Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:29
@krungt
Tja, sobald das ganze in der Hinsicht ausartet dass es die eigene Gesundheit gefährdet, wäre es auch fatal da irgendwas "schönzureden". Man kann sich aber auch vieles unangebracht schlecht reden, und das ist es was man meiner Meinung nach lassen sollte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:34
@Sharij
Eben! Da bin ich genau deiner Meinung! Aber nachdem wir in der Fettenstatistik den Platz vier weltweit belegen, gibt es tatsächlich nichts mehr schön zureden. Jetzt muß endlich im breiten Stil gehandelt werden. Da die Folgen der jahrzehntelangen Fehlernährung finanziell und gesellschaftlich nicht mehr beherrschbar sind! Und den Kopf in den Sand zu stecken und die Augen zu schließen bringt da nichts !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:39
Also nicht

dick = unsexy

sondern

dick = unökonomisch

?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:41
@Saniel
Genau dick = nicht nur unsexy, sondern zudem auch noch ruinös! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:43
@krungt
Oh, ich hoffe doch, dass du mir etwas derartiges damit nicht unterstellen willst. ^^

Ich sehe es immernoch so, jeder muss sein Ernährungsbewusstsein selbst entwickeln und darf eben nicht jeden Scheiß kaufen, der angeboten wird.
Die Folgen der Fehlernährung sind finanziell und gesellschaftlich nicht mehr beherrschbar? Tut mir Leid, aber ich weiß nicht was du damit sagen willst.
Die Fehlernährung ist doch gewünscht, die Wirtschaft braucht dumme Konsumenten und Menschen in den Krankenhäusern!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:46
@Lorbet
das war ja garnicht inhalt meiner these....
natürlich gibt es menschen, die sich von der symmetrie ihres gesichts, ihres körpers oder what ever als schön profilieren und sich von der masse,dem durchschnitt, abheben... meine aussage war aber, dass das gängige schönheitsheitsideal vom geld / der oberschicht bestimmt bzw. abgeleitet wird


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:54
@Sharij
Natürlich ist der dumme Konsument als Marionette der Narungsmittelmafia gewünscht. Und gerade, weil unsere Kinder nun schon so degeneriert und fehlgeleitet sind, kann von selbstverantwortlichem Handeln und gesunder Auswahl bei Lebensmitteln nicht mehr gesprochen werden. Alles andere ist doch Illusion!
Und die Kosten für die immer früher auftretenden Krankheiten (Herz-Kreislauf, Diabetes, Gelenkverschleiß, Berufsunfähigkeit usw....) werden unser System sprengen. Das ist doch logisch und absehbar!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 19:14
@krungt
Unser System sprengen? Glaube ich nicht, eher den Geldbeutel und die Gesundheit der breiten Masse sprengen um die Superreichen noch reicher zu machen.

Ich würde auch nicht pauschal sagen, dass unsere Kinder degeneriert und fehlgeleitet sind bzw. nicht mehr richtig geleitet werden können. Sollte ich mal welche haben, werde ich ihnen als gutes Beispiel dienen. Aber prinzipiell hast du schon recht, so wie es ist, kann es nicht bleiben.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 19:16
@Sharij
Zitat von SharijSharij schrieb:Aber prinzipiell hast du schon recht, so wie es ist, kann es nicht bleiben.
Da sind wir uns ja fast einig! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.01.2010 um 20:51
Endlich mal eine Maßnahme, welche in die richtige Richtung weist!
Die Fluggesellschaft Air France KLM will künftig stark übergewichtige Passagiere stärker zur Kasse bitten als schlanke. Für den doppelten Ticket-Preis werden zwei Sitzplätze zur Verfügung gestellt.

Als Grund gab das Unternehmen an, alle Rückenlehnen müssten frei bewegbar sein und es müsse sichergestellt werden, dass jeder Fluggast einen Sicherheitsgurt zur Verfügung habe. Bei stark übergewichtigen Passagieren sei dies nur der Fall, wenn ein zweiter Sitzplatz zur Verfügung gestellt würde.

Das heißt konkret: Ein zweiter Sitzplatz für einen dicken Passagier kostet fast das Doppelte wie ein "normales" Ticket.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.01.2010 um 20:53
Naja wer 2 Sitzplätze benötigt muss auch 2 bezahlen.

Bin ja nicht so sehr fürs schikanieren, denn wer weiß wer die nächsten sind.

Aber das ist ja nur logisch :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.01.2010 um 21:06
^^Und sexy ist es sicher auch nicht! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.01.2010 um 21:09
@krungt
Es war alles andere als sexy,als ich letztes Jahr fast im Flieger zerquetscht wurde :D

In dieser Sache sollte sich wirklich was ändern...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.01.2010 um 21:11
@Gallison
Das glaube ich sofort! Ich hatte bem letzten Rückflug von Denpasar auch so einen "Elefanten" neben mir. Und der mußte auch noch acht mal raus! Herr vergib mir! Augenverdreh!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 08:37
Sollen die Fettsäcke doch gefälligst zu Fuss gehen, statt den Flieger zu blockieren.
Dann nehmen sie wenigstens ab.

Wie wäre es mit einem generellen Benutzungsverbot öffentlicher Verkehrsmittel für Menschen mit Übergewicht. Dann müssen sie im Haus bleiben und man muss sie nicht ansehen.

Dieser Bus ist nur für Schlanke - analog zu den Waschbecken in der guten alten Zeit der US-Südstaaten:


/dateien/mg34464,1264059445,WhitesOnlyFountain-1


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 08:52
ich wäre dafür, dass sie nicht nur zu Fuss gehen, sondern sogar vor den Buss oder besser noch den Zug gespannt werden, und ihn ziehen. So hat dann jeder was davon.
Im Zug ist wieder mehr Platz, und der Dicke tut was was für seine Figur.
Beim Flieger könnten gewisse Probleme auftreten, aber mit diesem Übergepeck sollte man eh nicht fliegen. Dann doch besser wieder vor ein Schiff spannen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 08:55
@rockandroll

Ist es eigentlich weit bis Amerika?

Halt's Maul und schwimm' weiter!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 09:00
@Doors
eine hundertprozentige Kosten/Nutzen-Bilanz.
Zeit spielt sowieso keine Rolle, da der Dicke eh bald an Herzverfettung gestorben wäre. :)

(mal lieber nicht so laut propagieren, sonst nimmts noch einer wirklich ernst)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.01.2010 um 09:09
@rockandroll

Wir haben was gegen Fette:

/dateien/mg34464,1264061363,Poison-lgOriginal anzeigen (0,2 MB)


Schliesslich haben gerade wir Deutschen eine gewisse Tradition im Umgang mit unerwünschten Minderheiten zu verteidigen.







Halt, liebe Schwabbels, bevor Ihr Euch aufregt und an Herzklabastern sterbt (das tut ihr eh früher als wir Normalgewichtigen) - das ganze ist natürlich NICHT so gemeint.

Bevor mir wieder per PN der Tod durch Plattwalzen angedroht wird.


melden