man selbst dazu nichts beigetragen hat und ansonsten blöde ist, dannkann man dem nicht viel entgegen halten.

Sei aber gewiß, dass es auch Menschengibt, die das anders sehen. Einer von denen bin ich.

Freundschaft ist mehr alsReichtum. Denn all dein Geld kann dir nicht über deine Einsamkeit hinweg helfen.

Schon in den Weisheiten Salomos steht: Ein guter Freund ist nicht mit Gold noch mitGut zu bezahlen; wer den findet, der findet einen großen Schatz.

Da habe ichlieber gute Freunde als 100 Millionen auf dem Konto und nur vollgekokste Party-Kumpel.

Sieht aber jeder anders - ich weiß.

melden
   

Arm und Blöd

19.03.2007 um 18:18

Da habe ich lieber gute Freunde als 100 Millionen auf dem Konto und nur vollgekoksteParty-Kumpel.

Da ich noch relativ jung bin hat Geld bei mir einen hohenStellenwert, zwar sind mir Freundschaften auch wichtiger, aber Reichtum nicht geradeweniger.
Aber das ist hier nicht das Thema.

Ständig zerreißt man sich dasMaul über Leute wie Paris Hilton weil sie meistens nur negativ in den Medien glänzen.Oder besser gesagt, gar keine Möglichkeit haben, dauerhaft einen guten Eindruck zumachen.

Jedenfalls, wenn jemand sein Erscheineb in bares Geld aufgewogenbekommt, aufgrund der Tatsache dass er weiss wie er seinen Ruf bestens nutzt, dann ist erfür mein Empfinden alles andere als blöd, dämlich oder sonstwas.

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 06:17

univerzal

Bist wohl ein Fan von Ihr? :D

Ich denke aber auch, so doofkann die Frau wohl nicht sein, da wird wohl auch der Neid von vielen dahinterstecken.Bedenkt man in welchem Umfeld das Mädchen aufgewachsen ist, welche Schulen sie besuchthat, wird schon allein von da sehr viel mitgenommen wo unser einer nicht mal damitkonfrontiert wird. Es muss eher schwer sein mit so viel Geld leben zu müssen, da werdenwohl bestimmt 90% aller Menschen die einem umgeben Schnorrer und linke Bazillen sein.

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 08:46

Vor die Wahl gestellt, mit Paris Hilton 'rumzumachen oder mit Frau Hansen von derALDI-Kasse (Gewicht = Nettoeinkommen), würde Frau Hansen wohl solo bleiben müssen.

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:27

Wobei die Kassenfrauen oft erheblich niedlicher sind als die Hilton-Schlampe :D

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:29

Mein Gott sie ist jung, sieht net schlecht aus, hat Knete und will Schlampe sein,findeich okay:D

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:32

hmm wenn ich einen vergleich zwichen der gesamtschule wo ich war un jetz der berufschulebetrachte

du hast recht ^^
gibt halt ausnahmen aber echt
die meistendort sind tiere
und ich mein das im wahrsten sinne des wortes
sogar die lehrerstimmen mir da zu...

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:33

Für mich ist sie eine typische Antifrau, die für die Verkehrung all meiner Werte undPrioritäten steht.

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:33

@Yoyo:
Frau Hansen vom lokalen Aldi schätze ich auf 120 kg Lebendgewicht ohneKlamotten (was ich mir nicht vorstellen möchte).

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:36

Wow, aber sie ist wohl nicht gerade prototypisch für Kassenfrauen. Wie passt die dennüberhaupt in diese engen Kabinen? :D Im einzigen Aldi, den ich kenne, saßen fast nurTürkinnen an der Kasse :|

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:42

yoyo geht zu aldi einkaufen

melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied


   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:43

Hallo,

diesen Zusammenhang gibt es ganz klar..allerdings würde ich ihn nicht mitder Intelligenz herstellen!

Also, eine ärmere Familie hat grössere Probleme, dieSchulausbildung der Kinder zu unterstützen...da fehlen die finanziellen Möglichkeiten dieBücher zu bezahlen oder das Kind über Jahre in die Schule gehen zu lassen und mitfütternzu müssen...das klingt krass, ist aber nunmal leider so! So gehen diese Kinder auch ehervon der Schule ab, um arbeiten zu gehen, um die Familie zu unterstützen!

DieseFamilien wohnen in Vierteln, in denen alle das gleiche verdienen! So enstehen diesozialen Brennpunkte!! Die gibt es..egal wie man sich dreht und wendet!!

Ichmöchte damit sicher nicht alle in einen Topf schmeissen, aber man darf die Realität auchnicht verkennen!!

LG aus Luxemburg

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:46

Nö, hier gibt es gar keinen Aldi, und in den erwähnten Aldi ging ich insgesamt vielleicht4 oder 5 mal, weil er der nächstgelegene Supermarkt war und ich bei strömendem Regennicht ne halbe Stunde zu Fuß latschen wollte :)

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:47

Gibt es solche Viertel auch im reichen Luxemburg?

melden
shona
ehemaliges Mitglied


   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:51

Ich denke folgendes: Gerade bei ärmeren oder "sozial schwachen" Familien ist es häufigüblich, dass die Kinder mit dem teuersten und modernsten Kram ausgestattet sind:Playstation, Gamecube, das neueste Handy, Markenklamotten, etc. Statt die Kinder sichauf die Schule konzentrieren und ihnen beigebracht wird, dass sie sich ihr Wünscheerarbeiten müssen, kommt ihnen auch so alles zugeflogen. Das neueste Handy? Dann eben der5. Vertrag. Klamotten? Bei Otto auf Pump. Dadurch wird ihnen mitgeteilt: Du musst nichtarbeiten und dich anstrengen um an deine Ziele zu gelangen.

melden
newbe
ehemaliges Mitglied


   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 13:57

ich finde es ist das wichtigste die die ganz unten sind auch nicht nach oben kommen zulassen weil diese dort schon nicht ohne grund sind ich hab leider schon den fehlergemacht das ich obdachlosen geholfen habe und jetzt hab ich nur noch probleme dadurch

melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied


   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:00

@yoyo:

Ja, und hier wird das Problem noch stärker ignoriert, weil es nicht zuunserem Image passt!! Dachtest du dass gäbe es hier nicht!!

melden
shona
ehemaliges Mitglied


   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:01

Ziemlich krasse Aussagen, aber findest du nicht, dass "die unten" aus ihren Fehlerngelernt haben können?

melden
   

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:03

Na ja, ich kenne Luxemburg nur von Statistiken, ich selbst war noch nie dort ...



melden

Seite 5 von 8 12345678

88.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?359 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden