Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 18:24
Manche tragen, ungeachtet ihrer schlanken Erscheinung, doch zumeist etwas dick auf. Vielleicht täte eine Diät, im Sinne einer "Erhöhung" Not. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 22:01
Naja wen sie eine Diät brauchen.
Die kriegen doch komplexe...der Fitnestrainer hilft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 00:24
An mir selbst mag ich kein Übergewicht, denn das würde mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränken.
Jedem das seine in welcher Haut er sich wohlfühlt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 03:00
@NoSilence
och ich bin auch sehr beweglich/gelenkig ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 11:54
Wen ihr wüstet wie dicke Menschen gelenkig sein können,dan würdet ihr nichts mehr schreiben.Ich kannte mal jemanden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 11:57
Ich fahre täglich 25km Fahrrad und latsche zudem noch 15km. (Beruflich)
Und nen Handstand kann ich auch. Gelenkigkeit hat auch mit dem Gewicht nichts zu tun. Kenne einige wirklich dicke Menschen, die nen Spagat können.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 12:07
Beindruckend,den ich kante der könnte auch spagat aber Hansdsatand konnte er leider nicht.Immer hat er geübt aber er hats nie geschaft,sein Balanc war schlecht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 12:16
...wär doch mal was wenn ein moppeliger mal bei olympia teilnehmen würde...aber wenn der schwebebalken durchknachst und er in bem barren steckenbleibt bleiben die ringe wohl auch nicht mehr an der befestigung bleiben....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 13:29
also bitte ich kann auch spagat und sowas (bin ja schließlich funkenmariechen ^^), ergo ich bin gelenkig --.-- hab auch ne perfekte balance (kommt alleDs vom tanzen) :D
ich bin gelenkiger und biegsamer als einige dünnere und wer da erzählt uns fehlt bewegungfreiheit (also denen mit bauch) der lügt

ach @mothwoman
wir sind halt toll ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 15:07
@mothwoman


"Kenne einige wirklich dicke Menschen, die nen Spagat können."

Donnerschlag - ich bewundere jeden Menschen, der/die das kann, ohne durchzureissen.




@chambermaid

Funkenmariechen? Sind das nicht die Mädels, die vor besoffenen alten Säcken den Rock heben (müssen)?
Ich kenn mich mit Karnevalsbräuchen nicht so aus. Kölle alaaf?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 15:34
@chambermaid
@mothwoman

Ich spreche auch von der Beweglichkeit, nicht von der Gelenkigkeit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 15:40
@NoSilence
das gehört für mich beides zusammen

@Doors
wir tanzen doch nur ^^ xD und nein nicht kölle alaaf komm doch ausn osten ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.10.2009 um 17:10
@chambermaid


Dann halt Chemnitz Helau :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 07:48
@chambermaid


Im Osten gibt/gab es Karneval???

Und ich dachte, die DDR hätte sich zumindest bemüht, das "bessere Deutschland" zu sein oder zu werden.

Kein Wunder, dass das Experiment des Arbeiter- und Bauernstaates scheitern musste.
:D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:07
((Ist „dick“ gleich „unsexy“?)) Na ich finde, an gewissen Körperstellen sollte man dick sein :>.

Wenn mein Busen klein wär, würd ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen können :).
Hab zwar wieder leicht übertrieben, aber das entspricht nunmal der realität (meiner realität :D) - ich kenne viele Mädels aus meinem Freundeskreis die komplexe damit haben :(.



=)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:24
@Karolin


Warum sind Frauen eigentlich nie mit ihrem Körper zufrieden?
Weil ihnen der Körper wichtiger ist als der Kopfinhalt?
Weil Männer besser gucken können als denken?
Weil ihnen Gruppendruck, Unternehmen und Medien vorgaukeln, sie müssten, um überhaupt erst mal Mensch zu sein, eine bestimmtes Gewicht, eine bestimmte Oberweite, eine bestimmte Haarfarbe und einen bestimmten Gesichtsausdruck zur Schau tragen? Davon leben ganze Wirtschaftszweige, dass Frauen in ihrem Körper nicht "zu Hause" sind.




Auch ein BMW (Brett mit Warzen) kann mehr Sex ausstrahlen als anmontierte Silikontüten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Osten gibt/gab es Karneval???
Eigentlich fast nur in der Lausitz wegen den Wenden,quatsch,Sorben...Cottbus hejo,moderiert vom fettigen,schweinischen Achim Menzel

https://www.youtube.com/watch?v=cg1ceLZVv7w


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:39
@Warhead


...das ist doch nicht menzel sondern der kalkhofe...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:40
hier Lina van de Mars

kaum Tittchen, aber einen ganz süssen Arsch.
Klug, bunt, sexy, auch ganz ohne "grosse" Oberweite.

