Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:11
ok ^^ sag ma also das mit dem psiball klapt aber ich krieg die umprogramirung nicht hin ich hab gelesen das man irgnedwas mit dem psiball machen muss oder ? ( sry aber ichwar in geduld noch sie so der meister xD )

Anzeige
melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:16
Hallo!
Ich bin neu hier, aber lese seit 1,2 Tagen hier in dem Thema, wenn ich ein bisschen Zeit habe und bin ehrlich gesagt einfach nur begeistert!
Im Hinterkopf habe ich zwar immer etwas Zweifel und könnte auch,wie viele, anfangen zu sagen, dass man im iNet ja alles schreiben kann. Doch Ich glaube daran und würde gern wissen, ob/wie man herausfinden kann, ob man solche Fähgkeiten hat. Ich finde es faszinierend, was ihr so schreibt, ich kann das gar nicht ausdrücken. Ich will auch gar nicht schleimen, nur lasse ich mich von solch abstrakten Dingen sehr leicht beeindrucken, deswegen würde ich mich über ein paar konstruktive Antworten freuen!

LG Benni


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:16
aso vergessen zu schrueben zu was ich denn den machen will xD ialso ich möchte versuc´hen euinen windstrudel in form einer kugel zu machen


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:16
du musst nichts mit dem machen,es geht ums prinzip der energiebündelung!^^
was mir zb schwer fällt!xD

lol,du kannst mit dme etwas rumspielen,also versuchen im raumrumwabern zu lassen oder ihn wohin werfen,oder ihn zum beispiel flaren lassen,also sichtbar machen.

aber ansonsten ist er nutzlos!xDmir ist kein weitere sinn bekannt,vll kann mir da jemand aushelfen!;)


du brauchts das prinzip später wieder zur elementar manipulation,aber da biste noch lange ned!xDD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:21
@fehlermän

erts die basics,dann lebste geüsnder!glaube es mir!xD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:22
@benf jeder kann das,du musst das nur wieder erlernen.
das ist keien besondere gabe,die hhat im prinzip jeder.manche können das halt nur schwer wiederfindne als andere,weil denen der glaube daran fehl.aber wenn man einmal diese riesen menge an kraft gesprüt hat weis sman wozu der menshc eig fähog ist!xD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:32
Okay danke, aber wie kann ich das wieder erlernen. Übrigens schön, dass du das so formulierst. Ich glaube nämlich, dass die Menschen früher (seeehr viel früher) viel besser konnten und man das jetzt einfach nur verlernt hat.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:36
mhh im grunde musst du einfahc deinem hirn klar machen da ssowas geht.
bastel da en psiwheel und versuchs ,gib halt ned auf ,sondern übe immer weiter.
irgendwann da binn ich ma sicher wird sichs drehn.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 20:59
ich kann nur zustimmen und was auch noch shéhr wichtig ist das du daran auch glaubst ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:06
Ja, ich versuch es auf jeden Fall =) Nur leider gibt es da noch sowas wie die menschliche Natur, die einem dann immer weniger Ehrgeiz gibt, wenn es nicht sofort klappt -.-


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:21
ja weis ich aber da muss man sich halt überwinden da hilft nichts wenn du es erlernen wilst ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:27
Und ich sollte mit Psi-Wheels anfangen oder mit Bällen? Oder was ganz anderes? Und wie lange dauert sowas?

Sorry, dass ich so löchere, aber eure Antworten machen richtig Euphorie ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:44
also ich hab mit beiden angefangen wobei mir die psibälle viel viel leichter fallen ^^ aber ich kenn mich da nicht so aus bin selbst noch ein anfänger xD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:46
also bist du das rad rchtig gut drehen willst so ungefähr 3 wochen beim psiball hab ich keine ahnung ging bei mir beim ersten mal schon.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:53
Naja, also das mit dem Wind würde ich ja nicht mehr so ganz einem Anfänger unterschieben....


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:58
Bin aber einer weil ich kann villeicht die stärke ändern was den wind angeht aber da süielen noch ganz viele andere faktoren ne rolle hmm ich weis nicht wie ich das richtig erklären soll mit dem wind aber nehemn wir zum beispiel das psirad ihch bin noch nicht soweit zu behaupten das ich es kontroliern kann ^^ und das mit dem wind hängt vlt eher damit zusammen das ich eine veranlaguung dafür hab aber das heist nicht das ich alles machen kann ^^ wie gesgat ich bin halt noch ein anfänger ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 22:59
nachtigal kann das besser eigentlich müsste sie dir auch alles erzählen aber ich werde dir so viel helfen wie ich kann xD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:04
Danke ^^

Kann sie halt schlecht, wenn sie off ist


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:06
so siets aus ^^ also was möchtest du wissen ?


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:12
och erstmal nix, ich glaube das ist genug zum trainieren^^ Okay, es wäre interessant zu wissen, ob sich mein Rad auch dreht, wenn ich micht nicht konzentriere und hinschaue, bzw es im Blickwinkel habe xD


Anzeige

melden