Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

03.08.2006 um 09:58
Dafür( das DU beweisen musst das es Pseudo-Psy-Kräfte gibt) spricht, das z.B. vordem
Gericht die Schuld bewiesen werden muss, also das etwas geschehen IST. Denn imNormalfall
gilt eben der einfache Grundsatz:

Keine Beweise - Angeklagterunschuldig

Keine Beweise - keine Pseudo-Psy-Kräfte



Soeinfach ist
das!


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 10:00
@alliswrong
Vielleicht solltest du dir überlegen, wie du mit Leuten, die dir in ALLENBelangen des Lebens deutlich überlegen sind (also mit mir z.B.) sprichst!
Du Krümel,du! :)

Ach ja, du schuldest mir auch noch Geld!


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 10:03
leichte schläge auf dem hinterkopf erhöhen das denkvermögen...darf ich mal ?


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 10:50
ihr haltet euch wohl für was besseres was?
naja mir solls egal sein.
auf jedenfall nerven leute wie ihr, die immer auf leuten rumhacken nur weil sie etwas nichtbeweisen können oder wollen.
ich finds ja nicht schlimm wenn ihr beweise wollt, aberherr gott, greift die leute doch nicht direkt an. lasst sie in ruhe, so wie sie euch inruhe lassen.

Aber so leute wie ihr verstehen sowas scheinbar nicht. auch wennman nen thread eröffnet und dort hineinschreibt "bitte keine spammer die nicht dranglauben", werdet ihr kommen um auf euch aufmerksam zu machen.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 10:51
...und warum wollen sie es nicht beweisen?


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 10:53
ich hab geschrieben können oder wollen.
aus welchen gründen auch immer. ich würdeauch nicht gerne etwas beweisen, wofür man nachher als "faker" abgetan wird.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:05
Hm, und wieso sind wir "spammer" nur weil wir Beweise für angebcliche tatsachen wollen?


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:10
ihr seid deswegen spammer, weil ihr den thread mit sowas zumüllt und das eigentlichethema daran zugrunde geht. ihr sollt hier über psy reden. und was ihr macht ist eineunterhaltung die nur dazu dient, den threadersteller zu blamieren und als lügner dar zustellen.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:20
solange jemand SOETWAS nicht beweist, ist er für mich ein lügner.
da kann ich jaauch gleich einen thread aufmachen über rosa-fliegende elefanten.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:20
wie kann man jemanden blamieren, der recht hat ... lol.. naja und selber befasste dichauch nur mit denen, die nicht alles glauben und stumm hinnehmen.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:27
man kann leute blamieren, obwohl sie recht haben.
gibt genügend beispiele dafür:
-einstein wurde zunächst ausgelacht
-columbus wurde für verrückt erklärt als erlosziehen wollte
und und und...

so aber nun genug gerede.

@GottGenTexte bitte!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:27
"ihr sollt hier über psy reden."

Tun wir doch! :)
Wir hätten gernBeweise für diese Fähigkeiten, was ist daran so verwerflich? Und Lügner und Scharlataneals solche hinzustellen (wie z.B. einen Uri Geller) kann doch eigentlich auch nur imSinne der "echten Psier" (so es denn solche geben mag) sein, oder? :)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:29
wie kann man sich oder diese leute nur mit einstein vergleichen.

@übernatürlichewunderkinder, beweise bitte!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:29
@Alleswrong
Aber im Gegensatz zu vielen zu Recht so verlachten Spinnern haben sichColumbus, Einstein und auch Darwin -den man nicht vergessen sollte- mit BEWEISENdurchgesetzt!
Fällt dir da was auf? ;)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:30
wenn du hier leute, die nicht dumpfbackig alles glauben und ihr hirn einschalten undhinterfragen beschimpfst, dann sollteste lieber deine finger ruhig halten.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:31
da habt ihr was falsch verstanden.
ich habe nichts gegen beweise. ich habe auch nichtgesagt, dass GottGen wirklich sowas kann. Aber ich bin überzeugt davon, dass es leutegibt, die soetwas können.
Davon abgesehen, ich glaube nicht dass echte psy menschensich in einem forum wie diesem mit euch unterhalten würden.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:31
@Lilie, das hab ich auch schon geschrieben, aber er möchte nur ja-sager undleichtgläubige um sich haben.und wir sollen doch (zitat) "die fresse halten".


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:32
@ sep

da kannste aber lange warten ;)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:34
lol ich möcht nicht nur ja sager.
ich finds gut dass es auch solche wie euch gibt.nur könnt ihr doch nicht verlangen beweise zu liefern, wenn sie im nachhinein sowiesowieder als fake dargestellt werden - und das garantiert!

Auch wenn ihr nen videovon jemandem sehen würdet der das macht, wäre es für euch nicht beweis genug, da es jamit computern getrickst sein kann.....


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:35
>>Davon abgesehen, ich glaube nicht dass echte psy menschen sich in einem forum wiediesem mit euch unterhalten würden.<<


geil!
jetzt hastezugegeben, das die leute, die hier posten und behaupten das zu können, doch nur unsinnschreiben.



Anzeige

melden