Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

12.02.2008 um 17:21
was für eine Bringschuld, ich habe mich schon ausreichend zu diesem Thema geäußert! Was ich aber echt sehr schade finde ist, dass später alles immer in ein etwas anderes Licht gerückt wird, so behaupte ich Sternschnuppen herbei holen zu können, bin sogar Bereit Kopf und kragen bei einer live demonstrattion zu riskieren und habe obendrein noch mehrmals ausführlich erklärt, warum ich die Demo nur machen werde/will, wenn die entsprechenden Personen neben mir stehen. Aber nein es wird immer noch von mir das verlangt was ich nicht machen will, wozu ich mich wie ich schon sagte ausreichend geäußert habe. Ich habs leid...

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

12.02.2008 um 17:26
> habe obendrein noch mehrmals ausführlich erklärt, warum ich die Demo nur machen
> werde/will, wenn die entsprechenden Personen neben mir stehen.

Bisher hast du nur erklärt, DASS Du es so machen willst - allen Fragen nach einem plausiblen WARUM bist Du ausgewichen.
Also nochmal: WARUM?


melden

Alles über Psi

12.02.2008 um 21:42
@ Jalla
Das muss er nicht Begründen, akzeptiere es als Tatsache, abegesehen davon hat er das schon längst gemacht....weiter vorne lesen ;)

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

12.02.2008 um 21:52
> weiter vorne lesen

Ja, mit dieser Ausrede versucht sich unser Schnuppen-Mentalist auch immer aus der Affäre zu ziehen. Ich habe gelesen und nur haltlose Ausreden gefunden, kein plausibles WARUM.


melden

Alles über Psi

13.02.2008 um 07:11
@ Jalla

Ist auch egal, er ist nicht verpflichtet dir-passende Angebote zu machen. Er hat eins gemacht, nimms an oder lass es, Ende der Diskussion!

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

13.02.2008 um 07:43
Oh, endlich sieht auch OverLoad ein, daß sein "schon längst gemacht....weiter vorne lesen" reines Wunschdenken ist, ebenso wie die Aussagen unseres Schnuppen-Machers, seine Gründe, warum er nun plötzlich jemanden neben sich braucht, "mehrmals ausführlich erklärt" zu haben. Wir haben wieder sternenklare Nächte, was also hält nurunalanur davon ab, ein paar Übungseinheiten zu absolvieren? Mit angeblich übernatürlichen Fähigkeiten zu prahlen ist natürlich viel einfacher als den Nachweis anzutreten, daß man sich das alles nicht einfach nur aus den Fingern gesaugt hat. Solche Aufschneider hat allmy schon zu Tausenden kommen und wieder gehen sehen...


melden

Alles über Psi

13.02.2008 um 10:02
@ Jalla and All

Für alle die jetzt erst lesen und sich verwirrt fühlen weil Jalla andauernd Aussagen verdreht oder sogenannte "Einsichten" präsentiert:

--------------------
nurunalanur kann Sternschnuppen erzwingen, wer das gerne mal Live sehen möchte kann sich bei ihm melden und bei ihm persönlich vorbei kommen, er wohnte in Deutschland.
Genaueres könnt ihr von ihm selber Erfahren ;)
-------------------

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

13.02.2008 um 10:35
> wer das gerne mal Live sehen möchte kann sich bei ihm melden
> und bei ihm persönlich vorbei kommen,

Wer das gern mal live sehen möchte muß nur zur vereinbarten Zeit zum Himmel schauen. Warum man dazu unbedingt "bei ihm persönlich vorbei kommen" muß, könnt ihr nach wie vor nicht erklären. Läßt er die Schnuppen etwa unter seiner Bettdecke erscheinen?


melden

Alles über Psi

13.02.2008 um 20:42
Könnt ihr nochmal was zum thema "Photokinese" schreiben, hört sich interessant an!!!


melden

Alles über Psi

23.02.2008 um 08:08
Zitat PM Perspektive 1/2008 S.84

"Kann man Gegnstände nur mit der Kraft von Gedanken bewegen? Nicht immer und nicht überall, aber es ist möglich. Die Erklärung für dieses mysteriöse Phänomen könnte die Moderne Quantenphysik liefern."

So, da habt ihr euren Nachweis, Telekinese ist schon lange bewiesen, da es aber noch nicht reibungslos erklärt werden kann, wurde es bis jetzt noch nicht in die Wissenschaft aufgenommen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

23.02.2008 um 10:22
> Telekinese ist schon lange bewiesen

Weil es in der PM stand? Laß Dich nicht auslachen. Dann gibt es nämlich mindestens genauso lange eine Medizin gegen Krebs und AIDS, intelligentes Leben auf dem Mars und vieles mehr, was der leichtgläubigen Zielgruppe vorgegaukelt wurde und wird.

