Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

03.08.2006 um 05:02
also, ich mach jetzt Feierabend....keine Ahnung um was es hier geht, abertrotzdem
schönen Tag für Euch alle...man liest sich demnächst...ciao

PS:Irgendwelche
Psy-Sachen kann ich nicht, aber kräftig furzen...es stinkterbärmlich....reicht das als
Beweis aus???

Anzeige
melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 05:12
Klar, andere Beweise haben die hier auch nicht. :D


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 07:33
Zurück zu meiner letzten Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe...

Was nehmen wir als bewiesen an?

Ist das ein Beweis wenn man die Ursachekennt (Und genau nach dieser Ursache suchen die meisten Skeptiker. Es werden allebekannten Einflüßgrößen untersucht, und wenn keiner von diesen Größen Einfluß auf dasPhänomen ausübt, wird das ganze als Unmöglich angenommen und als Schwindel angestempelt)
Das ist das Problem heutiger Wisenschaft, das sie nicht über die Spitze ihrer eigenerNase sehen kann. Alles was sie erkennen muss mit mit Ihrem Kenntnissstand vereinbar sein.

Und diese Einstellung ist eine Sackgasse für die Wissenschaft. wie soll man ganzNeues erkennen, wenn man NUR das ALTE sehen will.

Nur Menschen mit wirklichoffenen Sichtfeld können DInge entdecken, die den anderen verborgen bleiben. (Oder hatjemand vorm Einstein an die Zeitkrümung gedacht? und das nicht als Phantasie angesehen?)


@aniki
bitte behalt deine Beleidigungen für dich. Du versuchst mitdeinen Aussagen nur eins, Aufmerksamkeit zu erlangen in stiller Hoffnung auf dieser weiseAnerkennung zu bekommen. Geh mal mit deiner Freundin aus(wenn du eine hast) entspannedich etwas. und dann kannst du vielleicht sachlich und gefühlsneutral disskutieren.
Wenn du ernsthafte Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast kann ich dir paarPsychologen empfehlen

Ich habe nichts gegen Skeptiker, ich freue mich immer wennich mit einem unterhalten kann, weil das ebenfalls meinen Wissenstand nach vorne bringt.


melden
gottgen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:02
An Alle Skeptiker:

Dann beweißt uns doch das es Psyfähigkeiten nicht gibtund/oder das sie nicht jeder erlernen kann!

Wenn ihr einen auf allwissent machtdann holt ihr doch beweiße das es diese Fähigkeiten nicht gibt!

@ Psionics

Ich stimme dir zu.


Schöne Grüße,

GottGen


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:11
@gottgen wir warten noch immer auf die restlichen Texte ;)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:18
das ist wie im kindergarten hier.
hier wird irgendwas behauptet, aber nichtbewiesen...wie halt im kindergarten, jeder kennt doch diese kinder, die maßlosübertreiben und irgendwelche tollen geschichten erzählen, die aber nie stattgefundenhaben. aber es schaaren sich ständig neue kinder um den geschichtenerzähler rum.

diese fragen nicht nach, wollen keine beweise. sie sind sehr leicht gestrickt undlassen sich billig beeinflussen.derjenige, der es behauptet, ist stolz wie oskar, wieleicht man doch andere beeinflussen kann.

was ist denn so schlimmes daran, eseinmal zu filmen, wenn ihr eure psi-kräfte benutzt?

WAS?
habt ihr angst, dasihr euch blamiert?

oder ist es so schwer die digicam anzumachen?macht ein videound rein damit nach "youtube".so schwer ist das garnicht.

wisst ihr, ich kannauch vieles behaupten und nie beweise erbringen.das kann jeder.

mensch leute,glaubt doch nicht blind alles, was geschrieben oder behauptet wird. dafür haben wir denverstand, gebraucht ihn und glaubt nicht alles.

hinterfragt, seidskeptisch.

das hier ist immer noch ein forum, die beiträge sind für jedenlesebar und kommentierbar. also verstehe ich die entrüstung bei manchen usern hier nicht,wenn es skeptikerpostings kommen.
übrigends es ist wie im real-life, man begegnetimmer leuten, die einem nicht zur schnute reden und die einem nicht passen und hierkannst du ihnen auch nicht ausweichen.zumindest nicht, wenn es keine beweise für dasbehauptete gibt und weiter in solchen threads das aber immer und immer wieder angeführtwird.

wenn nicht schreibt euch doch über pn.ansonsten werden eure erlebnissehier weiterhin hinterfragt und skeptisch beäugt. es liegt an euch, eure erlebnisse zubeweisen.und da hilft kein jammern.



melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:21
moin

gottgen,
nicht die beweislast umkehren.
man kann NICHTSausschliessen was der menschliche geist ersinnt
aber daraus resultierendebehauptungen sollten auch belegt werden können.

ansonsten müsstest du ja die2500 euro an aniki zahlen

buddel


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:32
mal ne frage, wer sind hier die kinder?
Die die behaupten etwas zu können was fürandere unfassbar ist, oder diejenigen wie septemberkid, die sich darüber aufregen, dassman über so etwas redet.
Können solche leute nicht einfach mal die Fr*sse halten undwoanders rumflamen?
Was bringen die ewigen Diskussionen übers wie und warum? Mandreht sich immer im kreis.
Eigentlich sollte es ein Forum für Leute geben die ansowas glauben und eins für solche, die das nicht glauben. Allmystery vereint beides, aberhey:
DAS HIER IST ALLMYSTERY! EIN FROUM FÜR GENAU SOLCHE SACHEN, WORÜBER SICH SOVIELE AUFREGEN.
Also nochmal zum mitlesen:

