Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mißbrauch Kindesmißbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:15
@geraldo
...Was tun? Alle Männer in den Knast,
weil Präventation sowichtig
ist?..


In Anbetracht der Tatsache das Herr Marco M. bereitswegen
schwerem sexuellen Mißbrauch vorbestraft war, eine Therapie und eine 2/3Drittel
Strafe abgesessen hat und nun wieder allem schwersten Mißbrauch mit allennur
erdenklichen perversen Facetten für schuldig erkärt wird, einschließlich sehrhoch
vorhandenen damaligen Mordabsichten, und deinem unterpriviligiertem Zitat dazu :


...Aber Lebenslänglich erscheint mir .... zunächst einmal weitaus zuhoch
gegriffen,


stellt sich die Frage, wann du endlich mal erwachsenwerden
willst, kleiner Junge?


Anzeige
melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:17
Danke Jeara - das erspart mir auch meine ewig gestrigen Wiederholungen dazu, dieseAbknall-Mentalität taugt höchstens noch zum User-Abschuß... ;)


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:20
Lebenslänglich

Erscheint mir persönlich zwar relativ sinnvoll, is abernix gegen eine ordentliche Durchsublimierung unter Mithilfe von Psylos... und ja, ichliebe diese Utopien. :)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:22
... -.- na herzlichen Dank. Wenn unser System aber nun mal marode ist? Mein sagenanntes"Abschussgeschrei" richtet sich ja auch nciht auf jeden beliebigen Menschen, sondern aufeine gewisse kleine Gruppe menschen, die nach meinen Ansichten zu gut behandelt werden!
Das es nicht durchzusetzen ist, weiß ich selbst, und die Folgen die das für dieZukunft hätte möchte cih um ehrlcih zu sein auch nicht verantworten. Trotzdem sollte manda was ändern! Das ist auch den Opfern gegenüber nciht fair, wenn ihre Mörderlebenslänglcih ins Hotel Gefängnis einziehen dürfen!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:24
Warum ist denn "das System marode" ?

Was soll ich eigentlich davon halten, dassDu das Abschuss-Geschrei für eine Lösung hältst, die Folgen davon aber nicht erlebenmöchtest ?!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:34
Jelle
du schnallst es nicht, oder? Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob es denTypen im Gefängnis gut geht oder nicht, von mir aus, können sie ein Super-Essen täglichbekommen, eine Rückenmassage, Sportprogramm usw. solange sie nicht wieder wie dir Wölfelosgelassen werden.

Vielleicht fehlt es euch da ein bißchen an Lebenserfahrung(vor allem unseren speziellen Freak Geraldo) aber wenn du mal direkt mit Mordkonfrontierst warst, wie ich, siehst du die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Und wenn du mal einem Richter so richtig den Arsch aufgerissen hast und in dieRevision gegangen bist um zu erleben, wie dem Mörder answchließend das HERZ IN DIE HOSEgerutscht ist und er aus dem verkehr gezogen wurde, weil gemeingefährlich, dann habe ichein verdammt gutes Gefühl dabei und kriege das Kotzen wenn ich psydointerlektuellemGeschwafel, wie dem von Geraldo, zuhören muß.

@geraldo
soll ich dir malsagen was ich geil finde, Kleiner? Einem Mörder, der zu 10 Jahren mit Bewährung veruteiltwurde, zu 15 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung verholfen zu haben.
Undwenn der rauskommt, wird er sich wünschen, nie entlassen worden zu sein. Comprende?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:38
@geraldo
für den Fall das du wieder die Backen aufreißt und denkst, ich würde einenauf dicke Hose machen, stelle ich auch gerne den link dazu rein, mein spezieller Freund!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:39
Lasst uns ihn abschießen und die Menschenrechte gleich mit!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:44
@chen
werd doch mal konkreter. Wer ist er?.
Wenn du mich meinst, kannstdu dann auch argumentieren, oder nur schwafeln?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:44
stryke,

Abschuss-Geschrei wird hier nicht geduldet. Nimm das bitte zur Kenntnis.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:57
Ich meinte den Kerl auf dem Dach, dachte das wär klar...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:58
Jeder hat Angst von der "totalen Überwachung", doch ich persönlich finde, dass ein Senderam Bein eines vorbestraften Sexualstraftäters einige Probleme lösen würde. Von mir auskönnten es auch weitere Überwachungsmaßnahmen sein.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 21:58
Wen auch immer Du meintest, stryke.