> da es aber noch nicht reibungslos erklärt werden kann, wurde es bis jetzt noch nicht
> in die Wissenschaft aufgenommen.

Mit dem "noch nicht reibungslos" willst du offenbar suggerieren, es gäbe schon eine wissenschaftliche Erklärung, an der aber noch gefeilt wird. Nach einem Beleg dafür frage ich lieber nicht, da Du ja mittlerweile dafür bekannt bist, keinen liefern zu können.


melden

Alles über Psi

23.02.2008 um 15:24
@ Es ist nur eine Zeitschrift, es gibt auch tausend andere Artikel anderer Verlage, du wolltest doch mal nen Beweis das es eigentlich anerkannt ist, aber wie ich postuliert habe, findest du wieder ne Ausrede....

Nicht "reibungslos" heist das die Quantenphysik Telekinese theoretisch möglich macht.
Man aber eben einige Phänomene der Quantenphysik(und somit diese selbst) nicht erklären kann.


melden

Alles über Psi

23.02.2008 um 16:07
Ich bitte Dich um Sachlichkeit. OverLord.

Medichlorianer machen Telekinese auch möglich... "in a galaxy, far far away"

Die Quantenphysik macht es theoretisch auch möglich durch eine massive Wand zu laufen. Und nun?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

23.02.2008 um 19:49
> Die Quantenphysik macht es theoretisch auch möglich durch eine massive Wand zu
> laufen. Und nun?

wie er postuliert hat, finde er wieder irgend'ne Ausrede....
:D


melden

Alles über Psi

23.02.2008 um 23:48
Ich hab heute erkannt, das mir es doch egal sein kann ob du es glaubst oder nicht, ich weis das es geht und nutze es fast täglich. Wer gleichgesinnt ist, kann sich mit mir unterhalten, wer nicht dran glaubt bleibt mir absofort gestohlen....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

24.02.2008 um 01:51
@ OverLoad

> ich weis das es geht und nutze es fast täglich.

Trotz fast täglicher Übung "weist" Du also nur, DASS es geht, kannst aber nicht erklären, WIE?

Dann scheinst ja nicht einmal Du selbst sie verstanden zu haben, die Theorie der ("fein-"?) stofflichen Verbindung zwischen Quantenphysik und Telekinese.

Kannst Du wenigstens sagen, anhand welchen Modells diese "Theorie" die Einwirkungen quantenphysikalischer Prozesse auf Dein Gefühl und/oder Gespür erklärt?

> Wer gleichgesinnt ist, kann sich mit mir unterhalten, wer nicht dran glaubt
> bleibt mir absofort gestohlen....

autsch, das erinnert verdammt an die ZJ und ihre Gebote :/ aber das ist ein anderer Threat ;)


melden

Alles über Psi

24.02.2008 um 12:07
Ich sehe da keine Übereinstimmung, die ZJ versuchen jeden zu überzeugen, ich betrachte das eher als nen Hobby, wer auch "Segeln", "Schwimmen" "Kampfsport" (="Psychokinese") oder so macht, kann sich mit mir über das Thema unterhalten, wer der Meinung ist das ist Schwachsinn, Lüge oder so, ok, Meinung zu Kenntniss genommen, du darfst nun gehen....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

24.02.2008 um 12:20
Nicht ich töne hier herum "das die Quantenphysik Telekinese theoretisch möglich macht", sondern Du. Ebenfalls Du bist es, der diese angebliche Theorie zwar behauptet, aber nicht im geringsten erläutern kann. Wenn Du einen Platz suchst, wo Du Deinen Schmarrn unhinterfragt verbreiten kannst, bist Du hier falsch, denn allmy ist ein Diskussionsforum und nicht der Schaukasten vor einer Kirche.

> du darfst nun gehen....

Du darfst bleiben, wenn Du es endlich mal lernst, ein paar Begründungen zu Deinen obskuren Thesen abzuliefern. Ansonsten: Troll, Dich, Du Troll...


melden

Alles über Psi

24.02.2008 um 16:15
Alter, du gehst mir auf die Eier, die Begründung steht in der Zeitschrift oben genannt, kapierst du es endlich!?


melden

Alles über Psi

24.02.2008 um 16:22
Hier wurden auch schon einige andere Begründungen genannt, Superposition (Quantenphysik), Bioelektrizität, Aurensteuerung u.v.m.

Also red hier nicht son Scheiß von wegen keine Begründungen geliefert!!!!


Anzeige

melden