Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 20:37
Ich finde auch das die Liebe das schlimmste Gefühl ist das es nur geben kann,es
deprimiert einen ungemein wenn man in einem gewissen Alter davon noch nichts zuspüren
bekam ... :(

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 20:59
Liebe ist das schönste Gefühl!

Es kommt jedoch nur zu EINEM - wenn man sichselber wahrhaftig liebt!

U wenn man die wahrhaftige Liebe LEBT, das heißt ohneErwartungen u Bedingungen, kann nie ein schlimmes Gefühl kommen!Denn man hält nicht fest!
Das fest-halten ist das "schlimme" Gefühl! Nicht die Liebe!

Schöne Träume....Michael/fantasie


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:04
"Es kommt jedoch nur zu EINEM - wenn man sich selber wahrhaftig liebt! "

tjadann hab ich wohl Pech gehabt, n Leben lang ... wat solls


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:09
Warum hast Du Pech gehabt? Du liebst Dich doch!

Michael


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:11
"Warum hast Du Pech gehabt? Du liebst Dich doch!"

Ich? Mich lieben? Nie undnimmer ... ich hass mich für das was ich bin ...

Naja ich hab überall Pechgehabt, nicht nur bei der Liebe ... sozusagen ich hab das Pech nicht nur gepachtetsondern gleich gekauft im Dreier-Pack ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:18
Ich sagte doch Du liebst Dich, denn weißt Du was...wenn man "hasst" ist das eine andereForm der Liebe!

U warum Du Pech hast? Was man innerlich DENKT das ERFÄHRT man imAUSSEN!

Ohne Dich zu kennen, behaupte ich Du bist Klasse!

LG M


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:21
fantasie,

eine Behauptung aufzustellen ohne einen Beweis erbringen zu können istsinnlos.

Als nächstes, ich hasse mich, es ist keine "sonderbare" Form der Liebesondern abgrundtiefer Hass ... würdest du mich sehen, wüsstest du wieso ^^

"Wasman innerlich DENKT das ERFÄHRT man im AUSSEN!"

Tja ich denke nich, innerlichist es auch nicht, sondern äußerlich, die Problematik schlägt sich aber auf das Denkennieder, ergo ... ich bin shit, nicht klasse.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:23
@dark Rose
Das Thema hatten wir doch erst vor kurzer Zeit ! Errinnere Dich an meineWorte ! Stellst Dein Licht schon wieder unter den Scheffel ! so kommst Du nicht nachvorne !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:25
Caveman,

nur weil man mir gut zu redet verschwindet kein Problem, dass ist nachwie vor vorhanden ... es ist nunmal Fakt das ich mich hasse. Gleich was jemand anders mirsagt ob ich klasse bin, hübsch oder sonst was, ich find mich SO beschissen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:27
@ darki

Hört sich doch so an, als ob du den Wünschen anderer entsprechen willst.Das brauchst du aber nicht. Ein tree-hugger Gruß vom Oxa


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:27
Ich wollte es auch nicht vertiefen ,aber es ist halt schade ,das Du so denkst !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:28
oxayotel,

da hast du dann was falsch verstanden, jemand anderes Wünschen möchteich nicht entsprechen, sondern ich möchte meinen Wünschen entsprechen, doch da sie nichtin Erfüllung gehen ... genug Grund den Selbsthass weiter fort zu führen, wie bisher.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:29
Jetzt wollt ich mich doch in deinem Gästebuch verewigen Rosi, und dann gibt es gar keins=(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:30
Caveman,

ich weiß das es schade ist, aber ICH kann das nicht ändern, erkläremich auch sicher NICHT bereit das zu ändern, du weißt welche Hilfe ich brauche, undsolange es nicht so ist, wie es im Denken verankert ist, wird sich gar nichts daranändern.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:31
Aus Sicherheitsgründen habe ich deaktiviert ... gab und gibt immer noch genug Leute diemich hassen ... und bevor ich Hass-Einträge bekomm, lass ich es aus. Sorry


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:33
@dark Rose
ich will Dich auch nicht ändern ,kann ich auch nicht ! Aber tue Du etwasfür Dich ! Ich will Dir nicht zu nahe treten ,aber das Du nicht glücklich bist ,sieht manauch ohne Deine Geschichte zu kennen ! ich wollte nur einen denkanstoß geben !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:34
Caveman,

"Aber tue Du etwas für Dich !"

Wenn es nur so einfach wäre wiedu denkst ... :| würde ich das tun, wozu es mich treibt würde ich unweigerlich verbluten,und nein ich meine nicht damit das ich die Pulsadern auf schneiden würd.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:35
Wofür brauche ich Beweise, wenn ich es fühle!
Und wenn Du BEWEISE brauchst , dannlese die letzten Mails, Du hast sehr viele "zuhörer" und "Leute, die Dich gut finden"!Ich finde das stark, wenn man nicht alleine ist!

Lassen wir das! Ich will daauch nicht rein reden was mich nichts angeht!

Ganz liebe Grüsse M


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:36
@ Dark Rose
Ist halt schlimm ständig im finsteren zu laufen ! Aber ich merke das Duda ein harter Brocken bist !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:38
fantasie,

viele schreiben oder sagen zwar das sie mich gut finden, manche meinenes sicherlich auch, aber das ist ja das Problem, ich find mich eben nicht gut, eben weilich nicht "normal" bin, in jeder Hinsicht hab ich Probleme was mein Denken, mein Körperoder sonst was angeht ... Probleme verschwinden eben nicht durch "das mögen" ... kann mansehen wie man möchte, der Hass bleibt bestehen, solang sich nichts an mir ändert, und ichhabe da keine Aussicht das es dieses Jahr passieren wird.


Anzeige

melden