Wildes "Tötet ihn!"-Getue kann sich hierjeder sparen.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:18
Na polos,

bekämpfen wir wieder hübsch Symptome anstatt uns ma an die Wurzeln zuwagen? Blöder Überwachungspseudosicherheitsscheiß.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:23
@kurvenkrieger ,

an die Wurzeln kommt man nicht so einfach ran, es sei denn manführt eine allgemeine Überwachung jedes einzelnen Bürgers ein. (Was mich persönlich nichtsonderlich stören würde)

Ich äußerte auserdem eine humane Lösung für das Problemder wiederentlassenen Straftäter, die wieder rückfällig werden können. Deswegen ist eskeine "Symptome-Bekämpfung, sondern ein Vorschlag, der die allgemeine Sicherheitslageverbessern kann.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:38
an die wurzeln kommt man schon ran, wenn man sich diesen denn widmen will.

dassdies nicht im sinne vieler leute ist, erklärt sich von selbst.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:40
@Jeara
Niemad schreit hier von wildem "tötet ihn", sondern von verhindert, das er eswieder tut. Ist das so schwer zu kapieren?
Der Typ hat schon pervers vergewaltigt, erhat schon eine Therapie hinter sich, er ist schon mit Geraldos Gnaden auf sein nächstesOpfer losgeleassen worden, er hat es wieder getan, und er soll es so schnell wie möglich,laut Geraldo, wieder tun. Zitat im Zusammenhang mit der Haftstrafe: ....zunächsteinmal weitaus zu hoch gegriffen ...

Langsam kotzt mich euer Tätermitleidwirklich an.

Warum? Weil ihr keinerlei relle Erfahrungen besitzt.

Ichhabe schon Kinder aufgenommen, die mißbraucht wurden, die von ihren Eltern geschlagen,mißhandelt und gedemütigt wurden, die mit 10 Jahren noch eingekotet haben und sich nurmit Lauten artikulieren konnten, die niemand als die eigenen Geschwister übersetztenkonnten, deren Kindergärtnerinnen mich aggressiv angeschaut haben, weil sie dachten, ich(!) wäre der böse Vater.
Ich weiß wie eine Frau sich fühlt, wenn sie in ihrer eigenenWohnung ins Gesicht geschlagen wird und zusehen muß, wie ihrem Mann ein Messer in denBauch gerammt wird, von einem Kerl, der denkt, seiner Freundin Kohle für einWeihnachtsgeschenk besorgen zu müssen.

Und dann kommen solche aufgeblasenenFreaks wie Geraldo und meinen mich als chauvenistischen Stammtischparolenschwingerbezeichen zu können?

@geraldo, wenn du mal aus deinen Latzhosen rauskommst,darfst du dich gerne mal auf Augenhöhe mit mir unterhalten.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:43
polos -

Falsch, denn die Ursachen für so einen dermaßen krankhaftenMachtmißbrauch wird man mit keiner Überwachungsmaßnahme aus der Welt schaffen können. Damuß eventuell sogar der komplette Wertewahnwitz unserer Kapitaldiktatur überdacht werden- das System, in dem sowas passiert, gehört selber auf den Prüfstand. Dies alskrankhaften Einzelfall abzutun wird derlei Abartigkeiten nicht den Nährboden entziehensondern die wirklichen Ursachen nur weiter verschleiern, denk mal drüber nach.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:54
@rocketfinger ,

--an die wurzeln kommt man schon ran, wenn man sich diesen dennwidmen will.
dass dies nicht im sinne vieler leute ist, erklärt sich von selbst.--

Unterliegt der konkrete Vorschlag der Geheimhaltung oder warum ist immer nur von"Wurzeln" und irgendwelchen verschwörerischen "Unwillen" die Rede?


@kurvenkrieger ,

natürlich wird man das Problem mit Überwachungsmaßnahmen alleinnicht bewältigen können. Mit dem phantasievollen und sehr optimistischen "Überdenken derKapitaldiktatur" ist es allerdings auch nicht getan. Soweit es mir bekannt ist, sotauchen solche Missbrauchsfälle auch in anderen Gesellschaften und Kulturen auf. Den"Nährboden zu entziehen" wird demzufolge entsprechend schwierig sein.

Ich möchtediesen Vorfall auch nicht wirklich als einen Einzelfall abtun, ich äußere mich nur, weilich denke, dass ein Sender am Körper von vorbestraften Sexualstraftätern durchaus helfenkönnte weitere Opfer zu verhindern.

Im Idealfall, wären natürlich Sender für"Jedermann" am besten. So könnten z.B. die Eltern die Position ihrer Kinder jederzeiterfassen, etc.

Ich finde diese Idee gut.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

13.11.2006 um 22:57
Unterliegt der konkrete Vorschlag der Geheimhaltung oder warum ist immer nur von"Wurzeln" und irgendwelchen verschwörerischen "Unwillen" die Rede?

nein, esunterliegt der tatsache, dass "mensch" es sich gerne möglichst einfach macht.


R.


Anzeige

melden