Wikipedia: Lina_van_de_Mars


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:40
@Doors

Nun ja, ich bin ganz zufrieden mit meinem Körper... Klar werden muss uns allen wahrscheinlich noch das nur die Symmetrie, Perfektion ist und deshalb für jeden Menschen der Spruch ,,nobody is perfect" gilt. :)

Durch plastische Chirurgie kann man zwar heutzutage fast alles am Körper verändern...,aber nicht den Menschen selbst.

Die wahre Schönheit kommt von innen und nicht von außen.


=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:43
@rockandroll

Na gut - wenn man die sich die "Malerei" auf der Frau mal wegdenkt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:43
ich kenn nur Enie van de Maiklockles


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:47
Lina van de Mars - Amy Winehouse Nr. 2 :P?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:47
@Doors
ja, wenn sie ihren Rock&Roll hinter sich hat, dann wird der VanGogh auch etwas lapprig.
Aber bis jetzt find ich das gut. Tattoos sind halt nicht jedermanns...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:48
Na na na , quatsch :P - ich hab nen Tattoo aufm Rücken Din4 groß etwa. Bis jetzt hats noch keinen gestört :), habs zu meinem 16. B-day von meiner ma bekommen ;).


=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:50
@Karolin


Amy Winehouse ist doch die, der in Kameranähe schon mal die Titten raushängen. Das kann der anderen nicht so leicht passieren. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:50
@Karolin



...wie du hast dein tattoo geschenkt bekommen, wie geht denn das...?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.10.2009 um 08:52
@_testelchen_

Sie hat die kosten der Tattoowierung übernommen :) - so war das gemeint :D.


=)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 21:16
Topic:

ab wann ist dick dick?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 21:50
Zitat von KarolinKarolin schrieb:Wenn mein Busen klein wär, würd ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen können
Dann kann's mit deinem Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertgefühl ja nicht weit her sein. Ich kenne Frauen, bei denen würde alles über B viel zu riesig wirken, ich selber würde mir B statt C wünschen aber nehme es halt hin weil ich mich ganz gerne mag. Nun frage ich dich: Wieso zum Teufel definierst du dich über die Größe deines Busens?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 21:51
War @Karolin


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 21:53
das gesamtbild sollte passen wobei ich ja sowieso für ein gesetzt bin das zu sport verpflichtet :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 21:56
@no_BODY

Ich bin zumindest dafür, dass man sportliche Betätigung mehr fördert z.b. mit niedrigeren Krankenkassenbeiträgen für gesunde, bewegliche Menschen. Ich merks ja selber: "Sport ist Mord" is n netter Spruch aber so fit wie jetzt hab ich mich noch nie gefühlt und das ist einfach angenehmer als faul rumsitzend mit grauenhafter Kondition.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 21:58
immer weiter so - man hat doch gleich viel mehr elan und lebensfreude mit ein wenig sport @Pantheratigris


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 22:01
@no_BODY

Erstaunlicherweise. Und es geht nicht mal ums Gewicht, man rennt einfach lieber nach der Bahn wenn man weiß, dass man angekommen nicht ne Stunde hechelt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2009 um 23:00
Was du als schön oder eklig oder hässlich siehst kommt darauf an, womit man aufgewachsen ist. Nachweislich ist schönheitsempfinden weder angeboren noch ererbt, sondern erlernt.
Würdest du in einem land aufwachsen, wo jeder sagt, warzen sind schön, dann würdest du das auch so empfinden.
Aber man lernt auch dinge und eigenschaften schön zu finden, die man von natur aus als positiv empfindet. Das heißt:
Wenn du angeborenermaßen dein zuhause als gut siehst, dann lernst du es auch als schön zu sehen, und du findest die dinge schön die damit verbunden sind. Daher ist es auch so, dass viele menschen etwas an anderen menschen schön finden, was sie unbewusst von ihrer mutter kennen, zum Beispiel...
Da es erlernt ist, ist es auch wandelbar. Daher gibt es auch in der gesellschaft, in verschiedenen kulturen, und verschiedenen zeiten verschiedene schönheitsideale, die sich verändern.


melden