Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:35
@Alleswrong
WAS genau überzeugt dich, daß es solche Fähigkeiten gibt?

Anzeige
melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:36
@ alliswrong

du glaubst an etwas, ohne beweise zu haben, tz, dich kann man jaecht leicht beeindrucken.
und du denkst, wir sind es nicht würdig, mit diesenunedlichen psi-geschöopfen hier zu schreiben... tz, welche reife hast du denn...

ach ja, ich weiss ja nicht, wie du ausiehst, aber ne fresse haben wir nicht.
mansoll nicht von sich auf andere schließen ;)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:37
@alliswrong
irgendwie kann ich dich verstehen.aber willst du nicht auch beweisesehen, so richtige beweise, das es wirklich möglich ist?

warum wird in dennachrichten nix darüber berichtet?

warum gibt es keine anerkannten psi-bällehersteller, die es jeden zeigen können?


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:38
@septermberkid, ich glaube NICHT dass gottgen sowas kann.
habe ich auch nie gesagt.aber trotzdem ist es nicht falsch was er sagt - nur weil er es vielleicht nicht kann.

@aniki, ich habe soetwas schonmal selbst erlebt. Meine verstorbene uroma konnte gegenstände verschieben ohne sie an zu fassen. damals war ich noch klein, aber sie hatmir immer wieder gesagt, dass sie es mit gedankenkraft macht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:38
"Auch wenn ihr nen video von jemandem sehen würdet der das macht, wäre es für euchnicht beweis genug, da es ja mit computern getrickst sein kann....."

Genau,darum wurde hier auch schon ein Preis von -wenn ich mich recht erinnere- 10.000 Euro füreine Live-Vorführung unter geprüften Bedingungen angeboten.
Und auf randi.org könnenerfolgreiche Psier sogar 1 Million Dollar bekommen. Rate mal, warum diese Gelder noch nieden Besitzer gewechselt haben... :)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:39
uhi sep, gefährliche fragen, denn die antworten werden die üblichen sein:

weiles geheim ist... also psssssst :D


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:39
@Lilie, du bist mir urgendwie unsympathisch, sorry.
da ist mir septemberkid doch umeiniges sympathischer als du.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:39
Zwischen Telekinese und Eisbälle schleudern liegt ein nicht unerheblicher Unterschied...


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:40
@ alliswrong

das int. mich garnicht, kannst ja gehen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:40
@alliswrong
Es kommt öfter mal vor, daß man Kinder mit Zauberkunststückchen erfreut,hab ich auch schon gemacht... ;)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:41
"Wer schweigt, der weiß. Wer redet, der weiß nicht"
Das ist der grund, wieso im TVusw. nur die "faker" unterwegs sind.
Leute die wirklich mit sowas in kontakt getretensind, werden schweigen.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:42
@aniki kinder: ja
erwachsene: nein

Meine uroma hat es meinen eltern,verwandten und vielen anderen leuten gezeigt. und keiner konnte es erklären. Ich war alsonicht der einzigste der das mitbekommen hat.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:46
also fakt ist, es gibt keine beweise, die belegbar sind. ereignisse verändern sich imverlauf der jahre in ihrer erzählung. also ist deine glaubwürdigkeit gerade auf null.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:47
ist mir klar dass sie null ist.
ich erwarte auch nicht dass ihr das glaubt.
jeder mensch glaubt es erst, wenn er es mit eigenen augen gesehen hat! Das helfenauch keine videos, bilder oder texte. schade nur, dass sich nicht jeder überzeugen kann,da er die entsprechenden personen nicht kennt, die sowas können.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:51
gibt es denn weitere mitglieder deiner fmailie, die das können?


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 11:55
keine antwort ist auch ne antwort ;)


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 12:01
@alliswrong

"Wer schweigt, der weiß. Wer redet, der weiß nicht"

Und wie willst Du das auf ein Forum beziehen ? *ggg*

Das es Leute gibt diedurch ihre Anwesenheit (ob sie es wirklich selbst sind ist eine andere Frage) winzigeGegenstände verschieben können und nun längst keine Neuigkeit mehr.
Aber dasManipulieren größerer Gegenstände ist ein alter Wunschtraum und genau das wird er auchbleiben.

Insofern ist es ein doch recht langweiliges Thema.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 13:11
@Lilie, soweit ich weiß nicht.

@taothustra1
Das zitat soll so viel bedeutenwie "Wer etwas weiß, spricht nicht darüber. Wer darüber spricht, weiß nicht."
Dasheißt im Klartext, leute die sowas können, werden es nicht in ein forum schreiben oderirgendwie im TV damit auftreten.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 13:12
Und warum nicht?
Wäre es doch die einzige Möglichkeit, sich selbst undgleichdenkenden/-glaubenden den Nimbus des bekloppten Spinners zu nehmen.


melden

Alles über Psi

03.08.2006 um 13:20
Warum nicht? Genau deswegen, weil es immer Zweifler gibt und immer geben wird. Selbstwenn sie es mit eigenen augen sehen würden, kommen sie dann mit "zauber" tricks.


Anzeige

melden