Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

14.12.2007 um 08:10
@ Gott gen
Ich interressiere mich für die Emphatie kannst Du mir dazu einiges sagen?

Anzeige
melden

Alles über Psi

14.12.2007 um 08:13
Und über Elektrokinese denn bei meiner Freundin sind 4 Elektogeräte an einem Tag kaputt gegangen. Ich empfinde das nicht gerade normal weil da Geräte bei waren die noch nicht sehr alt waren.


melden

Alles über Psi

05.02.2008 um 19:33
Hi ich misch mich jetz ma ein ...
Ich wollt ma fragen wie schaffe ich es einen Psyball zu erschaffen?

Habs leider noch nie geschafft...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


melden

Alles über Psi

05.02.2008 um 22:03
hi thenexturi,

oben rechts ist unsere suchfunktion.füttere sie doch mit entsprechenden schlagwörtern.


melden

Alles über Psi

06.02.2008 um 13:41
Also ich hab ma deinen rat befolgt aber hab leider keine anleitung oder so gefunden.
Ich habs ma auf google ausgeweitet und bin auf ne gute website gestoßen ich geb ma die adresse und will ma wissen wie ihr die Seite findet.

Ahja und bei den letzten drei folgen `The next Uri Geller`hab ich ma aus spaß bei jeweils einer aufführung geraten... ich hatte mit der reihenfolge der Steinen recht und gestern wusste ich auch wo die Spielkarte war also die letzte der 4 gesuchten... fällt euch dazu was ein?

und hier der link:http://www.lilienhain.at/index.htm (Archiv-Version vom 18.02.2008)


melden

Alles über Psi

06.02.2008 um 13:50
Ach hab noch was vergessen ich hab auch ne anleitung gefunden und habs ausprobiert...
gekribbelt hats net aber meine Hände wurden ziemlich warm.
Das dritte Uri experiment hab ich leider vergessen...


melden

Alles über Psi

07.02.2008 um 10:33
hi leute!

wie funzt den das mit Psi und so?

was muss man den dabei lernen und was ist da lernenswert?


melden

Alles über Psi

07.02.2008 um 13:20
Hallo GottGen

Mit deiner Erlaubnis würde ich deine Texte gerne für eine Homepageprojekt nutzen, fange damit gegen März an, hoffe auf Rückantwot ^^

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

08.02.2008 um 16:42
> hoffe auf Rückantwot

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

> GottGen
> kein Mitglied
> 01.08.2006 16:09


melden

Alles über Psi

10.02.2008 um 10:57
@ Jalla

Hab ich leider erst später gesehen, ist echt Schade das so Skeptiker-Spasten so fleisige Schreiberlinge verjagen müssen....
Ist wohl die Angst vor dem unbekannten, mansche verhalten sich eben doch noch wie Tiere vor 10000 Jahren.....

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

10.02.2008 um 11:31
> mansche verhalten sich eben doch noch wie Tiere vor 10000 Jahren.....

... und reden sich ein, wenn es donnert, haben sie etwas falsch gemacht, denn sonst würde "der" da oben ja nicht zürnen. Da müssen erst "so Skeptiker-Spasten" kommen und erklären, was es damit auf sich hat - und selbst dann noch bleiben einige "Eso-Spasten" lieber bei ihrem liebgewonnenen Aberglauben.


melden

Alles über Psi

10.02.2008 um 18:26
@ Jalla: Du verkennst wohl das es sich bei diesem Forum um ein Forum für "Eso-Spasten" handelt ;)

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

10.02.2008 um 19:55
@ OverLoad

> Du verkennst wohl das es sich bei diesem Forum um ein Forum für "Eso-Spasten"
> handelt

Falsch, es handelt sich um ein öffentliches Forum zu "Eso-" und angrenzenden Themen. Daß hier generell nur eine Art von "Spasten" mitschreiben darf wäre mir neu und angesichts der letzten knapp 10k Beiträge auch kaum wahrscheinlich. Hier steht Argument gegen Argument, was um Größenordnungen konstruktiver ist als die argumentative Inzucht in sog. "Schutzzaun"-Foren, in denen eine Seite die Meinungen der anderen gnadenlos zu zensieren versucht. Wer hier nur Stammtischparolen und Allgemeinplätze verbreitet und keine oder nur fadenscheinige Argumente zustandebringt, der wird nicht von den anderen als braver Mitläufer hofiert, sondern anständig zerpflückt. Wenn Du das unter "so fleisige Schreiberlinge verjagen müssen" einsortierst, mag das aus Deiner Sicht richtig sein, mein Motto, wie Du nachlesen kannst, lautet aber "Non numeranda, sed ponderanda argumenta!"


melden

Alles über Psi

11.02.2008 um 07:05
@ Jalla
nicht ich wurde vor knapp einer Woche wegen meinser dummen Ausdrucksweise vom Forum für 3 Tage gesperrt, warte der Username begann mit J, hmmmm....

Zu jedem Forum gibt es Artikel, mann sollte diesen Artikeln in der Großzahl zustimmen, oder man ist hier falsch....

Wie gesagt, finde ich schade, der fleißige Scheiber hätte vielleicht auch Artikel-Autor werden.
Aber vielleicht möchtest du ja einen Artikel über dich schreiben?
Wie wäre es mit "Ich bin Realist und glaub nur an Sachen die sich beweisen lassen, deswegen hallte ich mich Stundenlang in einem Mystikforum auf wo es genau um das Gegenteil geht....."

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

11.02.2008 um 07:28
Wie wäre es, wenn Du mal was zum Inhalt beiträgst statt von einer haltlosen Spekulation zur nächsten zu springen?


melden

Alles über Psi

11.02.2008 um 07:41
Auf die Fehler andere zu verweisen macht deine nicht ungeschehen ;)

Wenn es dich tröstet, das mach ich, aber nu per PN. Wenn jemand ne gute Idee oder Aussagen hat schreib ich ihm per PN, da wird der Textfluss nicht andauernd von dummen Kommentaren unterbrochen. Sicher das ist nicht der Sinn eines Forums, aber was soll mann machen wenn einen simpler Thread über Psi durch "Einsatz-Kommentare" wie "Endlich mal wieder ein X-Men Thread.." unterbrochen wird!??

Dann schreib ich doch lieber per PN, da kann man sich dan wie gepflegte Erwachsene unterhalten und hat nicht das Gefühl bei jeder dritten Aussage von einem Kleinkind unterbrochen zu werden.....

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

11.02.2008 um 07:48
>> Wie wäre es, wenn Du mal was zum Inhalt beiträgst
> das mach ich, aber nu per PN

Irgendwie scheinst Du das Prinzip "Forum" noch nicht ganz verstanden zu haben...


melden

Alles über Psi

11.02.2008 um 07:59
@ Jalla:

>>Irgendwie scheinst Du das Prinzip "Forum" noch nicht ganz verstanden zu haben...

Irgenwie scheinst du nicht in der Lage zu sein eine Kommentar bis zum Ende zu lesen?!?!

Einen Thead weiter oben von mir steht die Antwort auf deine Aussage...

Greez


melden

Alles über Psi

12.02.2008 um 17:02
lol, ich finde es irgend wie witzig aber auch sehr traurig, wie die die Telekineten und Telekinese Foren immer so nach unten gezogen wird. Ganz nachdem Motto, sehe ich nicht, sah ich noch nicht, gibts also nicht! lol einfach lol


melden

Alles über Psi

12.02.2008 um 17:04
Hör DU auf zu "lolen": Ich erinnere dich an deine Bringschuld, falls du nicht als peinlicher Schwätzer gelten willst.


Anzeige

melden