Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

02.08.2006 um 12:53
"Diese Fähigkeiten gibt es wirklich"

???

Anzeige
melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 13:04
Ja, Telepathie usw. funktionieren, aber natürlich nur in eingeschränktem Maße, nicht wiein Science Fiction-Filmen, wie es der Threadersteller darstellt


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 13:20
Warum sollten sich "unsere" (besser: EURE) Wissenschaftler eigentlich so tolle Namenausdenken, für Fähigkeiten, die es angeblich garnicht gibt bzw. geben darf???
Liegtda nicht schon im Ansatz der eigentliche Denkfehler auf Seiten der Leugner undIgnoranten?
Aber soweit müßte man erstmal denken können, ...geht aber nicht, wenn dereigene Geist eingesperrt wurde, in das Korsett der Blindheit.

Nur weil diederzeitige Führerschaft dieser Welt Angst hat vor den erwachenden Fähigkeiten derMenschen und deshalb mit altbekannten Maßnahmen gegensteuert, heißt das noch lange nicht,dass nicht trotzdem Tag für Tag mehr Menschen ihre versteckten Talente entdecken. Daswird Hollywood genausowenig verhindern können wie die NeuZeit-Inquisitionsversuche dereingeschworenen Presselügner.

Die Talente existieren, das impliziert schonalleine die Existens einer exakten wissenschaftlichen Bezeichnung für dieunterschiedlichsten -kinesen. Also wird es Zeit, dass wir sie uns nicht mehr absprechenlassen, sondern Tag für Tag, hart daran arbeiten um sie ALLE wieder zu erwecken!

@GottGen...cooles Thema...mehr Input bitte. Die Geisteskraft soll siegen!

vs


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 13:20
"Ja, Telepathie usw. funktionieren"

"usw."=Feuerbälle, Eisbälle, PsyBälle?


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 13:56
Also wird es Zeit, dass wir sie uns nicht mehr absprechen lassen, sondern Tag für Tag,hart daran arbeiten um sie ALLE wieder zu erwecken!

Soll das etwa heißen,dass die Menschheit schon einmal in der Lage war, Psy-Kräfte zu nutzen???



Dankt mir nicht für meine Milde


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 14:20
und was ist mit dem psyball?oo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

02.08.2006 um 14:33
Der Schwachsinn wird hier wohl niemals untergehen...


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 16:08
Was erwartest du denn in einem Mysteryforum?
:)


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:04
Link: www.hexatron.com (extern)

Lassen uns diese Disskussion sachlich führen, ohne Beleidigungen und oberflächlicherAussagen...

Egal ob Befürworter oder Kritiker, für beiden Seiten gilt es solangedas Gegenteil nicht bewiesen ist, hat keiner recht.

Und NICHT, wenn man dasnicht beweisen kann, hat der Kritiker recht.


Parasychologische Phänomenesind ähnlich mit biologischen Prozessen, d.h. man kann sie nie 100% wiederholen.

Z.B. Klonexperemente gelingen sehr selten, obwohl die Umgebungseinflüsse immer gleichsind. Und trotzdem glaubt jeder dass da Klonen möglich ist.

Genauso ist das beiPsi-Phänomenen, sie wurden schon oft unter sehr extremen Laborbedienungen durchgeführtund von vielen sehr berühmten Menschen bezeugt worden. (hier mal kleine Aufzählung:A.Einstein, S.Freud. J.Stalin: alle 3 haben die Fähikeiten vom Telepath Wolf Messingbezeugen können)

bei allen Psi-Experementen muss man mit Misserfolgen rechnen,weil die Einflußgrößen für uns noch nicht erkennbar sind. Aber was dabei sehr wichtig istist die statische Erfolgsquote und sie liegt bei meisten Experementen signifikant überdie errechnete Standartwahrscheinlichkeit. (Zener-Kartentest)

nur mal so ausSpass probier mal diesen Test aus...
mal schauen was raus kommt (mein bestesErgebnis lag bei 56 richtigen von 100 Karten)


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:16
"Warum sollten sich "unsere" (besser: EURE) Wissenschaftler eigentlich so tolle Namenausdenken, für Fähigkeiten, die es angeblich garnicht gibt bzw. geben darf???"


Der Logik muß man sich geschlagen geben und ist der schlagkräftige Beweis das es auch"Das fliegende Spaghettimonster" geben muß.


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:28
@darthhotz
Um sachlich zu bleiben.
Nenne mir bitte diese "tolle Namen" vondenen du sprichst, so das ich dir auch auf deine Antwort sachlich antworten kann...

Gruß Vladimir


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:34
"Das Fliegende Spaghettimonster (engl. Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist dieGottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründetenSpaßreligion, die eine Parodie auf die Intelligent-Design-Bewegung in den USA darstellt.Die Mitglieder bezeichnen sich selbst als Pastafari. Nach deren Tod erwarte die Gläubigenim Himmel unter anderem ein Biervulkan und eine Stripper-Fabrik."