Wenn man keine Ahnung hat odereinfach nur pöbeln will: Einfach mal die FRESSE halten. Punkt.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:37
moin

du kriegst gleich n psiball, junge

buddel


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:40
@alliswrong


also mundtot willste mich machen.
du magst ja-sager unddie in deinem hintern purzelbäume schlagen?
zitier mich mal selber:

>>übrigends es ist wie im real-life, man begegnet immer leuten, die einem nichtzur schnute reden und die einem nicht passen und hier kannst du ihnen auch nichtausweichen.zumindest nicht, wenn es keine beweise für das behauptete gibt und weiter insolchen threads das aber immer und immer wieder angeführt wird. <<

ichbin nicht so billig gestrickt wie du, bzw. HINTERFAGE ich.du nimmst ja alles so hin undglaubst alles.löööl, ach übrigends, ich schreibe dieses posting an angela merkels labtop.

und wer hier nur dumm behaupten will und nix beweisen kann,-----------------------> einfach mal die finger von den tasten lassen, gelle?



melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:44
Lieber nen psiball als so leute wie septemberkid.
ich hasse solche leute, die meinensich ständig einmischen zu müssen.
Geprägt von der unwissenheit der auf ewigverdammten wissenschaft unserer zeit, die nur auf beweisen beruht und das wahre aus denaugen verloren hat. kann man so etwas wie liebe messen und beweisen? Nein, aber trotzdemgibt es sie.
Allein das zeigt schon, wie behämmert unsere heutige wissenschaft dochist, rein nach dem motto: "Die erde ist ne scheibe"


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:46
septemberkid, ich glaube zwar schon, dass du alles hinterfragst, aber du hinterfragst anden falschen stellen. warscheinlich hinterfragst du deine eigene existenz was?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:46
@psionics

Bla, blubb, alles hier schon dagewesen, was du so sülzt, auch du bistnicht wirklich originell...

Ach ja, auch DU schuldest mir noch Geld, wenn du mirnicht das Gegenteil beweisen kannst! :)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:48
@alliswrong

ordne erstmal dein leben, bevor du mich analysierst.

wiekann man leute hassen, die hinterfragen.meine güte, wenn du so im real-life bist....wirstdu eigentlich oft verarscht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:50
Ist es nicht grotesk, wie grad so einer wie Alliswrong über die "unwissende Wissenschaft"herzieht, dabei selbst nicht schnallend, daß die Vorstellung "Erdenscheibe" nur einMärchen war und ist? :D

Mann, ihr "Psichos" seid sowas von lächerlich in eurerarroganten Dummheit!


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:51
lol, ich hasse keine leute die hinterfragen.
ich hasse leute, die versuchen anderemenschen mit ihrem "glauben an die wissenschaft und an die beweislast" zu infizieren, wiedu es hier versuchst.
Du wehrst dich mit händen und füßen, nur um die leute vondeiner ansicht zu überzeugen.
Lass sie doch einfach in ruhe, dann lassen dich andereauch in ruhe.
Glaube an das was du glaubst und gut ist.

Und noch was zu mir:ich hinterfrage auch. Doch habe ich schon so einige erfahrungen gemacht, die man einfachnicht beweisen kann. Und da hört für mich die wissenschaft auf.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:53
Märchen oder nicht märchen spielt hier keine rolle aniki.
Und wie heißt es so schon:Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel die Schnau*e zu halten *g* ;)
So und nun ruhe:p


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:53
moin

erfahrungen, die DU nicht beweisen kannst

buddel


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:54
"Dann beweißt uns doch das es Psyfähigkeiten nicht gibt und/oder das sie nicht jedererlernen kann!

Wenn ihr einen auf allwissent macht dann holt ihr doch beweißedas es diese Fähigkeiten nicht gibt! "



Öhm eigentlich musst DUbeiweisen das es diese Fähigkeiten gibt, denn es gibt mehr beweise das es diese scheißenicht gibt als das es sie gibt!

Nämlich:

-Die meisten Wissenschaftlerhalten Pseudo-Psy-Kräfte für unmöglich
-Weder ich noch irgendjemand den ich auch nurein wenig kenne glaubt an solche Scheiße/Hat solche Scheiße jemals gesehen
-Fehlt dieWissenschaftlkiche Erklärung
-Fehlen Videos/Fotos die deine Bahauptungen untermauernkönnten.



Und jetzt sehen wir uns mal die Beweise an, die FürPseudo-Psy-Kräfte sprechen:

-Deine aussagen
-irgendwelche erfundenen texteohne wissentschaftlichen Hintergrund
-Ein Haufen gefakter Fotos
-ein paarwebseiten, alle ohne Wissenschaftlichen hintergrund


hm, welche Seite istwohl im Vorteil? *g*

Achja, bitte hört auf mit Posts a la "Er ist 14 und kannnoch nicht vernünftig argumentieren"!
Hm, ich bin 12 und habe diese Text und davorandere in diesen Thread geschrieben^^
ICH vermute, er hat selber keine Ahnung davon!


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:57
@alliswrong

>>ich hasse leute, die versuchen andere menschen mit ihrem"glauben an die wissenschaft und an die beweislast" zu infizieren, wie du es hierversuchst.<<

wo habe ich das? etwa mit meiner bitte, nach einem video?

wurde hier nicht behauptet, das leute soetwas herstellen und damit umgehen?

und was ist daran schlimm, etwas was man sehen kann zu filmen?

>>Duwehrst dich mit händen und füßen, nur um die leute von deiner ansicht zuüberzeugen.<<

mit welcher ansicht will ich leute überzeugen? ich willniemanden überzeugen.ich poste , was ICH denke und will niemanden überzeugen.
ichwill lediglich beweise.
und das ist also verwerflich? pfui, was bin ich dochkompliziert.

du hinterfagst? du nimmst alles hier so hin und greifst selberleute an, die hinterfragen.



Anzeige

melden