Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

1.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 08:48
mrs.darko

Welche Drogen sind Genussmittel?

Anzeige
melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 08:53
Das habe ich doch eben geschrieben!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 08:58
warum nehmen manche menschen drogen?

Dummheit?

Neugierde?

Verlangen?

Gruppenzwang?

Verzweiflung?


Fit durchShit?

Never ! ! !


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 08:59
mrs.darko

Oh entschuldige bitte, dass Gras hatte ich total übersehen, nun dannbin ich mit dir einer Meinung!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:01
@mrs darko

Da muss man aber schon unterscheiden, für den einen ist es Genuss,für den anderen eine Flucht. ;)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:01
"Alkohol und Gras sind keine Drogen, sondern GENUSSMITTEL."

alkohol ist einnervengift...


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:08
Nervengift hin oder her......es ist ein Genuss es zu sich zu nehmen. :)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:09
Fosolif

Ich trinke gerne mal ein Glas Rotwein, und ich denke es schadet nicht.
Ich habe auch nichts dagegen wenn mal jemand ein Tütchen raucht, ich rauche nicht!Nur finde ich, dass man Alkohol und Gras nicht mit harten Drogen, vergleichen sollte.Dagibt es gewaltige Unterschiede! Ein Glas Wein, führt nicht zum Tot, doch einmal eineDosis Heroin kann zum Atemstillsand, Herzversagen, oder einmal Kokain kann zumKreislaufkollaps, Herzstillstand führen!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:13
@aphrodite

jo, sehe ich auch so.
habe doch lediglich geschrieben, dassalkohol ein nervengift ist...
ich trinke auch gerne mal n bierchen oder n gutenschluck wein... und thc haltiges habe ich auch zuhause. so einmal im monat gönn ich mirdas. :D


@mrs.darko

für mich sind dies auch genussmittel.
esgibt aber auch viele menschen, die den alk als droge missbrauchen.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:16
Mir ist NICHT bekannt, dass Gras "abhängig" macht und es gibt KEINE Entzugstherapiedafür! Denn für eine Droge, die körperlich nicht abhängig macht kann es keine"Entgiftung" geben.

@WyattGilette:

Wieviel Alkohol trinkst Du denn amTag und was genau?
Frag ich mal so, wieviel konsumierst Du insgesamt täglich (Gras &Alk)?


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:18
@Fosolif:

Das Alkohol abhängig macht ist mir klar, und das man es schnell zur"Gewohnheit" machen kann weiss ich auch. Meine Texte waren hauptsächlich auf den Konsumvon Marihuana bezogen. ;)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:18
Nun wir haben jetzt mal nur Genussmittel mit harten Drogen verglichen, und klar ist, dagibt es gewaltige Unterschiede.
Klar ist natürlich auch wenn Genussmittel missbrauchtwerden, dass das dann genauso gefährlich wird!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:22
@darkolüüüü

jo, k...
mary kann nur psychisch abhängig machen, da hast durecht.
und wenn man zu viel nimmt, schläft man ein... beim alk für immer.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:29
mrs.darko

Mir ist NICHT bekannt, dass Gras "abhängig" macht und es gibt KEINEEntzugstherapie dafür! Denn für eine Droge, die körperlich nicht abhängig macht kann eskeine "Entgiftung" geben.


Die Dosis machts, kifft einer jeden Tag und denganzen Tag, kannst du davon ausgehen, dass er auch psychisch abhängig ist.
Vergessenwir nicht, dass es mit einer Entgiftung eigentlich wenig zu tun hat, Kokain ist sehrgefährlich, und da braucht man auch keine Entgiftung!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:36
Aslo soweit ich weiss, gibt es für jede Droge, ob Tabletten, Alk, Heroin, etc, diekörperlich abhängig macht eine "Entgiftungstherapie". Was man natürlich bei Gras machenkann weiss ich nicht...
Vielleicht sollten die Eltern Stubenarrest erteilen. ;)
Aber mal im Ernst, was kann man machen, wenn man vom kiffen nicht mehr wegkommt?!
Also wenns dabei schon hakt, dann sollte das Mädel lieber die Finger von all denanderen Drogen lassen, sonst endet sie noch als Junkie am Bahnhof. Sorry, aber ist meineMeinung.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:48
die menschen greifen zu drogen weil sie zu wenig selstbewusstsein haben.
und einfachnur schwach sind.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:49
So ein Quatsch!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:54
ach ja und dumm


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 09:56
Ich bin sicher nicht die Klügste, aber dumm bin ich nicht.
Und kiffen macht nichtdumm, das ist wissenschaftlich belegt. Alkohol dagegen schon.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:07
ich sage nicht das kiffen dumm macht( obwohl ich mir da jetzt nicht mehr so sicherbin,seit deiner letzten aussage), soindern ich sage:

nur dumme menschen nehmendrogen.


Anzeige

melden