Wikipedia: Fliegendes Spagettimonster


Ein Name, dervon einem Wissenschaftler entwickelt wurde, dazu sogar noch ein Eintrag in Wiki, alsomüßte das nach der Definition

"Warum sollten sich "unsere" (besser: EURE)Wissenschaftler eigentlich so tolle Namen ausdenken, für Fähigkeiten, die es angeblichgarnicht gibt bzw. geben darf???"

absolut real sein.


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:36
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
was hat " Intelligent-Design"-Theorie (an die ichnicht glaube) mit diesem Thread zu tun?


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:45
Es geht nicht um intelligent Design, sonder um die Widerlegung dieser völlig unlogischenBehauptung, von Sachmal:


"Warum sollten sich "unsere" (besser: EURE)Wissenschaftler eigentlich so tolle Namen ausdenken, für Fähigkeiten, die es angeblichgarnicht gibt bzw. geben darf???
Liegt da nicht schon im Ansatz der eigentlicheDenkfehler auf Seiten der Leugner und Ignoranten?"


Ich wollte damitaufzeigen, das der Denkfehler hier bei demjenigen liegt, der behauptet das die Existenzeines Begriffes diesen Begriff automatisch zur Realität macht.


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 21:55
ok dann sehen wir es von der anderen Seite an:

Was ist nehmen wir als bewiesenan?

Ist eine Tatsache(Ereignis) bewiesen, wenn man die Ursache dafür kennt?

Oder ist die Tatsache(Ereignis) bewiesen, wenn man es anerkennt?


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 22:38
@psionics
mein bestes Ergebnis lag bei 56 richtigen von 100 Karten
nichtschlecht^^ meines immerhin bei 45...

ich habe auch schon das psyrad ausprobiertund es hat sich gedreht. jetzt werden wieder einige kommen und sagen das dreht sich immerwegen dem wind der verursacht wird oder weshalb auch immer. ich habe es aber so schnellbeschleunigen können und in die entgegengesetzte richtung drehen können, dass ich windusw. mit gutem gewissen ausschliesen kann^^.
allerdings weis ich nicht ob überhauptschon ein mensch auf der erde soweit ist, dass er solche extreme psykräfte, wie hierbeschrieben sind, beherschen kann.
übrigens wen es nervt, dass hier über sachengesprochen wird, die "noch gar nicht bewiesen" sind, ist hier bei einem mysteryforumsicher am falschen ort oder soll zumindest hier keinen überflüssigen kommentarreinschreiben (und ihr wisst ganz genau ab wann die überflüssig sind), sondern sich dochim unterhaltungsbereich vergnügen. es geht hier ja nicht mal darum ob es das gibt sondernum infos bzw. wie man es lernt und trainiert. der thread ist also für solche geeignet diedaran glauben.
mfg switch


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

02.08.2006 um 23:59
Auch ich bin absolut davon überzeugt, daß es die schon so oft erwähnten fliegenden rosaElefanten einfach geben muß, denn wie wollte man mir das Gegenteil beweisen!

Irgendwie hab ich mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von dem Schwachsinn hier.Kaum ist mal einer der Psi-chopathen hier verstummt, kommen schon wieder hunderte Neuedavon angekrochen, mit genau demselben Unsinn, daß ihre Hirngespinste ganzselbstverständlich funktionieren müssen, weil man ihnen ja nicht das Gegenteil beweisenkann. Wie oft wurde hier eigentlich schon gesagt, daß der, der etwas BEHAUPTET, auch denBEWEIS schuldig ist?
Beweist mir doch mal, daß es die oben genannten Elefanten nichtgibt!
Beweist mir doch mal, daß ihr mir nicht noch jeder 2.500 € schuldet!

Und da das zugegebenerweise nicht funktioniert, BEWEIST DOCH ENDLICH MAL EUREALBERNEN PSI-FÄHIGKEITEN!!!


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 00:52
@gottgen, warte immer noch auf alle texte

-------------
mr. gottgen wirddir nicht viele texte verfassen können wenn er erst 14 ist.
leute, derthreadverfaser ist 14 ? ich würde sagen das schmälert schonmal die tatsache dass er auchnur einen hauch von "ahnung" (lol, wenn ich das mal so schreiben darf) von diesemnicht-existenziellen gebiet hat.

na und wenn doch werden sich viele fragen - jadann is er halt typisch indigokind, die haben des drauf. omg


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 02:55
ich hätt auch gern ma die texte...bin zwar meist a bissel faul aber wenns interessanterwird häng ich mich auch rein o.o
(kann man nüsch ma n thread für skeptikeröffnen?dann können die sich gegenseitig zutexten und ich muss nich immer soviel scrolln-.-)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 04:52
Aniki

ok ich würde sagen rein logisch betrachtet brauch niemand den beweis fürdinge solcher existenz zu liefern weil:

wenn sie den beweis der existenz liefernsollen,

musst du auch den beweis der nicht-existenz liefern da du ja dasgegenteil behauptest oder?


Anzeige

melden