Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsportlichkeit !

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Unsportlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:21
wie sich asamoah bei den rassistischen äußerungen in rostock verhielt, warhöchst
lobenswert und vorallem vorbildlich ... aber ein solches verhalten kann mannicht von
jedem erwarten


SOLLTE man aber!

Gruss Michel !MG!

Anzeige
melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:21
will ich auch hoffen ;)


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 23:43
Was sagt ihr denn eigentlich zur Organisation? Also Sicherheitsleute, Polizisten etc.etc. im Video?

Ganz schön Chaotisch oder?
Ich glaube kann sich bei sowas mitDeutschland messen lassen.
Sei es kontrollen, Sicherheit, Polizisten etc. dabei sindwir ganz gut, ehrlich gesagt am besten.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 23:43
Ich glaube "keiner" war gemeint :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 23:52
das video lädt mir zulange ... aber in erfurt is manchmal auch ein auflauf an polizei ...halleluja

besonders wenn carl zeiss jena da is ...


melden
a.j ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 23:54
das ist nichts neues bei einem fussballspiel wie es auf diesem video zusehen war! daskommt öfter vor vorallemi n lateinamerika,asien,afrika es ist ne ganz andere mentalität,da kanns auch schon passieren das der schiedsrichter einen feldspieler umhaut !! :)

ach ja vorkurzem was ähnliches bei uns in europa erinnert ihr euch noch antürkey:schweiz???


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:05
Jep türkei schweiz!


Ano Mensch komm schau dir das video an. :-(





Gruß

SaifAliKhan


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:07
ok, saif ^^
aber kann ne weile dauern


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:11
Miiyu hat Recht!

Im SPiel ist nur noch Kampf zwichen den Spielern schaut hier.

@aj

In Europa ist es auch nicht besser, schau.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Was haltet ihr davon?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:15
@ano

Danke


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:15
wie im kindergarten, und da glaubt man, dass "erwachsene" sich unter kontrolle haben


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:17
bidde saif ^^

zum ersten video ... is schon ein ganz schönes gemenge ... und derkeeper immer mittendrin :D

aber es ist schon ein unding, dass so einfussballspiel eskalieren kann ... in der regionalliga sieht man es auch nich selten (wiegesagt, carl zeiss jena - rot weiß erfurt ... da gibts auch ein polizei aufgebot ... nichschlecht)


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 00:23
Jep


melden

Unsportlichkeit !

13.12.2006 um 09:56
Naja, sowas ist VIEL SCHLIMMER, aber schaut selbst
Ihr müsst die Lautstärke vollaufdrehen, sonst kommts nicht richtig rüber 8)
https://www.youtube.com/watch?v=NmX7ZTPSLZQ

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

14.12.2006 um 17:44
Hier habe ich noch ein interessanter Video gefunden, die Top 10 der Unsportlichkeit:

http://www.scheissenistarbeit.de/content/9933/Top-10-der-Unsportlichkeit.html

Was denkt ihr eigentlich, in welchem Land gibt es die MeisteUnsportlichkeit? Würde mich mal interessieren....
Italien ist da vielleicht vorne,Brasilien denke ich eher nicht. Und Deutschland sowieso unsportlich.

GRussMichel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

14.12.2006 um 18:10
Naja ich denke ganz vorne mit dabei ist Amerika.

Aber wie kommst du bitte aufDeutschland?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Unsportlichkeit !

14.12.2006 um 18:30
Welch ein unsinniges Thema Unsprortlichkeit gleich dazu bevorzuurteilen nur weil mankeine Regeln kennt...*Augenroll*
Man kann auch sportlich sein und keinen einzigenwirklichen Sport beherrschen...schon mal da dran gedach?

Ieks....11 Maenner diebloed hinter nem Ball herrennen iz fuer mich irgendwie auch kei n wirklicherSport...eigentlich finde ich jeden Mannschaftssport sehr suspekt...XD


melden

Unsportlichkeit !

18.12.2006 um 10:32
Tut mir leid, haben diesen Thread vergessen:

@Spartacus

Naja ichdenke ganz vorne mit dabei ist Amerika.

Aber wie kommst du bitte aufDeutschland?


Du kannst nicht wirklich messen wo es am meistenUnsportlichkeit gibt, das ist ja ein Problem! Also könnte ich auch nichts beweisen, da esjeder anders sehen würde.

@KoMaCoPy

Ieks....11 Maenner die bloedhinter nem Ball herrennen iz fuer mich irgendwie auch kei n wirklicher Sport...eigentlichfinde ich jeden Mannschaftssport sehr suspekt...XD

Ja ist voll destruktivna? Bei Football und Boxen kann ich es ja noch verstehen....

Gruss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

18.12.2006 um 11:32
In welchem Land es am meisten Unsportlichkeit gibt? Ich denke da wo es am meisten Geldhat, da hat es am meisten Druck. Ob sich dieser aber so abbauen muss ist nicht gesagt.Unsportlichkeit ist nur ein weiteres Beispiel unserer Leistungsgesellschaft.
Nur weretwas leistet ist etwas wert! Es zählt nur der Sieg! Logisch dass da der eine oder anderemal zur Droge oder zu Faust greift ,sieht er sich dem Druck nicht mehr gewachsen. Gewaltist IMMER ein Zeichen von Schwäche. Ein Eingeständnis ans eigene Versagen, über derSituation zu stehn und sich nicht von Ihr erdrücken zu lassen.
Das selbe ist im Berufin Sachen Mobing anzutreffen... schnell ist ein opfer gefunden.. man muss nur seineSchwächen aufdecken um so von den eigenen ablenken zu können.
Solche Gewaltausbrüchesind aber auch vorallem in unteren Ligen zu beobachten. Da wo sich frustierteMöchtegernstars ein Stelldich ein bilden....
Die Gewaltausübenden ..egal ob physischoder psychisch, handeln immer aus einer Angst heraus.
Mich verwundert dass man hiernicht solche Filme von Regierungen zeigt, wo sie sich im Parlament die Stühle um dieKöpfe werfen... Ich mein Fussballer sind auch nur ein Teil der Unterhaltungsindustrie ,aber in solchen Parlamentsschlägereien haben wir es mit Staatsführer zu tun, die IhrUnvermögen an den Tag legen...


melden

Unsportlichkeit !

18.12.2006 um 11:59
SPORT IST MORD!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 373 Beiträge, vor 52 Minuten von Nemon
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
373
vor 52 Minuten »
von Nemon
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 151 Beiträge, am 29.04.2024 von Nemon
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.04.2024 »
von Nemon
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Doping - na und?
Menschen, 100 Beiträge, am 12.08.2020 von scarcrow
Kc am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 12.08.2020 »